forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Aus dem LC4-Forum: Treffen in Langgöns 03.06. - 05.06.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
errorsmithOffline
Angstnippelbeschneider

Beiträge insgesamt: 682

BeitragVerfasst am : Di, 2. Nov 2010, 22:32    Titel: Aus dem LC4-Forum: Treffen in Langgöns 03.06. - 05.06.2011 Antworten mit Zitat

Nun ja, die Strecke ist hinlänglich bekannt und da es ja hier auch genügend Eintöpfe im Forum gibt:

Das LC4 Forum plant ein Treffen vom 03.03-05.06.2011 in Langgöns, der Strecke de letzten Forumsrennens.

Mehr hier: [url] http://www.ktm-lc4.net/forum/viewtopic.php?t=44679 [/url]

Für mich ist's nicht weit, daher werde ich auf jeden Fall vorbeischauen.

[BTW: LC4 Fahrer sind ja bekanntlich Toleranzmonster und haben bestimmt kein Problem mit LC8 Piloten...denk ich mir mal Wink]

Grüße, error
Benutzer-Profile anzeigen 
Stephan_HarzOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1499
zweiradlos

BeitragVerfasst am : Di, 2. Nov 2010, 22:53    Titel: Re: Aus dem LC4-Forum: Treffen in Langgöns 03.06. - 05.06.20 Antworten mit Zitat

errorsmith @ Di, 2. Nov 2010, 21:32 hat folgendes geschrieben:

[BTW: LC4 Fahrer sind ja bekanntlich Toleranzmonster und haben bestimmt kein Problem mit LC8 Piloten...denk ich mir mal Wink]

Ich war dieses Jahr mit der LC8 auf einem LC4 Treffen. Völlig egal ... hauptsache orange Smile

DominaOffline
Sponsorin
Sponsorin

Beiträge insgesamt: 1892
Yamaha XTZ Supertenere
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 3. Nov 2010, 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

Achja wie fein,hats der Georg in Angriff genommen.

Oldman ist der Moderator aufm LC4 Forum,der mich netterweise mal besucht hat, um ne Runde durch den Westerwald zu drehen und uns kennen zu lernen.
Darauf hin gabs dann die Einladung zu unserem Rennen.

Wenn ihr Euch erinnert, kam morgens früh zum Rennen einer,dessen Moped dann leider beim Start( Einzylinder) nicht anging,das war der Schorsch (Oldman),so ein Pech aber auch für ihn, da er extra nur fürs Rennen kam und leider noch nicht mal hinterher Zeit hatte mit uns zu feiern. Sad

Also ich werde denen auf jeden Fall einen Gegenbesuch machen,da kann ich nochmal Langgöns geniessen und gleichzeitig für unser Rennen üben Mr. Green

Wer kommt mit??

The road to hell is paved with good intentions.
oldmanOffline
Fahrschüler

Beiträge insgesamt: 11
LC 4 640 ( 2003 )
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 3. Nov 2010, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Inspiration dazu hat mir natürlich das diesjährige LC 8-Treffen gegeben Rolling Eyes

Ich habe zwar schon 2009 ein Treffen vom ktm-lc4.net - Forum organisiert, doch dieses war mehr für die SuMo-Fahrer ausgerichtet.

Das soll sich dann nächstes Jahr ändern, damit auch die Klötzchenräder-Fraktion mal berücksichtigt wird.

Nur muss ich den Termin berichtigen, den Errorsmith gepostet hat Mr. Green

03.06. - 05.06.2011

( weil 3 Monate Party am Stück schaff ich auch nicht Very Happy )
PlaceboOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 3. Nov 2010, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, Juni könnte sogar passen ... Smile

Da ich gerade zu faul bin, mir einen Login zuzulegen: Muss man sich auch als "spontaner Tagesgast" anmelden?

2006er 950 SE - sonst nix
DominaOffline
Sponsorin
Sponsorin

Yamaha XTZ Supertenere
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 4. Nov 2010, 8:00    Titel: Antworten mit Zitat

Placebo @ Mi, 3. Nov 2010, 21:59 hat folgendes geschrieben:

Da ich gerade zu faul bin, mir einen Login zuzulegen: Muss man sich auch als "spontaner Tagesgast" anmelden?

Daniel, jetzt muss ich doch mal Smile ,hat dein Sohn denn nicht an dem We Geburtstag Question Ich kann mich erinnern das du dieses Jahr schon leichte Planungsschwieirgkeiten hattest Laughing

Aber hoffentlich irre ich mich,ich fänds total super mit dir bei dem LC4ern zu und zu

oldmanOffline
Fahrschüler

Beiträge insgesamt: 11
LC 4 640 ( 2003 )
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 4. Nov 2010, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, nicht wirklich

Es wird ja ( so die momentane Planung ) auch kein " Rennen " geben ( obwohl, der Gedanke an sich hätte ja was, und die Rollerräder-Fahrer könnten dann als Zuschauer und Steckenposten fungieren gruebel )

Mal mit meinen Orga-Kollegen
PlaceboOffline
Hinterradspezi

KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 4. Nov 2010, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Domina @ Do, 4. Nov 2010, 7:00 hat folgendes geschrieben:

Daniel, jetzt muss ich doch mal Smile ,hat dein Sohn denn nicht an dem We Geburtstag Question Ich kann mich erinnern das du dieses Jahr schon leichte Planungsschwieirgkeiten hattest Laughing

Aber hoffentlich irre ich mich,ich fänds total super mit dir bei dem LC4ern zu und zu

Boah Scheiß die Wand an! Jetzt hab' ich Juni und Juli verwechselt... Meine Fresse, wenn das so weitergeht, lass ich mich einweisen...

Danke für den zarten Hinweis wub

Andererseits ist der Geburtstag am Sonntag, da könnte ich ja noch am Samstag vorbeischauen. Schöne Tour hin, schöne Tour zurück oder so Wink

DominaOffline
Sponsorin
Sponsorin

Yamaha XTZ Supertenere
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 5. Nov 2010, 7:50    Titel: Antworten mit Zitat

Placebo @ Do, 4. Nov 2010, 19:46 hat folgendes geschrieben:

Boah Scheiß die Wand an! Jetzt hab' ich Juni und Juli verwechselt... Meine Fresse, wenn das so weitergeht, lass ich mich einweisen...

Wir haben noch ein Zimmer frei,ich nehm dich auf,hier in dem Chaos fällt einer mehr oder weniger, der nix auf die Reihe kriegt oder alles vergisst, nicht mehr auf blink Wink wub

Placebo @ Do, 4. Nov 2010, 19:46 hat folgendes geschrieben:

Andererseits ist der Geburtstag am Sonntag, da könnte ich ja noch am Samstag vorbeischauen. Schöne Tour hin, schöne Tour zurück oder so Wink

So machen wir das!!

Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 2611

BeitragVerfasst am : Fr, 5. Nov 2010, 8:38    Titel: Antworten mit Zitat

...vielleicht Ersatzbatterie für die Rückfahrt mitnehmen Mr. Green
PlaceboOffline
Hinterradspezi

KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 5. Nov 2010, 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hähä, guter Tip! Very Happy Razz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte