forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wer hat lust auf Schweden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchwedeOffline
Speichenputzer

Beiträge insgesamt: 39
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  18.000 km
Honda Transalp
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 7. Jun 2011, 19:24    Titel: Wer hat lust auf Schweden Antworten mit Zitat

Hi Leute
Ich will vom 10.07 bis 22.07 nach Schweden fahren. Geplant ist Mopped aufn Hänger packen und bis Hagfors (liget in Värmland also mittleres Schweden) fahren. Ich hab da ne gute Gelegenheit um Auto und Hänger zu parken. Dann will ich einfach drauf los fahren. Zelt, Kocher und Schlafsack hinten drauf und die vielen Schotterpisten genießen.
Ich habe noch einen Platz auf dem Hänger frei und suche jemand der lust hat mit zu kommen. Mit der An- und Abreise bin ich Flexibel, es kommt mir nicht auf ein Tag an. Man muss da oben auch nicht zusammen fahren. Wenn jemand lieber allein ne runde drehen will ist das auch ok.

Also wer lust hat auf 2 Wochen Schweden, einfach ne PN an mich.
Gruß David

nordicbikerOffline
LC8 Junkie

Beiträge insgesamt: 381
Demnächst KTM 790@R
CCM 450 GP Adventure
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 7. Jun 2011, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du noch ein bisschen Inspiration willst, guck mal auf meine HP:

www.nordicbiker.se

Oder kennen wir uns schon? Smile

Und wenn du was wissen willst, mail mir einfach! Bin dann leider gerade vom Urlaub wieder zurück und auf der Arbeit, wenn du hier oben eintrudelst. Sad
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SchwedeOffline
Speichenputzer

Beiträge insgesamt: 39
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  18.000 km
Honda Transalp
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 9. Jun 2011, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wir kenne uns noch nicht. Ich hab erst seit nem halben Jahr meine Kati.
Vielen dank für das Angebot. Aber da ich eigentlich Spontan rum fahren möchte, wird es dann wenn die Fragen kommen, schon zu Spät sein.
Auser du hast ein paar Tips was wo man auf jeden fall hin fahren sollte.
Ein Ziel hab ich eigentlich schon. Ich will mal einen Tag nach Stockhol zum bummeln.
Aber noch was anderes. Hast du die Caches in der näche von Sunne schon geloggt?
Gruß David

nordicbikerOffline
LC8 Junkie

Demnächst KTM 790@R
CCM 450 GP Adventure
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 16. Jun 2011, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, was fällt mir da spontan ein, ausser Europas schönster Hauptstadt Stockholm? Very Happy

Småland ist ziemlich dünn besiedelt und besteht zum grössten Teil aus Wald und Seen, dazwischen viele kleine (Schotter)Strässchen, das natürliche Biotop der Adv.

Willst du noch mehr Einsamkeit: Värmland, da findest du immer irgendwo ein Plätzchen am See zum Zelten.

Ein ganz anderes Schweden: die Insel Öland, von Kalmar aus leicht über ne Brücke zu erreichen und in zwei Tagen locker abgefahren. Aber eben ganz anders als der Rest von Schweden.

Für nen motorradfreien Tag (manchmal tut das ja ganz gut): nimm ein Boot von Waxholmsbolaget raus in die Schären ab Stockholm oder Umland. Guckst du http://www.waxholmsbolaget.se/ (ich seh grad die gibts nur Schwedisch, wie dumm ist das denn) oder fragst mal bei der Touristeninfo in Stockholm nach.

Sunne kenn ich noch nicht, war zwar schon in Torsby aber das liegt für ein normales Wochenende etwas ausserhalb meiner Reichweite ab Stockholm. Värmland empfehle ich aber sehr, da gibts richtig tolle Schotterstrecken!

Ok, lass von dir hören wenn du hier bist, ein Bier geht immer!

Smile Kai-Uwe
nordicbikerOffline
LC8 Junkie

Demnächst KTM 790@R
CCM 450 GP Adventure
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Aug 2011, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wie war's, hat's geklappt? Gibt irgendwo nen Reisebericht oder hab ich den nur übersehen??? Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte