forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wie werd ich meine Pappe los oder Adv. vs. SMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemeines zu KTM LC8 Modellen Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2601
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Apr 2011, 8:00    Titel: Antworten mit Zitat

fr.jazbec @ So, 3. Apr 2011, 19:59 hat folgendes geschrieben:
Dann gratulier ich direkt doch mal an dieser Stelle
Son Kind macht definitiv mehr Spass als ein Zweitmotorrad(ist aber auch teurer).


nicken Deswegen habe ich auch nur noch ein Mofa!

_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
danOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 1061

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Apr 2011, 8:57    Titel: Antworten mit Zitat

IF3 @ Mo, 4. Apr 2011, 9:00 hat folgendes geschrieben:
....nur noch ein Mofa!


Meine SE blink .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2601
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Apr 2011, 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

dan @ Mo, 4. Apr 2011, 9:57 hat folgendes geschrieben:
IF3 @ Mo, 4. Apr 2011, 9:00 hat folgendes geschrieben:
....nur noch ein Mofa!


Meine SE blink .


Neeiiiiin, Deine SE ist doch ein Motorrad!

_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
momaxmomaxOffline
Sahararider
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Apr 2011, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will auch mal ne Lanze für die SMT-ABS brechen. Nach Adv N, im reinen Straßeneinsatz, super. Bremsen top, kein Eintauchen. Kurven, null Problemo. Reifen auch bei Nässe mit hinreichend Grip (Conti). Sitzbank knall hart (kommt jetzt Ergo drauf). Windschutz mit höherer Scheibe (sieht doof aus) in Ordnung, mit dem Original nicht vorhanden. Dafür kein Tosen am Helm. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
danOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 1061

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Apr 2011, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

IF3 @ Mo, 4. Apr 2011, 10:46 hat folgendes geschrieben:
dan @ Mo, 4. Apr 2011, 9:57 hat folgendes geschrieben:
IF3 @ Mo, 4. Apr 2011, 9:00 hat folgendes geschrieben:
....nur noch ein Mofa!


Meine SE blink .


Neeiiiiin, Deine SE ist doch ein Motorrad!


Ja , aber nicht das ich jetzt auf ein Mofa wechseln muß .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2601
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Apr 2011, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

dan @ Mo, 4. Apr 2011, 12:17 hat folgendes geschrieben:
IF3 @ Mo, 4. Apr 2011, 10:46 hat folgendes geschrieben:
dan @ Mo, 4. Apr 2011, 9:57 hat folgendes geschrieben:
IF3 @ Mo, 4. Apr 2011, 9:00 hat folgendes geschrieben:
....nur noch ein Mofa!


Meine SE blink .


Neeiiiiin, Deine SE ist doch ein Motorrad!


Ja , aber nicht das ich jetzt auf ein Mofa wechseln muß .



_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Apr 2011, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

dan @ Mo, 4. Apr 2011, 12:17 hat folgendes geschrieben:
Ja , aber nicht das ich jetzt auf ein Mofa wechseln muß .


Man muß Prioritäten setzen. Tut Mann das nicht, tut das Frau für ihn. Laughing

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
danOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 1061

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Apr 2011, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

FlameDance @ Mo, 4. Apr 2011, 14:15 hat folgendes geschrieben:
dan @ Mo, 4. Apr 2011, 12:17 hat folgendes geschrieben:
Ja , aber nicht das ich jetzt auf ein Mofa wechseln muß .


Man muß Prioritäten setzen. Tut Mann das nicht, tut das Frau für ihn. Laughing


Jetzt ergibt der Begriff Kindermopped gleich einen ganz anderer Sinn . Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2601
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Apr 2011, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Kindermoped!


IMGP2133.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  416.81 KB
 Angeschaut:  1086 mal

IMGP2133.JPG



_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
danOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 1061

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Apr 2011, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bleib dann lieber mal bei meinem Männermopped .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2601
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Apr 2011, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Aber bei der Jacke sind wir uns einig, hab ich auch! nicken
_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MacDubhOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge insgesamt: 48
Ducati Multi 1200S, Ducati 750SS, Gilera RC600

BeitragVerfasst am : Di, 13. Sep 2011, 7:18    Titel: SMT vs. @ Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

wir waren gerade in den Alpen unterwegs, 2x @, 1x SMT.

Das die SMT mehr verbraucht, halte ich für ein Gerücht! Wir haben durchweg die gleiche Menge nachgetankt.... Smile

Und auch nach 650 km Autobahnbolzen ist die Ergositzbank echt bequem. Da hatte ich mit meiner vorherigen Reisemaschine (nein, ich sag jetzt nicht was...) erheblich mehr Probleme mit dem Sitzen.

Die hohe Tourenscheibe ist zwar Grottenhässlich, aber so what? Es hilft...

Ich will meine SMT nicht mehr hergeben... einfach ein geiles Moped! Und Gegner gabs in den Alpen auch nicht. Noch nicht mal diese vielgelobten Dinger aus Berlin...da ist es halt die Quantität, nicht die Qualität!

Und das schönste auf den Pässen: Alle sind sie um die SMT rumgeschlichen....


Gruß
Mac

_________________
Schottland!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemeines zu KTM LC8 Modellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0352s ][ Queries: 43 (0.0045s) ]