forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

SMT-Krümmer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schaniefkeOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge insgesamt: 64
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  9.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 7. Apr 2011, 22:42    Titel: SMT-Krümmer Antworten mit Zitat

Passt der SMT-Krümmer an die SE?

Gruss Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SirkmanOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 08.03.2003
Beiträge insgesamt: 318
KTM LC8 SM 950, 2005
 →  53.000 km
 →  15.000 km
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 9. Apr 2011, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

könnte gehen, der Öltank sieht der SM sehr ähnlich. Sonst dürften keine Probleme auftreten ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
schaniefkeOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge insgesamt: 64
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  9.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 9. Apr 2011, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Aber der Motorschutz könnte stören, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SirkmanOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 08.03.2003
Beiträge insgesamt: 318
KTM LC8 SM 950, 2005
 →  53.000 km
 →  15.000 km
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 9. Apr 2011, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

schaniefke @ Sa, 9. Apr 2011, 21:56 hat folgendes geschrieben:
Aber der Motorschutz könnte stören, oder?


na klar, müsste man halt entsprechend einschneiden. Kommt auch darauf an was Du vor hast, Kannst ja den Mototschutz der SM, SMT verwenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
schaniefkeOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge insgesamt: 64
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  9.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 9. Apr 2011, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Tja ich weiss noch net. Find einfach die Krümmerführung optisch anspechend. Danke für Deine Antwort!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SirkmanOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 08.03.2003
Beiträge insgesamt: 318
KTM LC8 SM 950, 2005
 →  53.000 km
 →  15.000 km
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : So, 10. Apr 2011, 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

schaniefke @ Sa, 9. Apr 2011, 22:21 hat folgendes geschrieben:
Tja ich weiss noch net. Find einfach die Krümmerführung optisch anspechend. Danke für Deine Antwort!


Über Optik kann man streiten. Aber da stimme ich Dir zu, grundsätzlich sehen die Krümmer so wie an der SM schon gut aus. Vor allem fürs Drehmoment wird es einiges bringen. Allerdings verringert es die Bodenfreiheit doch empfindlich und die Krümmer sind extrem Steinschlag- und Beulengefährtdet. Ich weiß wovon ich spreche. Meine SM wurde über tausende km über Schotterpisten und Flussbetten mit Kindskopfgrossen Steinen getrieben. Allerdings nur in Neuseeland. Meine SE hier in Deutschland hat noch kein richtiges Gelände gesehen ... kommt aber noch wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
schaniefkeOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge insgesamt: 64
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  9.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Apr 2011, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Über Optik kann man streiten. Aber da stimme ich Dir zu, grundsätzlich sehen die Krümmer so wie an der SM schon gut aus. Vor allem fürs Drehmoment wird es einiges bringen. Allerdings verringert es die Bodenfreiheit doch empfindlich und die Krümmer sind extrem Steinschlag- und Beulengefährtdet. Ich weiß wovon ich spreche. Meine SM wurde über tausende km über Schotterpisten und Flussbetten mit Kindskopfgrossen Steinen getrieben. Allerdings nur in Neuseeland. Meine SE hier in Deutschland hat noch kein richtiges Gelände gesehen ... kommt aber noch wub[/quote]

Ja, und ausserdem gibts einen Titankrümmer wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0240s ][ Queries: 30 (0.0033s) ]