|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
ZwergenfactorySponsor
Anmeldungsdatum: 30.04.2006 Beiträge insgesamt: 1063 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 74.000 km LC 4 Competition, Beta REV 3, → 36.000 km Fireblade SC 50 → 43.000 km
|
Verfasst am : Fr, 27. Mai 2011, 0:13 Titel: Scheiss |
|
|
Und halten tun die GSen auch Net wirklich: mit nem Arbeitskollegen Gesten seinen Rüttler mit Motorschaden vom Unfreindlichen abgeholt. Am rechten Zylinder beide Auslassventile abgerissen, Kopf und Kolben sind Schrott, KW hat Späne abbekommen, weil Loch im Kolben von abgerissenem Ventil. Ratet mal wieviel km.......
30T
Kulanz abgelehnt, das Mopperl is ja schon 4 Jahre alt.....
Klare Analyse des Händlers: Sie sind selber schuld, weil Sie haben Motor überdreht.......
Sollen's halt reinschreiben, dass es nur Standmodelle San und bei Benutzung eingehen....
Nie, nie, aber scho gar nie BMW, vorher nimm ich's Fahrrad.
Cu,
ZF _________________ 950 S, orange / 03 / Fzg.-Nr. 2652
________________________________
--> 4 Bikes ---> 320 horsepowers ----->
Everything under control means being too slow |
|
Nach oben |
|
BruggmaSponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7535 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Fr, 27. Mai 2011, 11:59 Titel: Re: Scheiss |
|
|
Zwergenfactory @ Fr, 27. Mai 2011, 0:13 hat folgendes geschrieben: |
Klare Analyse des Händlers: Sie sind selber schuld, weil Sie haben Motor überdreht.......
|
Und wie soll das gehen? Stichwort Begrenzer _________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
hagenp Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 06.05.2009 Beiträge insgesamt: 164 Husky 701 Enduro → 1.000 km
|
Verfasst am : Fr, 27. Mai 2011, 13:30 Titel: |
|
|
Durchaus möglich, nicht beim hochschalten aber beim runterschalten! Da hilft kein Drehzahlbegrenzer! Vom 6. direkt in den 4. oder sogar 3., nicht entsprechend gebremst und kupplung kommen lassen... |
|
Nach oben |
|
BruggmaSponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7535 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Fr, 27. Mai 2011, 18:28 Titel: |
|
|
hagenp @ Fr, 27. Mai 2011, 13:30 hat folgendes geschrieben: | Durchaus möglich, nicht beim hochschalten aber beim runterschalten!
Da hilft kein Drehzahlbegrenzer! Vom 6. direkt in den 4. oder sogar 3., nicht
entsprechend gebremst und kupplung kommen lassen... |
Dann schmiert dir das Hinterrad weg, soviel GS Erfahrung habe ich.
Ist übrigens ein Teil jedes Fahrsicherheitstraining . . . _________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
|
|