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OutdoorerSponsor Anmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852 BMW R1200 GS Rally → 25.000 km
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Verfasst am : Mo, 21. Feb 2011, 15:39 Titel: Hoher Koti 950er |
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So nachdem ich die Forensuche bemüht habe, aber keine Antworten auf meine Frage gefunden habe, wende ich mich jetzt mal hier an euch!!
Ich will an meiner 04er schwarzen mit S Fahrwerk den hohen Koti von der SE montieren, kann und will mir aber ehrlich gesagt die Bremsleitungsverlegung nicht leisten.
Das heißt ich dachte mir den originalen dran lassen, und vorne ein wenig kürzen und den SE oben montieren.
Ich hatte den hohen also dran und als ich sie abbockte kam mir die Idee, dass der Platz zwischen hohen und originalen Koti nicht ausreichen könnte wenn sie voll einfedert. Der Koti der SE hat ja diese zwei Stege unten, und ich befürchte dass die auf dem orischinoolen aufschlagen könnten, was ich nicht allzutoll finden würde......
Kann mir da einer helfen? Irre ich oder geht es trotzdem?
Outdoorer _________________ Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz. |
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TurbodieselSponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
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Verfasst am : Mo, 21. Feb 2011, 18:21 Titel: Re: Hoher Koti 950er |
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Outdoorer @ Mo, 21. Feb 2011, 14:39 hat folgendes geschrieben: | So nachdem ich die Forensuche bemüht habe, aber keine Antworten auf meine Frage gefunden habe, wende ich mich jetzt mal hier an euch!!
Ich will an meiner 04er schwarzen mit S Fahrwerk den hohen Koti von der SE montieren, kann und will mir aber ehrlich gesagt die Bremsleitungsverlegung nicht leisten.
Das heißt ich dachte mir den originalen dran lassen, und vorne ein wenig kürzen und den SE oben montieren.
Ich hatte den hohen also dran und als ich sie abbockte kam mir die Idee, dass der Platz zwischen hohen und originalen Koti nicht ausreichen könnte wenn sie voll einfedert. Der Koti der SE hat ja diese zwei Stege unten, und ich befürchte dass die auf dem orischinoolen aufschlagen könnten, was ich nicht allzutoll finden würde......
Kann mir da einer helfen? Irre ich oder geht es trotzdem?
Outdoorer | Messe im ausgefederten Zustand einfach mal den Platz zw. diesen "Stegen" und dem tiefen Koti und dann vergleiche einfach dieses Maß mit dem Federweg, dann siehst Du, zu mindestens theoretisch, ob es reicht oder nicht... Mir erschließt sich aber der Sinn dieses Umbaus nicht.... nicht Fisch, nicht Fleisch... da keinerlei Vorteile... _________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
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Hanne990Sponsor Anmeldungsdatum: 21.03.2006 Beiträge insgesamt: 1293 KTM LC8 1290 Superadventure S, MY 2019 → 21.000 km
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Verfasst am : Mo, 21. Feb 2011, 18:32 Titel: Re: Hoher Koti 950er |
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Outdoorer @ Mo, 21. Feb 2011, 14:39 hat folgendes geschrieben: | So nachdem ich die Forensuche bemüht habe, aber keine Antworten auf meine Frage gefunden habe, wende ich mich jetzt mal hier an euch!!
Ich will an meiner 04er schwarzen mit S Fahrwerk den hohen Koti von der SE montieren, kann und will mir aber ehrlich gesagt die Bremsleitungsverlegung nicht leisten.
Das heißt ich dachte mir den originalen dran lassen, und vorne ein wenig kürzen und den SE oben montieren.
Ich hatte den hohen also dran und als ich sie abbockte kam mir die Idee, dass der Platz zwischen hohen und originalen Koti nicht ausreichen könnte wenn sie voll einfedert. Der Koti der SE hat ja diese zwei Stege unten, und ich befürchte dass die auf dem orischinoolen aufschlagen könnten, was ich nicht allzutoll finden würde......
Kann mir da einer helfen? Irre ich oder geht es trotzdem?
Outdoorer |
Hi, hatte auch eine Weile unten den Originalen der 06er N und oben SE-Koti.
Ging, aber Du hast recht, die berühren sich am Ende des Federweges, man hats aber nur an leichten Kratzern gesehen, für mich kein Problem.
Das mit dem Berühren sollte doch aber bei den Herrenreiter-Modellen kein Problem sein....oder
Problematischer ist doch bei Extrem-Wickel-Modder der tiefe Kotflügel, aus diesem Grund ist der dann ganz rausgeflogen.
Hanne _________________ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky
dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses
- und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben. W.C.Fields |
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coolmooseSponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
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Verfasst am : Mo, 21. Feb 2011, 18:42 Titel: |
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....warte einfach bis Du die Kohle die Bremsleitungen zusammen hast,
und dann verkaufe den "Tiefen".
Hanne hat recht, wie es aussieht, ist ja ..............egal,
aber was solls nützen?
m. |
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OutdoorerSponsor Anmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852 BMW R1200 GS Rally → 25.000 km
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Verfasst am : Mo, 21. Feb 2011, 18:48 Titel: |
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ok, hab grad gemessen....verdammt, da fehlen ja ganze 2,5cm.........
Nützen tuts gar nichts, war eben nur ne überlegung weil ich mir den Umbaukit dür die Bremsleitung nicht leisten kann momentan. Naja, dann spar ich eben noch und bau dann die einzelnen Gabelschützer und die andere Bremsleitung an! Wirds halt nichts mehr dieses jahr....
Outdoorer _________________ Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz. |
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coolmooseSponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
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Verfasst am : Mo, 21. Feb 2011, 18:57 Titel: |
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IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2604 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km
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Verfasst am : Mo, 21. Feb 2011, 20:29 Titel: |
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Ich nehm Dir dann den niedrigen Koti ab! _________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel |
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ampelixxSponsor
Anmeldungsdatum: 02.05.2008 Beiträge insgesamt: 1703
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Verfasst am : Mo, 21. Feb 2011, 20:36 Titel: |
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IF3 @ Mo, 21. Feb 2011, 19:29 hat folgendes geschrieben: | Ich nehm Dir dann den niedrigen Koti ab! |
Brauchst einen? Ich hätte meinen noch im Keller liegen.... _________________ Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her??? |
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IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2604 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km
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Verfasst am : Mo, 21. Feb 2011, 20:48 Titel: |
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apmxxl @ Mo, 21. Feb 2011, 19:36 hat folgendes geschrieben: | IF3 @ Mo, 21. Feb 2011, 19:29 hat folgendes geschrieben: | Ich nehm Dir dann den niedrigen Koti ab! |
Brauchst einen? Ich hätte meinen noch im Keller liegen.... |
Hast PN! _________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel |
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coolmooseSponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
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Verfasst am : Mo, 21. Feb 2011, 23:08 Titel: |
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Sissu Marc,
so flutscht es.....
m. |
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BB12 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 27.04.2006 Beiträge insgesamt: 260
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Verfasst am : Di, 22. Feb 2011, 0:00 Titel: |
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Dir fehlt lediglich das Geld für die Bremsleitungen? Da hab ich glaube noch zwei im Keller liegen. Hab die damals anfertigen lassen für meinen Umbau von N zu S und mein Freundlicher hatte auch schon welche rumliegen und diese eingebaut.
Such sie morgen mal raus... |
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OutdoorerSponsor Anmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852 BMW R1200 GS Rally → 25.000 km
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Verfasst am : Di, 22. Feb 2011, 0:29 Titel: |
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@BB12:
Hast ne PN! _________________ Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz. |
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JanB Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km WR400F, KLR650A
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Verfasst am : Di, 22. Feb 2011, 9:33 Titel: |
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lass den Koti einfach unten und kauf Dir lieber Benzin... haste mehr davon... ernsthaft |
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coolmooseSponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
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Verfasst am : Di, 22. Feb 2011, 12:08 Titel: |
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JanB @ Di, 22. Feb 2011, 8:33 hat folgendes geschrieben: | lass den Koti einfach unten und kauf Dir lieber Benzin... haste mehr davon... ernsthaft |
.....Bruchstrichfahrer? |
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OutdoorerSponsor Anmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852 BMW R1200 GS Rally → 25.000 km
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Verfasst am : Di, 22. Feb 2011, 13:18 Titel: |
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@JanB:
Bringt mir nur nicht viel wenn ich mich mit dem tiefen durchn Modder wühle, unds mich dann auf die Gosch haut weil sich der tiefe mit schlamm vollgesetzt hat und das vorderrad blockiert.... _________________ Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz. |
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