forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Kleinsttransporter
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge insgesamt: 2392
KTM LC4-E 640 Enduro 2000
 →  75.000 km
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 28. Feb 2012, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

interssannte Fahrzeuggröße für die Großstadt, bin schon gespannt auf Bilder mit LC4 drinne, ich möcht nämlich auch nich täglich mit 'nem großen Transporter rumfahren müssen.
_________________
Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC4 MittelstreckenReiseHardEnduro und eine LC8 Adventure S wub Neunfuffdscher. www.sonnenberghof-dittersdorf.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
errorsmithOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge insgesamt: 682

BeitragVerfasst am : Di, 28. Feb 2012, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

zwar keine lc4, aber vor dem kauf habe ich mich natürlich schlau gemacht...





grüße, error
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3385
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 28. Feb 2012, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

und wie, bitte schoen, soll da mein Teil reinpassen! Fahre eine Grosse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3385
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 28. Feb 2012, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

und komm mir jetzt nicht mit Schubkarrenrad! Bin Aesteht! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
errorsmithOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge insgesamt: 682

BeitragVerfasst am : Di, 28. Feb 2012, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du so weiter machst....okay du wollest es nicht anders:



gewöhn' dich schonmal dran, oder dein ach so großes ding (!) fährt auf'm hänger! Very Happy

error
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8402
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 28. Feb 2012, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

errorsmith @ Di, 28. Feb 2012, 21:13 hat folgendes geschrieben:


oder dein ach so großes ding (!) fährt auf'm hänger! Very Happy

error


schönes Wortspiel Laughing Laughing Laughing

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LockeOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge insgesamt: 111
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  56.000 km
530 EXC

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Apr 2012, 7:27    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Männer,

mich beschäftigt dieses Thema auch die 990R, Familie, Camping und die vielen kleinen Wege...
Meine oder besser unsere Außwahl Fiat Scudo oder Citroen Jumpy aber das neue Model, weil beiden eben nicht so rießig sind.
Zum Fiat stehen ja die Maße vorn drin aber zum aktuellen Jumpy find ich nix und die Angaben zwischen Händler und Internet bezüglich der Höhe schwanken Sad
Die Höhe im Innenraum ist wohl nicht das Problem sondern die Heckklappe bzw. Türen.
Wenn da bitte mal jemand nachmessen könnte?

Und ganz wichtig: Gibt es einen Höhenunterschied zwischen Klappe und Türen?

DANKE! Smile

_________________
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

(hab ich im Netz gelesen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Stephan_HarzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge insgesamt: 1499
zweiradlos

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Apr 2012, 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

Abgesehen von den Motoren sind Scudo, Jumpy und Expert zu 95% baugleich. Die Einfahrtshöhe wird immer die gleiche sein.
_________________
Motorradhotel im Harz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
quirlerOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge insgesamt: 792
KTM LC8 Adv 990, 2010
KTM 450 SMR

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Apr 2012, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

@locke
wenn du einen einigermaßen konfigurierten Scudo/Jumpy/Expert orderst bist du schon nahe an einem T5 Startline Wink
und ich erlaube mir mal zu behaupten, dass du spätestens beim Wiederverkauf feststellst, dass die Mehrinvestition in der T5 gar keine war - vom erfreulichen Nutzwert eines T5 mal ganz abgesehen.

meint
Manfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
schenkelOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.05.2009
Beiträge insgesamt: 258
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  85.000 km
ETZ150
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Apr 2012, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mir immer wieder einen T5 holen - keine Frage.

Mal davon abgesehen, hat einer von Euch schon mit solchen Anbauten Erfahrungen gesammelt? Ich suche auch noch eine Möglichkeit, meine 990@ mit in den Urlaub zu nehmen, ohne mir gleich einen Hänger kaufen zu müssen und mit dem dann durch die Gegend zu zuckeln.

Hecktraeger_Bucht

Das hier gezeigte Teil ist zwar nur bis 150kg gedacht, aber vielleicht gibts ja auch nochwas für erwachsene Motorräder.... Mr. Green

Mal sehen, vielleicht will ich nach dem diesjährigen Camping dann doch einen Hänger, um das Gepäck unterbringen zu können.... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
schenkelOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.05.2009
Beiträge insgesamt: 258
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  85.000 km
ETZ150
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Apr 2012, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Siehe da, im Netz gibt's doch alles zu finden, siehe auch hier:

Hecktraeger_CAT

Wie gesagt, hier nochmal die Frage, ob jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht hat...

Grüsse
schenkel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Apr 2012, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

schenkel @ Mo, 16. Apr 2012, 12:40 hat folgendes geschrieben:
Siehe da, im Netz gibt's doch alles zu finden, siehe auch hier:

Hecktraeger_CAT

Wie gesagt, hier nochmal die Frage, ob jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht hat...

Grüsse
schenkel


Ich habe sowas an meinem T5-Cali dran, allerdings von CATE . Damit lässt sich eine LC8 oder HP2 locker kutschieren Rolling Eyes .

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
froschiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge insgesamt: 3585
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC8 SD 990, 2008
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Apr 2012, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

schenkel @ Mo, 16. Apr 2012, 12:40 hat folgendes geschrieben:
Siehe da, im Netz gibt's doch alles zu finden, siehe auch hier:

Hecktraeger_CAT

Wie gesagt, hier nochmal die Frage, ob jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht hat...

Grüsse
schenkel


Fahre seit 17 jahren mit Heckträger, allerdings von Fiedler (der kann 300 kg, je nach Fahrzeug), den von Cate find ich pers. nich so dolle, aber das hatten wir alles schon mal hier
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=10092&po ....... der=asc&start=60

viel Spass bei durchforsten Rolling Eyes



t_tr_ger_1_149[1].jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  55.86 KB
 Angeschaut:  9223 mal

t_tr_ger_1_149[1].jpg



_________________
The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser Wink
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7531
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Apr 2012, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

froschi @ Mo, 16. Apr 2012, 16:03 hat folgendes geschrieben:

Fahre seit 17 jahren mit Heckträger


Kompliment ;-}}

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
errorsmithOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge insgesamt: 682

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Apr 2012, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

und hier aus eigener Erfahrung: LC4 in Jumpy1. Geht ohne irgendwas am Motorrad zu verändern.

Bei der LC8 müsste dann aber die Scheibe runter, soviel steht fest.
Bei zwei Mopeds müssten die berühmten Schubkarrenräder dran.

Gude, error



DSC09060.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  254.43 KB
 Angeschaut:  1008 mal

DSC09060.jpg



DSC09059.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  228.24 KB
 Angeschaut:  996 mal

DSC09059.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1090s ][ Queries: 49 (0.0525s) ]