forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wahrscheinlich keine Einspritzung für 05 Modelle

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalphRibiOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge insgesamt: 3

BeitragVerfasst am : Fr, 3. Sep 2004, 9:21    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich mir heute eine LC 8 gekauft habe (super,super) wusste ich lange nicht ob ich noch warten soll bis zur Intermot oder vorher kaufen.

Mein Händler hat deshalb betreffend Neuerungen für 05 Modell seine Fühler weit ausgestreckt und sagt heute dass keine nennenswerte Änderungen zu erwarten sind, ja sogar dass es praktisch überhaupt keine Neuerungen gibt.

Insbesondere Einspritzung soll noch nicht kommen.

Natürlich ist das nicht 100% aber doch trotzdem ziemlich sicherer Hinweis.

Wie auch immer, ich hab jetzt eine und werde jeden Kilometer geniessen!






Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AndyOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.04.2003
Beiträge insgesamt: 522

BeitragVerfasst am : Fr, 3. Sep 2004, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Have FUN!!!!!!!!!!!!

Grüße

Andy

PS: wer braucht schon eine Einspritzung??

_________________
Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RobOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge insgesamt: 1576
Alter: 63
KTM 790 R 2020
 →  1.000 km
BMW R 1250 GS

BeitragVerfasst am : Mo, 6. Sep 2004, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
PS: wer braucht schon eine Einspritzung??


Dieselfahrer brauchen eine Einspritzung ...

_________________
Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LC8Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.08.2004
Beiträge insgesamt: 70
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 14. Sep 2004, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bin seit 08.09.2004 Besitzer einer Schwarzen, und bekomm das Grinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht!! Obwohl ich natürlich sämtliche Kühlwasser-Berichte gelesen habe und penibelst auf irgendwelche Flüssigkeitsautritte achte!!
Wird schon gut gehen

_________________
Gruß
LC8

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BerendOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge insgesamt: 23

BeitragVerfasst am : Di, 14. Sep 2004, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

RalphRibi hat folgendes geschrieben:

Mein Händler hat deshalb betreffend Neuerungen für 05 Modell seine Fühler weit ausgestreckt und sagt heute dass keine nennenswerte Änderungen zu erwarten sind, ja sogar dass es praktisch überhaupt keine Neuerungen gibt.




Hi Ralph,

auch keine Änderungen bei den Ölpumpen und Steuerkettenspanner? Sowas ist nämlich bei uns im LC4-Adv-Forum zu lesen, mit Bezug auf's LC8-Forum. Hab aber hier kein Gerücht dahingehend gefunden.

Gruß
Berend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0229s ][ Queries: 24 (0.0030s) ]