forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Hilfe! Alternativer Hersteller für LiMa Regler

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RupidlikOffline
Fahrschüler
Beiträge insgesamt: 4

BeitragVerfasst am : So, 22. Mai 2011, 19:33    Titel: Hilfe! Alternativer Hersteller für LiMa Regler Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,

sind gerade mit dem letzten bisschen Strom der Batterie in Varna Bulgarien eingetroffen und nach dem ich die Käthe heute bereits schon drei mal angeschoben habe und sie sogar abgestorben ist als der Lüfter angesprungen ist tippe ich dass nicht nur der Regler sondern auch die Batterie überm Jordan ist. :wacko:

Welche Alternativen zum KTM Regler gibt es und mit welchem Bastelaufwand ist zu rechnen?

Hat jemand Erfahrungen und Tipps?

Tausend Dank

Jochen
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 7561
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 23. Mai 2011, 5:22    Titel: Antworten mit Zitat

Die von den grösseren Hondas sind Baugleich.
Jedenfalls passt der von der LC4 auf die CB500.

www.bbshome.ch
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
RupidlikOffline
Fahrschüler
Beiträge insgesamt: 4

BeitragVerfasst am : Mo, 23. Mai 2011, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bruggma,

ist ja lustig das du mir antwortest ich hab nähmlich glaube ich deine alte 2003er in Winterthur gekauft und nach mehreren OP's läuft sie nun echt zuverlässig ;-) War mittlerweile schon in Budapest, Korsika, Marocco und momentan gerade durch Griechenland, Türkei, Bulgarien und Rumänien wieder ind Schwiiz.

Der Regler war sogar noch heile, lediglich die Kontakte am Stecker zum Starterrelais waren total weg gegammelt. Ist wohl eine gefährdete Stelle wenn man hie und da mal durchs Wasser fährt und am Meer campiert.

Mit ein paar neuen Kabelverbindern und ner Chinesenbatterie - leider nur 9A - für 55 Lewa war das Thema vom Tisch. Hoffe mal dass ich mit der Batterie jetzt keine Probleme bekomme.

Trotzdem tausend Dank für den Tipp.

Jochen
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 7561
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 23. Mai 2011, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Rupidlik @ Mo, 23. Mai 2011, 15:25 hat folgendes geschrieben:
Hi Bruggma,

ist ja lustig das du mir antwortest ich hab nähmlich glaube ich deine alte 2003er in Winterthur gekauft und nach mehreren OP's läuft sie nun echt zuverlässig ;-) War mittlerweile schon in Budapest, Korsika, Marocco und momentan gerade durch Griechenland, Türkei, Bulgarien und Rumänien wieder ind Schwiiz.

Also stimmt der Spruch vom Opa; Wer lange krank ist wird auch alt!
Spass beiseite, die Lady war nie Krank, die hat ein Operateur verbockt.

Schön dass du mit ihr meine Träume verwirklichst, verdient hat sie es.

Zitat:

Der Regler war sogar noch heile, lediglich die Kontakte am Stecker zum Starterrelais waren total weg gegammelt. Ist wohl eine gefährdete Stelle wenn man hie und da mal durchs Wasser fährt und am Meer campiert.

Mit ein paar neuen Kabelverbindern und ner Chinesenbatterie - leider nur 9A - für 55 Lewa war das Thema vom Tisch. Hoffe mal dass ich mit der Batterie jetzt keine Probleme bekomme.

Trotzdem tausend Dank für den Tipp.

Jochen

Sie hat mich auch nie stehen lassen, manchmal war sie etwas zickig, aber das
ist halt so mit schönen Frauen . . .

Macht's gut, ihr zwei

www.bbshome.ch
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte