forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Witzethread
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ZehlausOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge insgesamt: 3559

BeitragVerfasst am : Mi, 17. Aug 2011, 21:00    Titel: Witzethread Antworten mit Zitat

Gegen das Scheis...wetter in diesem Sorbst hilft nur Humor, oder das was jeder dafür hält. Postet Euren Lieblingswitz, ich fange mal an, nicht unbedingt einer der Besten, aber...

"Haben Sie gesehen, wie der Täter Ihre Schwiegermutter überfiel und
ermordete?"
"Ja, das habe ich."
"Und warum haben Sie nicht geholfen?"
"Das wollte ich erst, aber dann habe ich gesehen, dass er auch alleine
zurecht kommt!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DRegina650Offline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.08.2009
Beiträge insgesamt: 773
Wohnort: Osterode am Harz
Suzuki DR650SE
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 17. Aug 2011, 21:35    Titel: Re: Witzethread Antworten mit Zitat

...etwas länger und nicht jedermanns Sache, aber irgendwie mitten aus dem Leben und ich kann drüber Mr. Green ...


Bin in Rente

Warnung an alle Mitarbeiter !!!!!

In unserem Unternehmen konnten bereits einige Terroristen identifiziert und gefasst werden.

Es handelt sich dabei um die harmlosen Mitläufer Bin Da, Bin Spät, Bin Müde, Bin Kaffeetrinken, Bin Rauchen und Bin Essen.

Die Mitarbeiter Bin Pinkeln und Bin im Lager konnten ebenfalls ermittelt werden. Sie werden als harmlos eingestuft und sind unter Quarantäne gestellt worden.

Auch die äußerst gefährlichen Terroristin Bin Schwanger konnte dingfest gemacht werden.

Nur der Topterrorist Bin Arbeiten konnte bis jetzt trotz intensiver Suche in unserer Firma nicht gefunden werden.
ACHTUNG: Bin Arbeiten verbreitet äußerst gefahrbringendes Gedankengut! Er versucht sogar die Terroristengruppe Bin Faul zu unterwandern und zur Umkehr von ihrem Fundamentalglauben zu bewegen.
Gehen Sie ihm aus dem Weg und meiden Sie jeden Kontakt!!!

Nach Rücksprache mit unserer Geschäftsleitung besteht aber kein Grund zur Panik. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass sich Bin Arbeiten ausgerechnet in unserer Abteilung aufhält. Es gibt in unserem Verein absolut Niemanden, auf den diese Beschreibung auch nur im entferntesten zutrifft.

Ebenfalls konnte der als Bin im Meeting bekannte Topterrorist bis heute nicht ausgemacht werden.
Es wird vermutet , dass er sich auch als Bin Wichtig, Bin Boss oder Bin Chef ausgibt.

Bin beim Kunden gilt auch als nicht fassbar.
Niemand hat ihn bis jetzt gesehen - ALSO VORSICHT !!!

In unserer Abteilung wird auch intensiv nach Bin nicht Zuständig gefahndet.
Es wurden schon mehrere Verdächtige vernommen, aber niemand wurde bisher verhaftet.

Ihr Sicherheitsbeauftragter
Bin Wachsam

_________________
Gruß von der Frau Roadrunner wub R.I.P. Maik wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge insgesamt: 2392
KTM LC4-E 640 Enduro 2000
 →  75.000 km
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 23. Aug 2011, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Treffen sich zwei Beamte

macht der Eine die Augen auf

sagt der Andere: "Bloß keine Hektik ! "

Laughing

_________________
Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC4 MittelstreckenReiseHardEnduro und eine LC8 Adventure S wub Neunfuffdscher. www.sonnenberghof-dittersdorf.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
errorsmithOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge insgesamt: 666

BeitragVerfasst am : Di, 23. Aug 2011, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

....Ich liebe ja Beamtenwitze.

Treffen sich zwei Beamte auf'm Flur.
Sagt der eine: 'Und, kannste auch nicht schlafen?'

Gude, error
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AlpenfanOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge insgesamt: 1744
Wohnort: Gilserberg
Alter: 48
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  41.000 km
32. Motorradsaisson
 →  127.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 23. Aug 2011, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

errorsmith @ Di, 23. Aug 2011, 12:51 hat folgendes geschrieben:
....Ich liebe ja Beamtenwitze.


Ich als Betroffener auch Very Happy

Hängt ein Schild im Frur des Behörde:
"Die Kollegen, die später zum Dienst erscheinen, werden gebeten, äußerst rechts zu gehen, damit sie nicht mit denjenigen zusammenstoßen, die früher gehen!"

Hahahaha... Mr. Green

_________________
Gruß
fRank

Der Kundenservice von KTM ist unter aller Sau! contra
Loud pipes save lives! wub

"Die LC8 Adventure R ist das oberste Ende des denkbaren Wahnsinns!"
(Der Reitwagen, 09/2009) Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
d-line75Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2008
Beiträge insgesamt: 1310
KTM EXC 350F SixDays
KTM LC4 Adventure 2005

BeitragVerfasst am : Di, 23. Aug 2011, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz kurz und immer wieder schön:

Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

_________________
Gruß d-line75
Cool Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14218
Wohnort: Berlin
Alter: 6
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 23. Aug 2011, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

was ist der unterschied zwischen frauen und wespen ?

wespen nerven nur bisSeptember!

