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2 / 3 Gang Spassbremse bei SMT?

 
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TOMDOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 14.06.2011
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BeitragVerfasst am : Di, 21. Jun 2011, 11:17    Titel: 2 / 3 Gang Spassbremse bei SMT? Antworten mit Zitat

Ist der 2/3 Gang Sensor auch ein Thema bei den SMT,s?
Bei meiner ehemaligen 950er konnte man einfach den Stecker ziehen.
Wie wird das bei den SMT,s gelöst?
Gruss TOMD
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FibiOffline
Fahrschüler
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BeitragVerfasst am : Di, 21. Jun 2011, 16:21    Titel: anscheinend gleich... Antworten mit Zitat

ich denke, dass alle 990er da die gleiche Technik haben...
Habe den Stecker abgezogen und die richtigen Pins ausgestoßen (2 von 3), da der Leerlauf schon noch leuchten sollte...

Bei Stecker ziehen lief meine SMT auch nicht mehr - wahrscheinlich wegen "nicht Leerlauf", also kein MotorAn bei ausgeklapptem Ständer

Falls eine Beschreibung notwendig ist - ich habe meine noch irgendwo rumliegen mit Steckerfarben etc... oder ein wenig suchen - ich habe auch die SuperDuke 990er Beschreibung genommen - Kabel haben gepaßt...

Dann schön mit Schrumpfschlauch dicht machen und wo die Stifte nicht mehr im Stecker sind mit Moosgummi oder so abdichten...

dauert insgesamt max. 15 min.

gefühlt läuft sie nun im 2. und 3. Gang "im Ort" bei niedrigen Drehzahlen geschmeidiger...
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hotbrowserOffline
Sahararider
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BeitragVerfasst am : Di, 21. Jun 2011, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
kann auch der KTM Mensch elektronisch deaktivieren.
Hab ich im Zuge der 7500er Inspektion machen lassen.
Da er eh den Fehlerspeicher ausliest ist eine Sache von 2 Sekunden Smile

_________________
KTM LC8 -> Innovative Heiztechnologie
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TOMDOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 14.06.2011
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BeitragVerfasst am : Di, 21. Jun 2011, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

gibts dann nicht auch gleich ein neues Mapping und steigt dadurch den Benzinverbrauch?
Würde ich nicht so toll finden.
Gruss TOMD
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FibiOffline
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Anmeldungsdatum: 10.06.2011
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KTM LC8 SMT 990, 2009
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BeitragVerfasst am : Mi, 22. Jun 2011, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
kann auch der KTM Mensch elektronisch deaktivieren.
Hab ich im Zuge der 7500er Inspektion machen lassen.


hatte ich auch nachgefragt und zur Antwort bekommen, dass das Akra Mapping das auch deaktiviert - nur Akra Mapping ohne Akras ist wohl auch nicht das "Gelbe vom Ei" Wink

Bevor ich da ewig mit dem Händler diskutiere und bzgl. Gewährleistung (Mapping verändert) habe ich es eben selbst gemacht... ist kein Ding
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momaxmomaxOffline
Sahararider
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BeitragVerfasst am : Do, 30. Jun 2011, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Empfehlung, schneide einfach die beiden Kabel durch, denn der Stecker ist sehr empfindlich und schnell hinüber. Lassen sich bei Bedarf löten und mit Schrumpfschlauch abdichten. Kabel sind lang genug, einfach links vor Schalthebel die Abdeckung abschrauben, es gibt nur ein Kabel mit 3 Polen. Grün lassen und fertig.
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HotFireOffline
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Beiträge insgesamt: 3672
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HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Do, 30. Jun 2011, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

oder hier:

L I N K

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KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
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TOMDOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 14.06.2011
Beiträge insgesamt: 51

BeitragVerfasst am : Do, 30. Jun 2011, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Hilfe, habe die Drähte auch durchgeschnitten und isoliert. Mr. Green
Gruss TOMD
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FibiOffline
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Anmeldungsdatum: 10.06.2011
Beiträge insgesamt: 18
KTM LC8 SMT 990, 2009
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BeitragVerfasst am : Do, 30. Jun 2011, 23:55    Titel: lieber nicht abzwicken? Antworten mit Zitat

also ich habe die Pins von innen mit einen kleinen Schraubendreher einfach rausgeschoben - gar kein Act...

schön Isolierband drauf und dann noch einen Schrumpfschlauch drüber.
Die Löcher im Stecker mit Moosgummi ausgestopft... und gut ist... Wink

Dann könnte man es auch wieder rückgängig machen... (ich würde es aber nicht freiwillig machen unsure )

Sorry bin Elektriker Cool - abzwicken finde ich "pfuschig"... ohmy
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carfreakOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 27. Aug 2011, 7:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

geht das bei der 950er SE genau so wie ihr es hier schreibt?

Dann ist das ja ganz einfach.

Falls ja werd ich es sobald es schönes Wetter ist auch mal probieren!

Gruß
Tobi

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TOMDOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 14.06.2011
Beiträge insgesamt: 51

BeitragVerfasst am : Mo, 29. Aug 2011, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der 950 kannst du einfach das EPC oder wie das heisst deaktivieren. (Stecker ziehen) und OK ist.
Stecker müsste so ungefähr vor der Batterie sein, wenn ich mich noch recht erinnere.
Gruss TOMD
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