forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

musste heute sabbern als ich sie sah...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Adventure Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2357
KTM 950 S Go!!!!!!!
KTM 690 RR

BeitragVerfasst am : Mi, 15. Dez 2010, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Reifen!


IMGP2081.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  208.74 KB
 Angeschaut:  461 mal

IMGP2081.JPG



_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2357
KTM 950 S Go!!!!!!!
KTM 690 RR

BeitragVerfasst am : Mi, 15. Dez 2010, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nackt!


IMGP2076.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  351.51 KB
 Angeschaut:  463 mal

IMGP2076.JPG



_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Stephan_HarzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge insgesamt: 1497
zweiradlos

BeitragVerfasst am : Mi, 15. Dez 2010, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, wenn der Umbau so bleibt, ist es weder Fleisch noch Fisch äh ... weder Adventure noch Rallye. Kommt da noch nen Safari- oder der Rallye-Products-UK-Tank drauf ? Was willst Du mit dem Bike machen ?
_________________
Motorradhotel im Harz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
road-runnerOffline
R.I.P.
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.12.2006
Beiträge insgesamt: 1184
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  132.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 15. Dez 2010, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

IF3 @ Mi, 15. Dez 2010, 19:40 hat folgendes geschrieben:
The Kid @ Mi, 15. Dez 2010, 16:00 hat folgendes geschrieben:
Die Kiste von IF3 kostet min. 10.000 Öken wenn nicht geringfügig drüber.


Nö, meine Rechnung sieht wie folgt aus :

"Kiste" dank KTM-Aktion 7495 EUR blink
Akra + Mapping 565 EUR
Lenkererhöhung 25 EUR
MEFOs 120 EUR
Verkleidung 395 EUR blink
Lacker 100 EUR
H4 Scheinwerfer 100 EUR
----------------------------------------
Summe 8.800 EUR

Dank Verhandlungsgeschick hat alles noch etwas weniger gekostet!

Dafür habe ich im Gegensatz zur LC8 70 kg eingespart und Leistung hat die 690 mit Akra und Mapping satt!

Achso anbei die versprochenen ersten Bilder vom Umbau!

Beste Grüße IF3!


Also wenn Du für die nackten Teile schon knapp 9K€ ausgegeben hast, dann finde ich den Bräuer Umbau mit 2*5ltr. Zusatztanks und Kofferträger und Umbaukosten gar nicht sooo teuer. Die "geringe" Preisdifferenz zur 990er liegt wohl eher am hohen Grundpreis der 690er.

Aber wie Stephan schon fragte, was willst Du mit einem @ Umbau, wo nur die Verkleidung an Adventure erinnert?

_________________
Gruß vom roadrunner
Reiseblog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2357
KTM 950 S Go!!!!!!!
KTM 690 RR

BeitragVerfasst am : Mi, 15. Dez 2010, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Stephan_Harz @ Mi, 15. Dez 2010, 21:00 hat folgendes geschrieben:
Na ja, wenn der Umbau so bleibt, ist es weder Fleisch noch Fisch äh ... weder Adventure noch Rallye. Kommt da noch nen Safari- oder der Rallye-Products-UK-Tank drauf ? Was willst Du mit dem Bike machen ?


Aus meiner Sicht habe ich Deine beiden Motorräder einfach miteinander verbunden!
Ich hatte auch eine 950 er @ und eine EXC wollte aber nur noch ein Motorrad!
Das Motorrad wird keinen Anspruch haben Adventure oder Rallye zu sein.
Ich will damit alles, also genauso Kiesgrube, Alltag, wie Tour fahren.
250 km Reichweite reichen für mich erfahrungsgemäß!
Wartungs- und Unterhaltskosten sind wesentlich geringer als bei der LC8.
Für harte Geländeeinlagen kann ich einfach auf Enduro zurückbauen und hab Spass.
Nochwas vergessen gruebel

...ach ja, Beste Grüße IF3!

_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
d-line75Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2008
Beiträge insgesamt: 1312
KTM EXC 350F SixDays
KTM LC4 Adventure 2005

BeitragVerfasst am : Do, 16. Dez 2010, 0:16    Titel: Antworten mit Zitat

@IF3

ich würde Deine gerne mal im direkten Vergleich zur LC8 sehen, ist sie viel kleiner, oder ist der Unterschied nicht groß?

Ich kann Deinen Ansatz gut nachvollziehen, kann mir aber wg. meiner Größe (195) nicht vorstellen auf einer 690 vernünftig zu reisen.