_________________
.....der Meisterjäger bleibt einzigartig......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1892
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 23. Aug 2011, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Leidest du unter der SommerSonne Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14218
Wohnort: Berlin
Alter: 6
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 23. Aug 2011, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

unterEntzug ,bin in der Südheide
_________________
.....der Meisterjäger bleibt einzigartig......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SonneOffline
Sponsorin
Sponsorin
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge insgesamt: 1662
Wohnort: Berlin
Beta RR 400
KTM LC8 950 EO
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 24. Aug 2011, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Na. warte... ich komm da mal vorbei! Mach Dich bereit!!
Und dann nerv ich aber RICHTIG!!! Mr. Green
Und vorher leih ich mir noch Dominas Peitsche... dry

_________________
“Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (aus Calvin & Hobbes)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AlpenfanOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge insgesamt: 1744
Wohnort: Gilserberg
Alter: 48
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  41.000 km
32. Motorradsaisson
 →  127.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 24. Aug 2011, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist der Unterschied zwischen einer Dachrinne und einem Sofa?
.
.
.
.
Na???
.
.
.
.
Auf der Dachrinne paaren sich die Vögel... Mr. Green Wink

_________________
Gruß
fRank

Der Kundenservice von KTM ist unter aller Sau! contra
Loud pipes save lives! wub

"Die LC8 Adventure R ist das oberste Ende des denkbaren Wahnsinns!"
(Der Reitwagen, 09/2009) Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
scotty.gomezOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge insgesamt: 218
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  96.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 24. Aug 2011, 15:36    Titel: Mein Lieblingswitz der Woche Antworten mit Zitat

Wo er recht hat, hat er recht!

Johann und seine Frau Käthe fuhren jedes Jahr zum größten Jahrmarkt des Umkreises, und jedes Jahr sagte Johann:
"Käthe, ich würde so gerne mal mit dem Helicopter fliegen" und Käthe antwortete immer, "ich weiß Johann, aber der Helicopterflug kostet 50 Euro! Und 50 Euro sind 50 Euro !!"
Ein Jahr später fuhren sie wieder zum Jahrmarkt und Johann sagte
"Käthe, ich bin jetzt 85 Jahre alt, wenn ich jetzt nicht mit dem Helicopter fliegen kann, vielleicht bekomme ich nie wieder eine Chance !"
Auch diesmal sagte Käthe, "Johann, es kostet 50 Euro ! Und 50 Euro sind 50 Euro !!!"
Der Pilot des Hubschraubers hörte zufällig der Diskussion zu und meinte:
"Leute, ich mach Euch einen Vorschlag. Ich lade Euch beide zu einem Rundflug ein. Wenn ihr still seid und auf dem ganzen Flug keinen Ton sagt, braucht Ihr keinen Cent zu zahlen, ist das ein Angebot? Aber falls doch einer von Euch ein Wort spricht, muss ich 50 Euro verlangen!"
Freudig akzeptierten Käthe und Johann und sie flogen los.
Der Pilot flog rasant und machte alle Eskapaden, die man machen kann, aber er hörte kein Wort. Er flog waghalsige Manöver, immer und immer wieder, aber kein Wort kam.
Als sie landeten drehte der Pilot sich zu Johann um fragte:
"Mein Gott, ich bin geflogen wie die Hölle, das hätten noch nicht mal junge Leute ausgehalten, die hätten geschrien, aber Ihr wart verdammt still! Ich bin total beeindruckt !"
Johann entgegnete: "Also um die Wahrheit zu sagen, ich hätte fast etwas gesagt als Käthe hinausstürzte, aber wissen Sie - "50 Euro sind 50 Euro !!!"

Greets, Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gasmannOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 10.08.2010
Beiträge insgesamt: 122

BeitragVerfasst am : Mi, 24. Aug 2011, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche
Potenz und in Silikon für Frauen investiert, als für die Heilung von
Alzheimer-Patienten.

Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten
und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich erinnern, wozu das gut ist…."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14218
Wohnort: Berlin
Alter: 6
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 24. Aug 2011, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

sitzen 2 Feindbilder auf ihrem Hochsitz und warten auf Wild ,sagt der eine :wußtest du da es Leute gibt deren Haund intelegenter ist als das Herrchen- sagt der andere du son Hund hatte ich auchmal -oh moment da kommt ein Hirsch der kann sein testament machen....hah daneben sagt der andere wo läuft der denn hin-zum Notar!
_________________
.....der Meisterjäger bleibt einzigartig......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
thomaskOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge insgesamt: 18
KTM LC8 Adv 990, 2006

BeitragVerfasst am : Mi, 24. Aug 2011, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Im Reich der Tiere ist der Löwe der König und was er sagt, ist Gesetz.
Eines Morgens lässt der Löwe alle Tiere zu sich rufen und sagt: "Jeder von euch geht jetzt los und holt mir was zu essen und zwar Fleisch! Ich bin ein Löwe und ich brauche Fleisch!
Wenn jemand mit etwas anderm als Fleich kommt, schlag ich ihm mit meinem Pimmel auf den Kopf!"
Später am Abend kommt der Hase mit einem Korb voller Karotten und sagt: "Löwe, versteh doch, ich bin ein Hase, ich kann nicht jagen. Aber ich hab dir Karotten mitgebracht."
Da holt der Löwe sein Ding raus und verprügelt damit den Kopf des Hasen.
Der Hase weint und jammert, plötzlich aber lachter, dann weint er wieder, lacht, weint..
Da fragt der Löwe: "Hase, warum weinst du?"
Da sagt der Hase: "Weil das so weh tut!"
Da fragt der Löwe: "Und warum lachst du dann?"
Da sagt der Hase: "Da hinten kommt der Igel mit Pilzen!"

_________________
\"Ich weiß, dass sie glauben, sie verstünden, was sie denken, was ich gesagt habe; aber ich bin mir nicht sicher, ob sie begreifen, dass das, was sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine\"
Donald Rumsfeld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1873s ][ Queries: 35 (0.0699s) ]