forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Benzinschlauch undicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
barneyOffline
Speichenputzer

Beiträge insgesamt: 28
KTM 1190 Adventure R
 →  116.000 km
KTM 520 EXC
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 18. Jun 2011, 9:31    Titel: Benzinschlauch undicht Antworten mit Zitat

Moin moin.

Nach 3 Inkontinenzen an Kupplung und Ölkreislauf in den ersten Jahren machte meine alpenländische Saukraxn jüngst mit starkem Spritgeruch und erhöhtem Verbrauch (ca. 9L/100km) auf sich aufmerksam.
Als sich dann auch noch mein linker Stiefel vom italienischen Sprit grün verfärbte habe ich die Möhre zerlegt und festgestellt, dass der Schlauch zwischen Schnellverschluss-Kupplung und Einspritzung vor sich hin pisste, sobald man die Zündung einschaltete Mad

Der Schlauch zeigte an der Kupplung kleine Risse, sobald man ihn mit den Fingern zusammenpresste.

Erste Versuche mit einem neuen Schlauch und Schraubklemme an der Kupplung brachten keinen Erfolg, erst die professionelle Schlauchklemme vom freundlichen Ducati-Händler um die Ecke (Danke Arthur! Smile ) hat geholfen - zumindest bis jetzt ....

Frage: hatte jemand schon mal ähnliche Probleme?

IMG_6877.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  368.91 KB
 Angeschaut:  610 mal

IMG_6877.JPG

Stephan_HarzOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1499
zweiradlos

BeitragVerfasst am : Sa, 18. Jun 2011, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hatte es nur mal den O-Ring im Schnellverschluß zerlegt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte