|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
dedelausdemnorden Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 30.08.2004 Beiträge insgesamt: 78 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 140.000 km
|
Verfasst am : Mo, 13. Sep 2004, 20:13 Titel: |
|
|
hallo im norden!
würde gern mal ein paar lc8 fahrer (oder auch andere reiseendurofahrer, die ihre mopeds mal vom asphalt kommen lassen) aus dem norden kennenlernen. kurve die meiste zeit alleine durch s-h . die bekannten fahren alle nur rennsemmel oder tourer. wäre doch nett, wenn man sich mal treffen könnte. wie wärs am sonntag 19.09. am rastorfer kreuz bei kiel. 11.00 uhr. ein bisschen klönen und kaffee trinken, vielleicht eine kleine tour, oder auch nur den rennsemmel- und harleyfahrern zeigen, dass es auch noch wirklich fahrbare mopeds gibt.
wenns nicht gerade das erste herbstunwetter gibt bin ich da.
vielleicht wirds ja was.
gruss dedelausdemnorden
(anmerkung von mitti: ich hab das bild gelöscht - hatte zwar nur 44 kb aber es war beschädigt - bitte in max. 600 x 400 pixel nochmal an diese massage anhängen) _________________ Kole Feut und norden Wind gift 'n krusen Büdel und 'n lütten Pint!
Zuletzt bearbeitet von dedelausdemnorden am Di, 14. Sep 2004, 8:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Jens  Sponsor
Anmeldungsdatum: 27.10.2002 Beiträge insgesamt: 797 KTM LC8 Adv 950, 2003
|
Verfasst am : Mo, 13. Sep 2004, 21:13 Titel: |
|
|
Hiiiiillllllfffeee! Mitti mach das bitte kleiner Sonst ist unser Traffic mit einem Bild schon erreicht.
Cu Jens _________________
Wer bläst wird auch geleckt. |
|
Nach oben |
|
Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Di, 14. Sep 2004, 7:17 Titel: |
|
|
Schau mal bei den Nordlichtern rein. Es gibt genügend.
Wenn das mal ein Bild werden sollte, dann muß ich nochmal in den Keller
gehen um meinen neuen 48" Monitor nach oben holen.  _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Di, 14. Sep 2004, 8:04 Titel: |
|
|
Moin!
Wilkommen im Club der Nordlichter.
Es gibt auch einige in Deiner Nähe ( Hamburg , Hedwig - Holzbein )
Wenn Du uns kennenlernen möchtest, dann halte die Augen hier im Forum immer nach den " Nordlichtern " offen.
Wir treffen uns ab und zu in lockerer Runde.
VG Schimmi
P.S.: Bitte Bilder max. 800x600 und niedrige Auflösung posten _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Zuletzt bearbeitet von gschimmy am Di, 14. Sep 2004, 8:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Wassermann LC8 Junkie
|
Verfasst am : Di, 14. Sep 2004, 8:13 Titel: |
|
|
Moin Dedel,
mir ist grad mein Notebook geplatzt....
Also ein Treffen finde ich nicht schlecht, leider wird meine Käthe gerade seziert und ich weiß noch nicht wann Sie wieder fit ist.
Wir können ja auch mal eine Aukrug-Tour machen, oder eine Ostholsteintour (Zehlaus, Eusch ?) oder eine "Angeln"-Tour (Segelmeister ?) oder, oder...
da fällt uns bestimmt noch was ein, mit und ohne Matsch.... :
Ich melde mich wenn mein Moped wieder fahrtüchtig ist.
Gruß
Wassermann
_________________ LC8 Silber - Loc: Eck /Schl.-Hol |
|
Nach oben |
|
Zehlaus  Sponsor
|
Verfasst am : Di, 14. Sep 2004, 20:14 Titel: |
|
|
Moin!
Ich habe meine Katharina heute wieder aus dem OP geholt, es war wie vermutet die Kühlwasserpumpe. Eine gemeinsame Tour sollten wir wirklich noch mal vor dem Ende des Weicheikennzeichens machen, irgendein Termin wird sich schon finden.
Greetz Zehlaus
Zuletzt bearbeitet von Zehlaus am Di, 14. Sep 2004, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Eusch Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 05.09.2004 Beiträge insgesamt: 135 Kymco ATV MXU 300 → 11.000 km Suzuki GN 250 → 100.000 km
|
Verfasst am : Di, 21. Sep 2004, 20:36 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
ich bin natürlich auch immer für gemeinsamen Unsinn zu haben. Wie ich aber Zehlaus schon per Emil mitgeteilt habe bin ich auch noch strafverschärfenderweise ein gruseliger "Dauercamper" in Dänemark und bin zum Herbst immer dort. Da mein Weicheikennzeichen aber noch bis Ende November mitspielt, könnte man natürlich noch eine kleine "Eisarsch-Tour" (In Anlehnung an das traditionelle "Eisarschsegeln" von Lübeck, weil arschkaltes Wasser im November... ) durch OH, PLÖ und/oder Fehmarn ins Auge fassen.
Gruß
Dirk |
|
Nach oben |
|
|
|