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OrangeS Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 12.03.2004 Beiträge insgesamt: 64
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Verfasst am : Do, 7. Okt 2004, 22:12 Titel: |
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War am Di bei meinem Mech und hab da eine silberne 03er aus Bln gesehen. Dort waren im Rotor alle 6(!) Schrauben abgeschert bzw. aus dem Gewinde gezogen. Und haben beim "loslassen" natürlich so nach und nach noch die Kupferwicklung zerstört. Laufleistung der Kante lt. Aussage ca. 26 tkm.
Hoffe du hast Glück mit unserer Mobilitätsgarantie gehabt und auch die Kohle für ein Leihfahrzeug bekommen?
Würde mich ja interessieren ob da vielleicht schon was am Generator gemacht wurde?
Wünsche schnelle Fertigstellung
Jens |
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exGS80 Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 12.03.2004 Beiträge insgesamt: 163 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 80.000 km BMW F 800 GS → 118.000 km
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Verfasst am : Fr, 8. Okt 2004, 14:39 Titel: |
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Ich war´s.
An der Lichtmaschine bzw. am Anlasser wurde bisher noch nicht herumgeschraubt, obwohl mittlerweile an so ziemlich allen Teilen schon rumgeschraubt werden musste.
Die Mobilitätsgarantie hat mir nicht weitergeholfen. Zum einen geht sie nur bis 20TKM (ich habe 25.880) - und da macht KTM leider keine Ausnahme. Außerdem habe ich die HARD und SMART Service Karte erst vor 3 Wochen bekommen - da wa die Mobilitätsgarantie sowieso schon abgelaufen. Ich habe daher an KTM geschrieben, ob sie mir auf Grund der verspäteten Zustellung (habe das Mopped ja bereits über ein Jahr) die Mobilitätsgarantie kostenfrei auf 40 TKM erweitern.
Eine Antwort steht noch aus.
exGS80
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OrangeS Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 12.03.2004 Beiträge insgesamt: 64
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Verfasst am : Fr, 8. Okt 2004, 22:36 Titel: |
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Hatte ja auch so meine Probleme mit unserer Mobilitätsgarantie. Aber mein Mech hat direkt mit dem Hr. Otto in Ursensollen tel. und ich hab auch noch eine recht ausführliche Mail an KTM-D geschickt.
Mail ging natürlich cc auch an die Versicherung in München. Dort scheint das aber keinen zu interessieren, einfach keine Antwort. Na hab das nach dem Hotlinetelefonaten auch nicht wirklich erwartet.
Leihfahrzeug hab ich leider auch nicht bekommen, jedoch wurde die KoDi ohne Wartezeit in Ursensollen gewechselt und als "kleine Entschädigung" hab ich ein Seitenteil auf Kulanz bekommen, das ich beim Weglegen der Käthe mal ein wenig "bearbeitet" hatte. Beim Abholen von dem Teil hab ich dann deine gesehen.
Hoffe du hast sie schon wieder und alles ist i.O.
Grüße
Jens |
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ede.duembel Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 16.08.2004 Beiträge insgesamt: 29 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 18.000 km BMW R80GS Umbau → 85.000 km
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Verfasst am : Sa, 9. Okt 2004, 10:21 Titel: |
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Hi,
Also tolle motorräder können sie ja bauen die jungs bei KTM, da gibt es keinen streit. Bei der vergabe der mobilitätsgarantie haben sie aber definitiv danebengegriffen. das sollten sie überdenken, wenn sie an Herstellern wie BMW vorbeiziehen wollen. Ich hatte zwar meine mobi-karte dabei, aber das mädel an der hotline meinte eine 950 adventure gäbe es nicht in ihrem system, ergo könne sie mir auch nicht helfen. Zum glück hatte meine käte noch die tour durchgehalten. Auf mein Schreiben an KTM zu diesem Thema habe ich ebenfalls keine Rückinformation erhalten.
Ich kann mir schon vorstellen, dass eine solche erfahrung bei kunden die etwas weniger technikbegeistert sind als die meißten hier und der Käthe sowieso alles verzeihen schon etwas sauer aufstoßen.
gruß und pannenfreie fahrt
ede _________________ schwarze 2004er mit Akra und TDI Heck |
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sprinter Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 03.08.2003 Beiträge insgesamt: 40
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Verfasst am : Sa, 9. Okt 2004, 15:56 Titel: |
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na prima. wieder einer der hotlinegeschädigten käthefahrer mehr auf dieser welt.
ich kann deine aussagen nur bekräftigen. auch ich hatte das vergnügen mit einer
inkompetenten hotlinetussi. hier tut sich KTM wirklich keinen gefallen mit.
die sollten den schmarrn mit dieser hotline besser lassen, da die "gestrandeten" dadurch in eine erwartungshaltung kommen, die die "dame vom amt" nie zu erfüllen in der lage ist. in meinem fall kannte sie nicht einmal meinen KTM-händler.
soviel inkompetenz schadet nur der gesamten marke. wer die mobigarantie vom auto her kennt, weiss was gemeint ist. da wird geholfen ohne wenn und aber. und ein leihfahrzeug ist selbstverständlich. man kann nur hoffen, dass KTM diesen "service" entweder einstellt oder dafür sorgt, dass auch das gewährleistet wird, was auf der servicekarte versprochen wird. ansonsten ist das ding das papier nicht wert auf dem es gedruckt ist.  |
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