forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Rallye Kits
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2211
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  30.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 23. Jan 2012, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

FlameDance @ Mo, 28. Nov 2011, 8:43 hat folgendes geschrieben:
... Wobei, @Piett: Mich interessiert die Zeit inclusive An- und Abbau von Roadbookhalter, Tachorelokation, Tripmaster, etcpp.

Am längsten hat die ordentliche Kabelbaum/ Elektronik/ Blinkerkabelverlängerung des Raid-Cockpits (nach Plan) beim ersten Montieren gedauert. Jetzt kann ich einfach tauschen und muss nur ein paar Stecker neu verbinden und den Tacho. Das Abbauen des Raid dauert 5 min, die zwei U-Halterungen um den Lenkkopf sind fisselich, weil ich den Stahl vorher mit Panzerband umwicket hab (gegen Kratzer Mr. Green), je nach Tagesform 15-20 min. Das alte Cockpit dran höchstens 10 min inkl. der Schrauben für den Tacho. Schätze, viel mehr als eine halbe Stunde dauert das nun nicht (in der Garage).
Nebenbei - auf der AB gold wert, Offroad mag ich's nicht so, schon gar nicht, wenn ich das Vorderrad sehen will/muss. Insgesamt aber sehr nützlich.

_________________
Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
krisz.jOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge insgesamt: 10

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Jan 2012, 21:05    Titel: Rally kit Antworten mit Zitat

Schön!!
Ich bitte senden von Bildern.
rudo77@freemail.hu
Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
krisz.jOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge insgesamt: 10

BeitragVerfasst am : Do, 9. Feb 2012, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke...................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Grumpy old ManOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge insgesamt: 2100
Alter: 49
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  20.000 km
KTM 1190 Adventure R, 2013
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 6. Jun 2012, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

PieTT @ Mo, 23. Jan 2012, 19:53 hat folgendes geschrieben:
Am längsten hat die ordentliche Kabelbaum/ Elektronik/ Blinkerkabelverlängerung des Raid-Cockpits (nach Plan) beim ersten Montieren gedauert.


Kann ich nur bestätigen. In dem Haufen chaotischer Kabel muss man erst mal den überblick bekommen. Dann muss das ganze noch ordentlich ausgemistet werden und langsam wirds was.




_________________
MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2211
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  30.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 7. Jun 2012, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag: Die Plastikscheibe vor den Lampen ist nicht dicht und sollte unbedingt mit schwarzem Panzerband oder einer Gummilippe/Dichtung ordentlich abgeklebt werden. Nicht nur gegen Wasser, auch gegen Staub und Dreck Wink

Grumpy old Man @ Mi, 6. Jun 2012, 13:02 hat folgendes geschrieben:
Kann ich nur bestätigen. In dem Haufen chaotischer Kabel muss man erst mal den überblick bekommen. Dann muss das ganze noch ordentlich ausgemistet werden und langsam wirds was.

Fand ich soo schlimm nicht, nur dass manche Kabel sehr kurz gehalten sind und erstmal verlängert werden mussten. Außer ein paar Steckern (einfach) waren nur die Blinkerkabel nervig.

_________________
Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Sergeant950Offline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.12.2008
Beiträge insgesamt: 34
Wohnort: Hann Münden
Alter: 41
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  10.000 km
KTM LC4 640
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 28. Jul 2012, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich dabei Interessiert ist wo liegt der Unterschied zwischen dem Kid für den Normal-Tank und dem Safarie-Tank (hab nämlich nur den 14Liter Tank und eventuel später mal den 30Liter Tank) und gibt es Probleme beim Tüv damit brauch ich ne ABE dafür oder reicht mir die MOT nummer von der Die auf der Seite schreiben .... sieht jedenfalls echt spitze aus " der Gerät"
_________________
So Pause vorbei das OEL wird kalt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Grumpy old ManOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge insgesamt: 2100
Alter: 49
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  20.000 km
KTM 1190 Adventure R, 2013
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 28. Jul 2012, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja. Fertisch:

[img][/img]

_________________
MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2604
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 28. Jul 2012, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut gut aus, aber jetzt hast ja 2 Adventures!
_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2211
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  30.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 28. Jul 2012, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

@Grumpy: Voll geil, gibt s den weißen Fender original oder hast Du den lackieren lassen? Auch die Aufkleber sind geil!
@if3: Noch immer ein großer Unterschied, nicht nur die 30 kg, auch das Fahrgefühl Smile

_________________
Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Grumpy old ManOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge insgesamt: 2100
Alter: 49
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  20.000 km
KTM 1190 Adventure R, 2013
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 28. Jul 2012, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ne ne. Ist alles andere als ne Adventure. Sie bringt nur 3 Kilo mehr auf die Waage und zum Touren ist es so viel besser.

Kofi ist lackiert.

_________________
MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
fox950Offline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.03.2012
Beiträge insgesamt: 26
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  15.000 km
KTM 660 Rally, bj 99

BeitragVerfasst am : So, 29. Jul 2012, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

sie toll aus in weiß, aber das mit den kabeln is wirklich ein gemurxe. hast du noch ein bild von deiner lösung?
hab meine foliert - aber der kotflügel innen is zu schwierig zum bekleben - dein Lack hält auch gut??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Grumpy old ManOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge insgesamt: 2100
Alter: 49
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  20.000 km
KTM 1190 Adventure R, 2013
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : So, 29. Jul 2012, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Lack hält bestens. Bis jetzt auf jeden Fall. Ich hab dem Lacker ne klare Ansage gemacht: "Mir ist Wurst was es kostet, es MUSS einfach halten!"

So wurden Koti, Heck, Tankblenden und Tank lackiert.
Bilder von meiner Kabellösung habe ich eigentlich nur das hier:



und dies hier:



Das meiste ist jetzt im Zwischenraum des Vorbaus.

_________________
MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Grumpy old ManOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge insgesamt: 2100
Alter: 49
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  20.000 km
KTM 1190 Adventure R, 2013
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : So, 29. Jul 2012, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Noch eins von der Seite:



...und von der anderen Seite:



Ja, doch. Sie wird auch im Dreck bewegt!


_________________
MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 31. Jul 2012, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

waaah, die Skalierung macht mich blind...
_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Grumpy old ManOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge insgesamt: 2100
Alter: 49
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  20.000 km
KTM 1190 Adventure R, 2013
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 31. Jul 2012, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Schadt hat Schuld. Ich hab's nur eingefügt.
_________________
MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0932s ][ Queries: 44 (0.0614s) ]