|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2604 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km
|
|
Nach oben |
|
NoCarrierModerator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Di, 27. März 2012, 10:51 Titel: |
|
|
IF3 @ Di, 27. März 2012, 10:46 hat folgendes geschrieben: | Vorher - Nachher! |
Hält einfach nix aus das Kunststoffgelumpe
_________________ better a rainy day in the hills than a sunny in the office... |
|
Nach oben |
|
IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2604 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km
|
Verfasst am : Di, 27. März 2012, 10:56 Titel: |
|
|
NoCarrier @ Di, 27. März 2012, 10:51 hat folgendes geschrieben: | IF3 @ Di, 27. März 2012, 10:46 hat folgendes geschrieben: | Vorher - Nachher! |
Hält einfach nix aus das Kunststoffgelumpe |
Knochen aber auch nich!
_________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel |
|
Nach oben |
|
NoCarrierModerator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Di, 27. März 2012, 16:30 Titel: |
|
|
IF3 @ Di, 27. März 2012, 10:56 hat folgendes geschrieben: | Knochen aber auch nich! |
nein. die leider auch nicht.
_________________ better a rainy day in the hills than a sunny in the office... |
|
Nach oben |
|
hotbrowser Sahararider
Anmeldungsdatum: 31.07.2010 Beiträge insgesamt: 1117 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 30.000 km Suzuki SV650 → 13.000 km
|
Verfasst am : Di, 27. März 2012, 18:27 Titel: |
|
|
Wenst die Kraxn wieder herrichst griegst nen neuen
_________________ KTM LC8 -> Innovative Heiztechnologie
|
|
Nach oben |
|
kretabikerSponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
|
Verfasst am : Mi, 28. März 2012, 7:56 Titel: |
|
|
Lese selten im LC4 Thread, deshalb verspätet auch von mir
|
|
Nach oben |
|
IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2604 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km
|
Verfasst am : Mi, 28. März 2012, 11:24 Titel: |
|
|
kretabiker @ Mi, 28. März 2012, 7:56 hat folgendes geschrieben: | Lese selten im LC4 Thread, deshalb verspätet auch von mir |
Danke Dir, Kreta!
_________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel |
|
Nach oben |
|
Locke Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 04.05.2011 Beiträge insgesamt: 111 KTM LC8 Adv 990 R, 2009 → 56.000 km 530 EXC
|
Verfasst am : Mo, 16. Apr 2012, 16:38 Titel: |
|
|
Das stand vor einem Monat bei meinem Freundlichen....
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
395.16 KB |
Angeschaut: |
776 mal |
|
_________________ Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!
(hab ich im Netz gelesen) |
|
Nach oben |
|
LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Mo, 16. Apr 2012, 17:49 Titel: |
|
|
NoCarrier @ Fr, 10. Feb 2012, 8:45 hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich das lese, tut meine Schulter wieder weh
|
Du Lutscher
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
|
Nach oben |
|
IchundDuSponsor
Anmeldungsdatum: 13.06.2007 Beiträge insgesamt: 1459 KTM 1290 Super Adventure R → 5.000 km
|
|
Nach oben |
|
yenzee Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.05.2006 Beiträge insgesamt: 1561 Yamaha XTZ660 Tenere → 33.000 km Yamaha Tenere 700 → 1.000 km
|
Verfasst am : Mi, 25. Apr 2012, 19:07 Titel: |
|
|
Problem bei dem Umbau ist, dass das Lenkschloss nicht mehr funzt.
Ob das den Prüdfer interessiert , weis ich nicht, aber bei mir hat schon einer mal ne `Karre nicht durchgewunken wegen Lenkschloss.
Gruß
Jens
_________________ 2020 - back to Tenere |
|
Nach oben |
|
IchundDuSponsor
Anmeldungsdatum: 13.06.2007 Beiträge insgesamt: 1459 KTM 1290 Super Adventure R → 5.000 km
|
Verfasst am : Mi, 25. Apr 2012, 22:39 Titel: |
|
|
Bei meiner Yamaha WR 400 war es ausgebaut.
Da gabs trotzdem keine Probleme
Evtl. kann mans ja modifizieren. Weiß ja nicht an was das liegt mit dem Lenkradschloss.
Die Frage ist erstmal, wird der ganze Umbau überhaupt eingetragen.
Und was kostet im Ernstfall so ein Einzelgutachten.
Will ja nicht am Ende 12000 für so ein Spielzeug loswerden.
Und wieso kann KTM nicht einfach so eine Verkleidung anbieten
_________________
Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden |
|
Nach oben |
|
danSponsor Anmeldungsdatum: 15.02.2009 Beiträge insgesamt: 1061
|
Verfasst am : Do, 26. Apr 2012, 9:07 Titel: |
|
|
Von KTM gabs mal ein Rallykit für die 690 . War recht teuer .
Ob es das noch gibt ?
|
|
Nach oben |
|
IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2604 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km
|
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Mi, 30. Mai 2012, 10:05 Titel: |
|
|
IF3 @ Mi, 30. Mai 2012, 9:55 hat folgendes geschrieben: | Soooo, fahren kann ik zwar noch nich, aber wat zum Kucken is jetzt inne Garage!
REHA für die Augen !
Sollte es auf Rezept geben!
Nochmal Danke an Tacki!!! |
Booaahhh...,
die Ikone !
Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung
und , dass sie nun nicht mehr in falsche Hände geraten kann
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
|
|