|
Autor |
Nachricht |
schaniefke Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 28.07.2008 Beiträge insgesamt: 64 KTM LC8 SE 950, 2007 → 9.000 km
|
Verfasst am : Do, 7. Apr 2011, 22:42 Titel: SMT-Krümmer |
|
|
Passt der SMT-Krümmer an die SE?
Gruss Jens |
|
Nach oben |
|
Sirkman LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 08.03.2003 Beiträge insgesamt: 318 KTM LC8 SM 950, 2005 → 53.000 km → 15.000 km → 25.000 km
|
Verfasst am : Sa, 9. Apr 2011, 21:16 Titel: |
|
|
könnte gehen, der Öltank sieht der SM sehr ähnlich. Sonst dürften keine Probleme auftreten ... |
|
Nach oben |
|
schaniefke Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 28.07.2008 Beiträge insgesamt: 64 KTM LC8 SE 950, 2007 → 9.000 km
|
Verfasst am : Sa, 9. Apr 2011, 21:56 Titel: |
|
|
Aber der Motorschutz könnte stören, oder? |
|
Nach oben |
|
Sirkman LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 08.03.2003 Beiträge insgesamt: 318 KTM LC8 SM 950, 2005 → 53.000 km → 15.000 km → 25.000 km
|
Verfasst am : Sa, 9. Apr 2011, 22:01 Titel: |
|
|
schaniefke @ Sa, 9. Apr 2011, 21:56 hat folgendes geschrieben: | Aber der Motorschutz könnte stören, oder? |
na klar, müsste man halt entsprechend einschneiden. Kommt auch darauf an was Du vor hast, Kannst ja den Mototschutz der SM, SMT verwenden. |
|
Nach oben |
|
schaniefke Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 28.07.2008 Beiträge insgesamt: 64 KTM LC8 SE 950, 2007 → 9.000 km
|
Verfasst am : Sa, 9. Apr 2011, 22:21 Titel: |
|
|
Tja ich weiss noch net. Find einfach die Krümmerführung optisch anspechend. Danke für Deine Antwort! |
|
Nach oben |
|
Sirkman LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 08.03.2003 Beiträge insgesamt: 318 KTM LC8 SM 950, 2005 → 53.000 km → 15.000 km → 25.000 km
|
Verfasst am : So, 10. Apr 2011, 9:41 Titel: |
|
|
schaniefke @ Sa, 9. Apr 2011, 22:21 hat folgendes geschrieben: | Tja ich weiss noch net. Find einfach die Krümmerführung optisch anspechend. Danke für Deine Antwort! |
Über Optik kann man streiten. Aber da stimme ich Dir zu, grundsätzlich sehen die Krümmer so wie an der SM schon gut aus. Vor allem fürs Drehmoment wird es einiges bringen. Allerdings verringert es die Bodenfreiheit doch empfindlich und die Krümmer sind extrem Steinschlag- und Beulengefährtdet. Ich weiß wovon ich spreche. Meine SM wurde über tausende km über Schotterpisten und Flussbetten mit Kindskopfgrossen Steinen getrieben. Allerdings nur in Neuseeland. Meine SE hier in Deutschland hat noch kein richtiges Gelände gesehen ... kommt aber noch |
|
Nach oben |
|
schaniefke Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 28.07.2008 Beiträge insgesamt: 64 KTM LC8 SE 950, 2007 → 9.000 km
|
Verfasst am : Mo, 11. Apr 2011, 12:49 Titel: |
|
|
Über Optik kann man streiten. Aber da stimme ich Dir zu, grundsätzlich sehen die Krümmer so wie an der SM schon gut aus. Vor allem fürs Drehmoment wird es einiges bringen. Allerdings verringert es die Bodenfreiheit doch empfindlich und die Krümmer sind extrem Steinschlag- und Beulengefährtdet. Ich weiß wovon ich spreche. Meine SM wurde über tausende km über Schotterpisten und Flussbetten mit Kindskopfgrossen Steinen getrieben. Allerdings nur in Neuseeland. Meine SE hier in Deutschland hat noch kein richtiges Gelände gesehen ... kommt aber noch [/quote]
Ja, und ausserdem gibts einen Titankrümmer |
|
Nach oben |
|
|