Ich tendiere eher zur Zweitmopete, die kann dann auch mal dreckig bleiben.

_________________
Gruß d-line75
Cool Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2357
KTM 950 S Go!!!!!!!
KTM 690 RR

BeitragVerfasst am : Do, 16. Dez 2010, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

d-line75 @ Mi, 15. Dez 2010, 23:16 hat folgendes geschrieben:
@IF3

ich würde Deine gerne mal im direkten Vergleich zur LC8 sehen, ist sie viel kleiner, oder ist der Unterschied nicht groß?

Ich kann Deinen Ansatz gut nachvollziehen, kann mir aber wg. meiner Größe (195) nicht vorstellen auf einer 690 vernünftig zu reisen.

Ich tendiere eher zur Zweitmopete, die kann dann auch mal dreckig bleiben.


Tja gruebel wie soll ich vergleichen, meine LC8 is ja wech!
Sitzhöhe ist in etwa wie bei einer LC8 R oder S. Sie ist wesentlich schmaler und eine 2,5 cm Lenkererhöhung gleicht vielleicht die Lenkerhöhe aus. Sitzbank ist schmaler und kürzer. Man hat weniger Möglichkeiten Gepäck zu transportieren!
Ansonsten gibts ja noch diverse andere Lenkererhöhungen und Fussrastentieferlegungen!
Ich bin 1,85. Die LC8 S und die 690 R passen für mich beide perfekt!
Bei 1,95 allerdings gruebel

Beste Grüße IF3!

_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
The KidOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge insgesamt: 915
KTM 690 R Baja Replica (2009)
 →  5.000 km
und natürlich BMW 1200 Adv. LC
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 16. Dez 2010, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Gaggi @ Mi, 15. Dez 2010, 16:39 hat folgendes geschrieben:
Also Motorräder kauf ich eh nich nach Wertstabil. Wenn ich die in nem Crash zu Schrott fahre war die Karre die längste Zeit Wertstabil.

Da wurde etwas zu kurz gesprungen.
Meine Intension war dahin gehend: Lieber etwas mehr ausgeben und dann weniger verlieren.
Und wer verschrottet schon sein Mopped komplett !?
Wenn eine 1200er ADV rauskommt ist so ne 990er wieder Schnee von gestern.
So ne Rallye wird irgendwann nicht mehr billiger.
1. Weil nicht mehr produziert und
2. weil der Nachfolger (450er) für Alltag und Reisen eher wenig taugt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2357
KTM 950 S Go!!!!!!!
KTM 690 RR

BeitragVerfasst am : Sa, 29. Jan 2011, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Fast feddich!


IMGP2100.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  339.54 KB
 Angeschaut:  549 mal

IMGP2100.JPG



_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WolferlOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge insgesamt: 443
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
KTM LC8 SE 950, 2006
KTM 690 R Enduro 2016
KTM 350 Exc 2018

BeitragVerfasst am : Sa, 29. Jan 2011, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Respekt!!!!
schaut SUPER aus!!!
Gruß Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
924sasOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge insgesamt: 509

BeitragVerfasst am : Sa, 29. Jan 2011, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
keep her between the hedges!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
d-line75Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2008
Beiträge insgesamt: 1312
KTM EXC 350F SixDays
KTM LC4 Adventure 2005

BeitragVerfasst am : Sa, 29. Jan 2011, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Jeeehhh, geil!!

Wo ist denn der Red'e Bulle-Bapper her??

_________________
Gruß d-line75
Cool Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2357
KTM 950 S Go!!!!!!!
KTM 690 RR

BeitragVerfasst am : Sa, 29. Jan 2011, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Euch Dreien!

@d-line 75, hast PN!

_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MÜTZEOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge insgesamt: 1421
BMW S 1000 XR 2018
 →  9.000 km
Suzuki B King
 →  11.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 29. Jan 2011, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du mir auch eine PN schicken?? Rolling Eyes
_________________
1190 Adventure T , BMW S1000XR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2357
KTM 950 S Go!!!!!!!
KTM 690 RR

BeitragVerfasst am : Sa, 29. Jan 2011, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

MÜTZE @ Sa, 29. Jan 2011, 18:06 hat folgendes geschrieben:
Kannst du mir auch eine PN schicken?? Rolling Eyes


Jupp!

_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Adventure Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.9108s ][ Queries: 44 (0.7656s) ]