forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Sonntag 17.07. ne "kleine" Runde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Rhein/Main Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ObivanOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge insgesamt: 236
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Jul 2011, 21:07    Titel: Sonntag 17.07. ne "kleine" Runde Antworten mit Zitat

Hi Leute,

also wie auf dem Stammi versprochen, hier der Fred zu unserer Runde am Sonntag. Ich hätte jetzt 2 Türchen spontan im petto, einmal runter an die Mosel mit ca 350 KM und einmal Gelbachtal (Winden) so 280 KM. Jeweils vom Rhein/Main Theater aus gerechnet.

Ich bitte um Meinungen und vlt noch den einen oder anderen Vorschlag für unser Ründchen. Smile

Grüße
Kai

P.s. Nach Tausch vom Kühlerdekel macht der Wasserstand im Ausgleichsbehälter auch wieder das was er soll. Smile Smile

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
balu112Offline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.02.2009
Beiträge insgesamt: 190
Wohnort: Lörzweiler
Alter: 45
KTM LC8 Adv 990, 2008

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Jul 2011, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag,


nach ersten Planungen werde ich doch nicht da sein. Ich verabschiede mich am Sonntag den 17.07. um 05:20 Uhr Richtung Rhodos. Leider mit einem Blechvogel.

Trotzdem viel Spaß.

Kai : September geht klar.

_________________
Andreas S. aus Rheinhessen Smile


Geh auf die Autobahn und fange Lichter Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NimrodOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge insgesamt: 287
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  63.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 12. Jul 2011, 8:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kai,
beides schöne Gebiete zum Touren :-)

Würde der Mosel mal einen Punkt mehr geben.... war ich dieses Jahr noch nicht.


Wann soll es denn losgehen?

Gruß
Peter

_________________
LC8 ADV 2007 orange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
momaxmomaxOffline
Sahararider
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Di, 12. Jul 2011, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wie einstimmig beschlossen, losgehen soll es am 23ten 7ten Rolling Eyes Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NimrodOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge insgesamt: 287
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  63.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 12. Jul 2011, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

momaxmomax @ Di, 12. Jul 2011, 12:06 hat folgendes geschrieben:
Wie einstimmig beschlossen, losgehen soll es am 23ten 7ten Rolling Eyes Very Happy



Arrow Reden vom 17,.07 !!!

_________________
LC8 ADV 2007 orange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
momaxmomaxOffline
Sahararider
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Di, 12. Jul 2011, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

NÖÖÖÖÖÖ Mr. Green

Die eine Stimme war doch ich, weiß ich genau, und es war der......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
schmutzfinkOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 01.04.2011
Beiträge insgesamt: 40

BeitragVerfasst am : Di, 12. Jul 2011, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei !!

Abfahrt ca. 11 Uhr. Ich möchte mir das Gelbachtal
mal ansehen. Mehrheitsbeschluß zählt aber natürlich.
Kannst Du den Treffpunkt bitte etwas besser beschreiben
das sagt mir ga nix.

Grüße schmutzfink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ObivanOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge insgesamt: 236
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 12. Jul 2011, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

also zuerst mal das Rhein Main Theater ist hier zu finden.

Also Lust hätte ich schon für die Moselrunde, aber dann heißt es früh los fahren. So zwischen 8 und 9 Uhr wäre passend.

Grüße
Kai

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Taunus-DukeOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge insgesamt: 140
KTM LC8 Adv 990, 2006

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Jul 2011, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Versuche auch zu kommen.

Jede Strecke mit vielen Kurven ist mir lieb.

Gruß Uwe

_________________
Nach der Kurve ist vor der Kurve.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
risa497Offline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.05.2011
Beiträge insgesamt: 23
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Jul 2011, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ,
bin leider im Urlaub Sad

Wünsche Euch aber viel Spaß!!! Wink

_________________
!!! Loud Pipes Save Life !!! Mr. Green

Grüße Ricky!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
momaxmomaxOffline
Sahararider
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Do, 14. Jul 2011, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Was willste denn bei dem blöden Theater? Aktuell haben wir da reichlich Streckensperrungen. Mein Vorschlag (auch wenn ich ja nicht da bin) BAB-Abfahrt Idstein, Treffen an der Totaltankstelle oder gleich dahinter bei Mac Doof. Von da aus, kannste entspannt Richtung Hohenstein, B 54, Zollhaus toben, die Straße ist frei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ObivanOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge insgesamt: 236
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Jul 2011, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, aktuell ist nur eine Straße nach Idstein gesperrt. Wer ist denn jetzt überhaupt noch mit dabei?

Treffen zwischen 9 und 9:30 Uhr am Theater oder von mir aus auch an der Tanke in Idstein.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
schmutzfinkOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 01.04.2011
Beiträge insgesamt: 40

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Jul 2011, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Jungs!!

Ich melde mich ab.
Müsste um 8 Uhr abfahren um den Treffpunkt zu erreichen,
bin aber am Samstag Abend unterwegs.........

Ich wünsch Euch einen schönen Tag bis zum nächsten mal.

Vg Schmutzfink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ObivanOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge insgesamt: 236
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : So, 17. Jul 2011, 9:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also aufgrund der momentanen Witterungsbedingungen, fällt die Runde ins Wasser, im wahrsten Sinne des Wortes. Sad

Wir brauchen also einen neuen Termin. Smile

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
momaxmomaxOffline
Sahararider
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Di, 19. Jul 2011, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sach ich doch. 24.7. (Sonntag) gem. wetter-online prima (Wetter.com meint eher nicht) als neuer Wunschtermin eines einsamen Streiters.
10.00 Uhr an der Total-Tanke in Idstein (direkt an der BAB-Abfahrt Idstein, Richtung Stadtmitte). Idstein-Hohenstein-B54-St.Goarshausen-Bad Ems-Gelbachtal-Idstein. Ca. 5 Stunden mit Zigarrettenpausen (He,He,He).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Rhein/Main Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1364s ][ Queries: 37 (0.0662s) ]