| 
	      | 

| 

| 

| 

| 

| Autor | 
		Nachricht | 

Air-Marky Schlammspringer 
 Anmeldungsdatum: 10.01.2008 Beiträge insgesamt: 141     690er ENDURO`08  →  6.000 km 450 EXC SixDays`09,                  CRF 450`07  →  8.000 km 

| 

Verfasst am : Mi, 9. März 2011, 14:17    Titel: Mein Mountainbike-Film ist fertig | 
				      | 

| 

Hab mal meine Lieblings-Trails mitgefilmt, wenn jemand dort fahren möchte, einfach Bescheid geben, hoffe er gefällt euch    

http://www.vimeo.com/20784477 _________________ ich bin das Vorbild für faule, mißratene Verlierer, schließlich brauchen die auch ein Leitbild dem sie folgen können!   | 

| 

| Nach oben | 
			 | 

Stephan_Harz  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 06.03.2007 Beiträge insgesamt: 1499     zweiradlos 

| 

Verfasst am : Mi, 9. März 2011, 14:53    Titel:  | 
				      | 

| 

Ja, nettes Video    

Trägst Du wirklich immer diesen Helm ? Die Strecke, bis auf den Downhill-Abschnitt, war ja nicht besonders schwer, spektakulär oder gefährlich.

Grüße aus dem MTB-Paradies Harz --> in den dt. Mittelgebirgen sieht's ja immer recht ähnlich aus. _________________ Motorradhotel im Harz | 

| 

| Nach oben | 
			 | 

Air-Marky Schlammspringer 
 Anmeldungsdatum: 10.01.2008 Beiträge insgesamt: 141     690er ENDURO`08  →  6.000 km 450 EXC SixDays`09,                  CRF 450`07  →  8.000 km 

| 

Verfasst am : Mi, 9. März 2011, 15:00    Titel:  | 
				      | 

| 

Nunja safty first    

nein im ernst, jetzt um die Jahreszeit is es eher Mittel zum Zweck (weil kalt) im Sommer (wann kommst du) kommt schon ne Bikehalbschale zum Einsatz! _________________ ich bin das Vorbild für faule, mißratene Verlierer, schließlich brauchen die auch ein Leitbild dem sie folgen können!   | 

| 

| Nach oben | 
			 | 

Stephan_Harz  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 06.03.2007 Beiträge insgesamt: 1499     zweiradlos 

| 

Verfasst am : Mi, 9. März 2011, 16:11    Titel:  | 
				      | 

| 

Meine letzte MTB-Tour endete damit, dass sich der RKW-Fahrer sich über 6km offroad freute und mich auf 811m abholte     Ich muss da erst mal wieder rein kommen. _________________ Motorradhotel im Harz | 

| 

| Nach oben | 
			 | 

| 

|