forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Touratech Companero EURE Meinung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1814
Husky Norden 901

BeitragVerfasst am : Sa, 23. Jul 2011, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

twinni @ Fr, 22. Jul 2011, 16:19 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!!!
...
Dummerweise darf Stadler den Companero nicht vor Ort verkaufen - dumm für mich, denn Aidenbach ist von mir hier nur gut 100km.

Lg
Markus

Daytona als Stiefelhersteller hat doch auch in Eggenfelden einen Werksverkauf. Hast du in Erfahrung bringen können, warum das bei Stadler in Aidenbach nicht geht?
Habidere

_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
twinniOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge insgesamt: 19
HONDA XRV 750 RD07a Africa Twin
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 23. Jul 2011, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Quercusilex @ Sa, 23. Jul 2011, 14:21 hat folgendes geschrieben:
Hast du in Erfahrung bringen können, warum das bei Stadler in Aidenbach nicht geht?
Habidere


Hallo Quercusilex!

Stadler verkauft schon auch vor Ort in Aidenbach - habe selbst Funktionswäsche gekauft.
Nur den Companero dürfen Sie (Vertragsrechtlich) nicht selber verkaufen! :-(
Probieren geht aber.

_________________
noch sparender HONDA XRV 750 treiber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1814
Husky Norden 901

BeitragVerfasst am : Sa, 23. Jul 2011, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

@twinni:
Dank dir für die Auskunft. Schade - ich hätte auch nicht weit...

_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
twinniOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge insgesamt: 19
HONDA XRV 750 RD07a Africa Twin
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Jul 2011, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zum nächsten Händler ist es viel weiter, und der hat dann sicher nicht alle Größen da zum Probieren! :-(

@ MOTORRAD #16 Test: Na ja, irgendwie habe ich mir ein besseres/anderes Testergebnis erwartet! :-(
Wobei meine Vorlieben genau von den beiden Kombis erfüllt werden.

Schade nur, daß die Invention Regen Hose keinen langen Reißverschluß hat - "farblich" gefällt mir die Stadler Kombi besser.

Ich werde wohl noch mal nach Aidenbach fahren und nach einer Spezialversion fragen.

_________________
noch sparender HONDA XRV 750 treiber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
klempeiOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.07.2007
Beiträge insgesamt: 93
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  120.000 km
Suzuki V-Strom DL 650 Bj. 2007
 →  78.000 km
Suzuki DRZ 400 e, Bj. 2003
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 26. Jul 2011, 13:35    Titel: Fahr trotzdem Antworten mit Zitat

Hi Twinni,
lese den Artikel von MOTORRAD unter dem Gesichtspunkt, dass auch die lc8 ein alltagsuntaugliches Motorrad ist mit ruppigem Motor und zu harter Sitzbank...und die GS soooo viel besser. Der Anzug ist klasse und selbstverständlich ziehe ich unter die Hose Funktionsunterwäsche an. Ansonsten funktioniert auch der Feuchtigkeitstransport von Gore Tex nicht.Außerdem bin ich den Anzug schon bei 8 Grad ohne Fleece gefahren und habe keine Erfrierungen vorgefunden. Jetzt kenne ich natürlich nicht die Tester von MOTORRAD, aber mich beschleicht das Gefühl, dass die nicht unbedingt für KTM Treiber aussagefähige Urteile erstellen können, weil die von einem anderen Komfortbegriff ausgehen. Ein Porsche Carrera ist auch unbequemer als ein VW Phaeton. Welchen würdest du eher kaufen?
Jedenfalls kann man den Anzug in den Alpen genau so bequem fahren wie in der Sahara und das kann kaum ein anderes Stück Stoff. Zudem spare ich mir auch immer eine wasserdichte Freizeitjacke und -hose, weil die Überteile keine Protektoren besitzen und daher auf einem verregneten Campingplatz Gold wert sind. Ich geh damit auch ins Restaurant.

Nach Aidenbach zu fahren lohnt sich immer, Du kannst nämlich dort alle Größenkombinationen probieren. Ich habe auch eine 50 Jacke und 52 Hose. Dort haben sie auch gleich alle Händler als Liste vorliegen und rufen dann auch an, ob die Größen vorrätig sind. Die Händler schicken Dir dann auch die gewünschten Klamotten zu (Probiert hast Du sie ja schon). Ich glaube das ist ein gangbarer Weg.
Viel Spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0449s ][ Queries: 33 (0.0223s) ]