forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Mitelklasse-Enduros

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
henningdierksOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.04.2007
Beiträge insgesamt: 279
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 22. Jan 2011, 0:22    Titel: Mitelklasse-Enduros Antworten mit Zitat

Ein Test in der Motorrad:
650 GS Remake, Transe, Kawa Versys, XT 660
Toll
Ich hab meine @ zum Service gebracht und konnte dann die Kawa testen, die ist , oder blink , oder ,
Echt, hab nicht gedacht, daß es sowas zum Kaufen gibt, da sitzt man wie ein Affe aufm Schleifstein dreht rechts und denkt man ist beim Zahnarzt, so emotional geht das ab. Die 650 hatte ich in Vorzeiten, da kann man wenigstens drauf sitzen...
Also echt, was die schreiben kommt wohl direkt aus den Werbeabteilungen
und tschüß

_________________
VG Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
hajo.bOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge insgesamt: 534
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  32.000 km
Thai Honda Innova ANF 125i
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : So, 23. Jan 2011, 23:19    Titel: Re: Mitelklasse-Enduros Antworten mit Zitat

henningdierks @ Fr, 21. Jan 2011, 23:22 hat folgendes geschrieben:
...meine @ zum Service gebracht und konnte dann die Kawa


In Sankt Augustin beim Dudziak? Oder gibt's noch mehr Händler, die diese Markenkombination als Händler vertreten?

:-)
Hajo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
henningdierksOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.04.2007
Beiträge insgesamt: 279
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Jan 2011, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Am anderen Ende der Welt, Güstrow in MV, der Smile wollte mir eigentlich die Weiße @ mitgeben, hatte dann aber einen Kaufinteressenten.
So wurde es doch die Gurke

_________________
VG Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
MarodeurOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.09.2007
Beiträge insgesamt: 682
KTM LC4 690 SMC R 2012

BeitragVerfasst am : Di, 25. Jan 2011, 4:59    Titel: Antworten mit Zitat

Naja... immer noch besser als bei meinem letzten Service. Da durfte ich die knapp 100 km mit einer auf 34 PS gedrosselte 690 SM mit Leo Vince Auspuff heim fahren.

Fehlende Leistung durch Lärm kompensiert...

_________________
Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt wird schön wie wir...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
meggyOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge insgesamt: 622
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 25. Jan 2011, 5:28    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, besser als nix. Wink Bin froh, daß ich was zum heimfahren bekomme. Smile
_________________
Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 25. Jan 2011, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Warum ist die KTM 690 nicht bei den Mittelklasse-Enduros dabei? Ah, zählt nicht zur Mittelklasse ... und hat keine Adventure Verkleidung Version, was in der Tat doof ist.
_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0247s ][ Queries: 31 (0.0041s) ]