forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wieder ne Supermoto od. dieses mal ne Adventure?!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemeines zu KTM LC8 Modellen Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xsitOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge insgesamt: 89
KTM LC8 Adv 990, 2010

BeitragVerfasst am : Sa, 1. Okt 2011, 17:43    Titel: Wieder ne Supermoto od. dieses mal ne Adventure?! Antworten mit Zitat

Moin,

ich fahre seit 2005 eine 950 Supermoto. Ab 2007 dann das R-Modell. Ich bin von dem Motorrad absolut überzeugt. Leider waren das andere auch und haben mir das Ding vor einer Woche geklaut. Ich gehe bislang davon aus, dass die Versicherung das zahlen wird. Das ist aber ne andere Story.

Die eigentliche Frage ist nun.. Goenne ich mir nun eine neue SMR, SMT, @ oder ne @-R ? Smile

Was ist mir wichtig?

Ich bin gerne zügig bis extrem zügig unterwegs. Was mit SMR u. SMT kein Problem darstellt. Ich bewege auch auf der letzten Rille, nur ums mal erwähnt zu haben.

Was kann hier die @ fuer mich tun? Habe schon so einige @ fahren sehen und langsam waren die nicht. Ich gehe davon aus, dass hier amtliche Wemser unter den @'s sind. Wie sind Eure erfahrungen? Es geht darum, fuer mich das richtige Moped zu finden und nicht darum hier ueber die Strassenmodelle zu laestern. Fahren die den @#s wirklich weg oder gibt sich das im Endeffekt nicht so viel?

Ich selbst bin 2,03m lang. Mit Stiefeln natuerlich mehr. Wie man sich sicher vorstellen kann, war die 950R dem entsprechend von der Ergonomie her eher unpassend. Das ist natuerlich mit massgebend fuer die @ Überlegung.