forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM LC8 Originalbilder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 25. Apr 2003, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

die meißten bilder der LC8 in den zeitschriften sind in einer sehr hohen auflösung direkt von der KTM presseseite zu bekommen.
da nicht jeder zugriff darauf hat, habe ich sie unter einem link zur verfügung gestellt. eine veröffentlichung ist nur unter nennung des jeweiligen fotografen erlaubt. also bitte in solch einem fall bei KTM nachfragen.

KTM originalbilder
übersicht über die originalbilder

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info


Zuletzt bearbeitet von mitti am Fr, 25. Apr 2003, 23:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Duc_MichiOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.04.2003
Beiträge insgesamt: 97

BeitragVerfasst am : Fr, 25. Apr 2003, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du gut gemacht ! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Sa, 26. Apr 2003, 0:06    Titel: Antworten mit Zitat

Cool das!!! Danke mitti Very Happy
Hab auch'n paar Pics aber mit weniger spektakulärem Hintergrund *leider* Infos über's WE hier...

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen


Zuletzt bearbeitet von funracer am Sa, 26. Apr 2003, 0:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BikestepperOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 35

BeitragVerfasst am : Sa, 26. Apr 2003, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

eigentlich sind alle Bilder schon super, die zwischendurch direkt oder auch verlinkt eingestellt wurden.

Ich habe auch von meinem Händler schon Prospekte und Poster in mehrfacher Ausfertigung mitgenommen. Demzufolge hängen überall in meiner Wohnung, paritätisch verteilt, ein paar Prints herum und am Arbeitsplatz ebenso.
Wenn ich denn einen Spind hätte, hinge unser Schätzchen mit Sicherheit auf der Innenseite Razz .

Problem ist, dies alles macht mein Dilemma und meinen Schmacht noch größer und ich würde alle sofort entfernen für die Option, jederzeit in die Garage gehen zu können, um mich live an "meiner" (schluchz, leid Sad ) sattzusehen.

Viel Spaß wünscht Bikestepper, Wink von Herzen auch den bereits Praktizierenden

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
c-styleOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.02.2003
Beiträge insgesamt: 118

BeitragVerfasst am : So, 27. Apr 2003, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Razz Very Happy Laughing

@Mitti

Erste Sahne !! Voll Geil !! Very Happy Very Happy

Super coole und schön grosse Bilder !!

Vielen Dank !! Razz

Jetzt kann ich mir mal ein schönes Poster für mein Büro machen !!

Gibts da noch mehr ?????? Smile Smile Smile

Gruss aus Wolfsburg (1h bis in den Harz)

c-style

_________________
<span style='font-family:Optima'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>c-style -> der eigentlich ne Leiter braucht !!!! </span></span></span>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : So, 27. Apr 2003, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

das waren alle bilder - sind glaub ich insgesamt über 90 stück. schaun wir mal ob ktm direkt noch andere hat, wenn ich im werk bin.
_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Duc_MichiOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.04.2003
Beiträge insgesamt: 97

BeitragVerfasst am : Do, 8. Mai 2003, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es denn von KTM schon "richtige" Poster ? Wenn ja, wo bekommt man die am besten ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tobleroneOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge insgesamt: 925

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Mai 2003, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mitti,

sind echt super, NUR:

Hat es diese auch in einer etwas höheren Auflösung, damit man sie auch als Desktop-Hintergründe auf einem 17"-Bildschirm verwenden kann?

(ich will da auf keinen Fall kritisieren, aber einwenig grösser wäre halt NOCH schöner...)

/toblerone

_________________
+++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Duc_MichiOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.04.2003
Beiträge insgesamt: 97

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Mai 2003, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das Wetter mal ne Stunde hält und ich am Montag wie geplant nochmals ne LC8 fahren kann, nehm ich nen Kollegen und ne Kamera-Ausrüstung mit. Dann kann ich ja Mitti einige 4+ Megapixel Bilder mailen, um sie online zu stellen.

Reicht dann auch für ein 60*45 Poster.

Grüße Michi


Zuletzt bearbeitet von Duc_Michi am Fr, 9. Mai 2003, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
c-styleOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.02.2003
Beiträge insgesamt: 118

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Mai 2003, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

@toblerone @Duc_Michi huh

Die Bilder sind in der Auflösung 2953 x 1975 Pixel = 5,832175 MegaPixel Rolling Eyes

Das reicht locker für einen 21" Monitor. Für ein 17"er sind 1024 x 768 Pixel noch vertretbar.

Für ein "Poster" mit hoher Qualität reicht es nur für A4. Ich habe mit ein A3 Ausdruck gemacht und sieht immer noch gut aus, je grösser du den Ausdruck wählst umso schlechter wird die Qualität.

Ich will nächste Woche mal einen A2, A1 und vielleicht einen A0 Ausdruck drucken.

Ich melde dann die Ergebnisse. Smile

Gruss

c-style

_________________
<span style='font-family:Optima'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>c-style -> der eigentlich ne Leiter braucht !!!! </span></span></span>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Duc_MichiOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.04.2003
Beiträge insgesamt: 97

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Mai 2003, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

@Toblerone

Nur die Übersicht ist in der kleinen Auflösung. Der andere Link bietet Zugang zu den gezippten Originalfotos.
Habs auch erst jetzt geschnallt Rolling Eyes

Foto nehm ich am Montag trotzdem mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tobleroneOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge insgesamt: 925

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Mai 2003, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Tja,

bin nicht immer der Schnellste.....

Vielen Dank für den Tippppppp!!!!!

/toblerone

_________________
+++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8166
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  82.000 km
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  17.000 km
Yamaha XJ600N Bj.94
 →  37.000 km
NSU Supermax Bj.1960

BeitragVerfasst am : Mo, 6. Nov 2006, 0:52    Titel: Antworten mit Zitat

das klappt nun wohl nimmer Sad
_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 4956
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 6. Nov 2006, 7:42    Titel: Antworten mit Zitat

Du Mann aus Aue. Du wirbeln alten Staub auf von 2003. Laughing
_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
jakobOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge insgesamt: 445

BeitragVerfasst am : So, 31. Dez 2006, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

neuer staub:

http://www.ktmimages.com/

_________________
servus mit anander, bin 990er n fahrer somit zwerg, zahnwalt und weichei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1299s ][ Queries: 32 (0.0599s) ]