forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Rallye Kits
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge insgesamt: 2392
KTM LC4-E 640 Enduro 2000
 →  75.000 km
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 25. Okt 2011, 8:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zweitmotorrad @ Di, 25. Okt 2011, 7:06 hat folgendes geschrieben:
Landstraße mit 100-110 weil LC4 o.ä. oder BAB mit 150 mit Advi, weil problemlos möglich.


du unterschätzt ein 38er Kettenrad in der LC4 und dazu einen gescheiten Helm Wink

ich nutze die BAB 17 z. B. gerne mal bis zu 50 km, um in ratzfatz im Osterzgebirge zu sein und dann gemächliches Endurowandern. Reisegeschw. so 130/140 und gehen tut 150/160 km/h, das braucht die auch mal, die Sau !

aber hast schon recht, dann hörts auf.

_________________
Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC4 MittelstreckenReiseHardEnduro und eine LC8 Adventure S wub Neunfuffdscher. www.sonnenberghof-dittersdorf.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
kaltblutOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge insgesamt: 1353

BeitragVerfasst am : Di, 25. Okt 2011, 8:18    Titel: Antworten mit Zitat

dap @ Mo, 24. Okt 2011, 20:13 hat folgendes geschrieben:
na....ich glaub Du meinst, dass Du den hier schon mal an einer bestimmten ADV gesehen hast hm? http://www.advtank.com/ ;-)


Nein, es war jemand, der die 2 in 1 mit Akra vebaute und den Original Auspuff zum Tank mit Benzinhuhn und Leitung umfunktioniert hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
RapakonOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.06.2011
Beiträge insgesamt: 157
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
MZ TS 250 / MZ ETZ 301 / KTM LC4 690 Enduro

BeitragVerfasst am : Di, 25. Okt 2011, 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

kaltblut @ Di, 25. Okt 2011, 8:18 hat folgendes geschrieben:

Nein, es war jemand, der die 2 in 1 mit Akra vebaute und den Original Auspuff zum Tank mit Benzinhuhn und Leitung umfunktioniert hatte.


Hey,

du meinst den hier: http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=333598&highlight=exhaust+fuel+tank

Das macht gute 5 Liter mehr Sprit...optional und unauffällig.


Grüße
Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Di, 25. Okt 2011, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

kaltblut @ Di, 25. Okt 2011, 8:18 hat folgendes geschrieben:
...mit Benzinhuhn ...


wacko bäähh, is ja ekelich...

_________________
I bin a Bayer, I derf des Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kaltblutOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge insgesamt: 1353

BeitragVerfasst am : Di, 25. Okt 2011, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

du meinst den hier: http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=333598&highlight=exhaust+fuel+tank

Das macht gute 5 Liter mehr Sprit...optional und unauffällig.


Smile

@magic

Also ich hab lieber nen Huhn als nen Hahn dabei Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : So, 13. Nov 2011, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zurück zum Thema.

Heute habe ich eine Variante gesehen, die ganz ohne Verkleidung auskommt und meinen Wunsch erfüllt, schnell an- und abzubauen zu sein.

2 RamMounts am Lenker, daran der Roadbookhalter befestigt, daran ein Blech, auf dem der Tripmaster sitzt. Die Kabelei und Schalter fest installiert, Steckverbindungen zu den Geräten. Durch die doppelte Rammountaufhängung kann es nicht nach links und rechts und nicht um die Längsachse wackeln, und in Querrichtung hat der Aufbau sogar eine gewisse Eigendämpfung, die die Vibrationen ausfiltert.

Tom sagt, er baut Roadbook und Tripmaster in 10 Minuten an und ab. Gefällt mir, einfach, kompakt und elegant.

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
dapOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge insgesamt: 622
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  111.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  17.000 km

BeitragVerfasst am : So, 13. Nov 2011, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bildchen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Nov 2011, 1:29    Titel: Antworten mit Zitat

FlameDance @ So, 13. Nov 2011, 19:48 hat folgendes geschrieben:
Zurück zum Thema.

Heute habe ich eine Variante gesehen, die ganz ohne Verkleidung auskommt und meinen Wunsch erfüllt, schnell an- und abzubauen zu sein.

2 RamMounts am Lenker, daran der Roadbookhalter befestigt, daran ein Blech, auf dem der Tripmaster sitzt. Die Kabelei und Schalter fest installiert, Steckverbindungen zu den Geräten. Durch die doppelte Rammountaufhängung kann es nicht nach links und rechts und nicht um die Längsachse wackeln, und in Querrichtung hat der Aufbau sogar eine gewisse Eigendämpfung, die die Vibrationen ausfiltert.

Tom sagt, er baut Roadbook und Tripmaster in 10 Minuten an und ab. Gefällt mir, einfach, kompakt und elegant.


Warum Ram Mount ? Würde doch hiermit http://www.offroad-kontor.de/Rallye-Region/Zubehoe ....... book-Halter-KTM.html in Verbindung mit diesem Teil http://www.offroad-kontor.de/Rallye-Region/Zubehoe ....... -Lenkerklemmung.html auch funktionieren. Schaut zwar dann sehr gewöhnungsbedürftig aus, aber das wird es mit Ram Mount wahrscheinlich auch nicht besser. Gut, preislich ist gerade günstig, allerdings fehlt mir der Vergleich zu Deienr Ram Mount Lösung.

_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Nov 2011, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ist nicht "meine" Lösung, ich hab sie nur gesehen und sie hat mir gefallen. Teile aus Yenzees Baukasten zu kombinieren, funktioniert vielleicht auch - ich bin zu blöd, mir das anhand der Einzelteile vorzustellen. unsure
_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
yenzeeOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge insgesamt: 1561
Yamaha XTZ660 Tenere
 →  33.000 km
Yamaha Tenere 700
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Nov 2011, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

ick glööv, ick muss mol wat tosoomenschrauben...

Obwohl auf dem unteren Bild eigentlich alles zu sehen ist...

http://www.offroad-kontor.de/Rallye-Region/Zubehoer-201/Rally-Raid-Roadbook-Halter-KTM.html

Lenkerklemmung, RB-Halter mit Halteblech...

_________________
2020 - back to Tenere Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : So, 27. Nov 2011, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Piett: Wie lange brauchst Du, um hin und zurück umzubauen?

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=23067&po ....... er=asc&start=177

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
yenzeeOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge insgesamt: 1561
Yamaha XTZ660 Tenere
 →  33.000 km
Yamaha Tenere 700
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Nov 2011, 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

steht doch da: 3 Stunden

Gruß
Jens

_________________
2020 - back to Tenere Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Nov 2011, 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

yenzee @ Mo, 28. Nov 2011, 8:01 hat folgendes geschrieben:
steht doch da: 3 Stunden



Oh. Das Wochenende war anstrengend ... wacko

Wobei, @Piett: Mich interessiert die Zeit inclusive An- und Abbau von Roadbookhalter, Tachorelokation, Tripmaster, etcpp.

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
PaulyOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge insgesamt: 69

BeitragVerfasst am : Mo, 23. Jan 2012, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

@FlameDance
... bist du weiter weiter gekommen mit deinen Umbauplänen?

Gruß
Pauly

_________________
All science is either physics or stamp collecting -- E. Rutherford
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 23. Jan 2012, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Jein ... ich hab eine bei Yenzee gekaufte Teilesammlung in Deutschland und die SE wartet in Andalusien auf mich für den nächsten Trip. Weiter bauen werde ich frühestens im April, schätze ich.
_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0530s ][ Queries: 41 (0.0236s) ]