|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
zwirly Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 15.09.2007 Beiträge insgesamt: 108 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 34.000 km
|
Verfasst am : So, 3. Apr 2011, 19:39 Titel: SM Motor in Adventure |
|
|
Bin momentan am umbauen eines 2006SM Motor in meine 2003ADV.
Bei der Montage des Öltanks ist mir auf gefallen das der Zyl. Kopf der SM nur noch einen Anschluss für die Öltankentlüftung hat.
Kann ich die beiden Schläuche vom Öltank per T-Stück auf den einen Anschluss am Zyl.Kopf laufen lassen oder den einen Anschluss am Öltank verschliessen? |
|
Nach oben |
|
Pimmy  Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.09.2004 Beiträge insgesamt: 58 XT 500 1U6 → 95.000 km XT 600 43F → 88.000 km
|
Verfasst am : So, 3. Apr 2011, 20:56 Titel: |
|
|
Ich hab den Ventildeckel des 2003 Motors auf den SM Motor
geschraubt und beide Schläuche wieder angeschlossen. _________________ ______________
Gruß Pimmy |
|
Nach oben |
|
zwirly Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 15.09.2007 Beiträge insgesamt: 108 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 34.000 km
|
Verfasst am : Mo, 9. Mai 2011, 19:46 Titel: |
|
|
Meine Kati starte nicht mehr.
Hab ja einen SM Motor eingebaut, bekomm aber keinen Strom an den Anlasser und an die Benzinpumpe.
Brauch ich für den Motor auch die ECU oder sind da irgendwelche Stecker anders Gepint?
Starterrelais und Starthilferelais sind neu. |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Mo, 9. Mai 2011, 22:14 Titel: |
|
|
zwirly @ Mo, 9. Mai 2011, 19:46 hat folgendes geschrieben: | Meine Kati starte nicht mehr.
Hab ja einen SM Motor eingebaut, bekomm aber keinen Strom an den Anlasser und an die Benzinpumpe. |
Dann schau mal die Killschalterkabel nach...
zwirly @ Mo, 9. Mai 2011, 19:46 hat folgendes geschrieben: | Brauch ich für den Motor auch die ECU oder sind da irgendwelche Stecker anders Gepint? |
Bei der Elektrik ist alles gleich. Adventure Motor raus, SM Motor rein, fertig.
Man übernimmt von der Adventure nur die außen liegenden Öl Leitungen und den vorderen Ventildeckel, wegen dem zweiten Anschluss. _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
|
|