forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

690er lohnenswert ?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Adventure Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 16. Jan 2011, 23:14    Titel: 690er lohnenswert ? Antworten mit Zitat

so der Ring ist eröffnet :

immer mehr LC8 Fahrer haben den Umstieg auf die 690er vorgenommen und sind begeistert und sagen es ist besser ... kann den auch mal einer etwas überdie Nachteile schreiben oder muß ich mir erst selbst sone Büchse kaufen ....

Dann hät ich gerne noch den Unterschied zwischen Rallye Factory Replika und Rallye Replika Factory erklärt ,obwohl ich ja zur Baja tendiere ...
(soll ja die LC 8 ersetzen und nicht die EXC Mr. Green )

also bitte statements ........

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RappiOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.09.2006
Beiträge insgesamt: 426
690E

BeitragVerfasst am : So, 16. Jan 2011, 23:44    Titel: Re: 690er lohnenswert ? Antworten mit Zitat

ollo 950 @ So, 16. Jan 2011, 22:14 hat folgendes geschrieben:
kann den auch mal einer etwas überdie Nachteile schreiben oder muß ich mir erst selbst sone Büchse kaufen ....

also bitte statements ........


Für mich gibts bisher keinen Nachteil Smile
Mit der kleinen war ich auch bis Rumänien, ist für mich genauso Tourentauglich wie die Dicke vorher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
The KidOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge insgesamt: 941

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Jan 2011, 0:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor sich noch jemand die Zunge bricht, in den Papieren steht:

690 Rally Factory Replica wacko

in genau dieser Schreibweise und auch ohne Rally-e.
Übrigens zur Baja tendieren einige, leider fehlst meist an den Eiern... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2605
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Jan 2011, 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nachteile... gruebel
_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2605
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Jan 2011, 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab was, bei den 690ern fürs Volk ist der Tankverschluß für den Hecktank
_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DesertcarlOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 07.01.2010
Beiträge insgesamt: 490

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Jan 2011, 10:49    Titel: Re: 690er lohnenswert ? Antworten mit Zitat

Rappi @ So, 16. Jan 2011, 22:44 hat folgendes geschrieben:

Mit der kleinen war ich auch bis Rumänien, ist für mich genauso Tourentauglich wie die Dicke vorher.


Ich hab auch schon mit der Kleinen geliebäugelt Rolling Eyes Die 690 R wäre fürs Gelände perfekt. Warum ich sie dennoch nicht gegen die LC8 eintausche: Einzylinder (Vibrationen?) und die schmale Sitzbank sollten im Vergleich zur LC8 doch deutlich unbequemer sein, oder irre mich da.
Und, mit der LC8 kann man auf Asphalt viel besser Roadblockaden verheizen Very Happy

@The Kid
Auf der Dakar Webseite stand hinter Coma immer Factory Replica geschrieben und hinter Despres Replica Factory. Das müsste denen doch aufgefallen sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
CitycrossOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge insgesamt: 528
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC4 690 Rally, 2008
KTM 1290 Adventure R, 2018

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Jan 2011, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nachteil der 690ziger: Man kann mit ihr nicht gemütlich dahin blubbern. Sie will Drehzahl und schon ist man wieder am heizen...
_________________
www.MotoFreakFamily.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2605
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Jan 2011, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Desertcarl, die Vibrationen sind bei den 690ern nicht wesentlich mehr als bei der LC8.
_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2605
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Jan 2011, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Citycross @ Mo, 17. Jan 2011, 10:11 hat folgendes geschrieben:
Nachteil der 690ziger: Man kann mit ihr nicht gemütlich dahin blubbern. Sie will Drehzahl und schon ist man wieder am heizen...


Kann man mit der LC8 gemütlich blubbern????? gruebel blink

_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
CitycrossOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge insgesamt: 528
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC4 690 Rally, 2008
KTM 1290 Adventure R, 2018

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Jan 2011, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ IF3: Mit einer 950ziger schon.
_________________
www.MotoFreakFamily.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Stephan_HarzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge insgesamt: 1499
zweiradlos

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Jan 2011, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das LC8-Forum ist um einiges besser als das LC4-Forum. Da wärst Du mit >8.000 Beiträgen auch nicht der Top-Beitragsschreiber (--> Oldman >20.000 Beiträge) Very Happy

und zum Thema ... der Fahrkomfort auf Asphalt ist bei der LC8 um einiges höher. > 100 km/h fehlt der 690er einfach der Punch.

_________________
Motorradhotel im Harz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2605
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Jan 2011, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Citycross @ Mo, 17. Jan 2011, 11:28 hat folgendes geschrieben:
@ IF3: Mit einer 950ziger schon.


Hatte ne 950er, ging bei mir nich, war wohl defekt! Wink

_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
d-line75Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2008
Beiträge insgesamt: 1329
KTM EXC 350F SixDays
Yamaha T700 Word Raid

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Jan 2011, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Die 690 für´s Volk ist doch mit der 690 Rally Factory Replica nicht wirklich zu vergleichen!

@Ollo,
denkst Du echt über die Replica nach?? wub

_________________
Gruß d-line75
Cool Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Jan 2011, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja ...
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
d-line75Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2008
Beiträge insgesamt: 1329
KTM EXC 350F SixDays
Yamaha T700 Word Raid

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Jan 2011, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

krass!! blink
_________________
Gruß d-line75
Cool Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Adventure Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0565s ][ Queries: 37 (0.0281s) ]