forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Stromanschlüße bei 990 ADV

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GravelmanOffline
Fahrschüler
Beiträge insgesamt: 9

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Jan 2011, 17:09    Titel: Stromanschlüße bei 990 ADV Antworten mit Zitat

Habe vor an meiner 98er ADV eine Gegensprechanlage anzubauen, nun habe ich gelesen das es 2 Anschlüsse geben soll: ASS1 und ASS2.
An einem Anschluß, denke es ist der ASS1 ist die Steckdose angeschlossen. Das müsste auch Dauerstrom sein? Da ich auch ab Werk Heizgriffe habe, denke ich das diese an ASS2 angeschlossen sind, kann man dort auch noch zusätzlich eine Baehr Gegensprechanlage anschließen? Hat jemand ein Foto wo ich den Anschluß sehen kann?

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen 
noha4210Offline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 596
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  37.000 km
KTM 690 Enduro
 →  17.000 km
sur-ron firefly
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Jan 2011, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Die Anschlüsse kannst du nicht übersehen, schraub das Windschild ab, rechte Hamsterbacke runter, Scheinwerfer raus - wenn du vor deinem Motorrad stehst, sind auf der linken Seite die Anschlüsse zu sehen.
Solltest du das noch nie gemacht haben, keine Angst, ist nicht schwierig und geht recht schnell - spätestens bei der ersten kaputten Lampe musst du so oder so das ganze mal machen. Wink
Die Gegensprechanlage kannst sicher dazuhängen, die belastet die Leitung ja nur gering.

lg
Hannes
Tenere-JörgOffline
Asphaltcowboy
Beiträge insgesamt: 97
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  92.000 km
Yamaha XTZ660 3YF Rallye
 →  90.000 km

BeitragVerfasst am : So, 9. Jan 2011, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ´ne Frage am Rande: hat schon mal jemand den ACC2 auf Zündung geschlossen? Ich hab im Moment die Verkleidungen runter und will die Griffheizung anschließen, allerdings nicht auf Dauer+. ACC1 hängt das Navi dran und mir ist sowieso lieber beide ACCs werden über Zündung geschalten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte