|
Autor |
Nachricht |
ossi2 Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 07.11.2010 Beiträge insgesamt: 13 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 22.000 km
|
Verfasst am : So, 7. Nov 2010, 21:55 Titel: Ein Neuer... |
|
|
Hallo!
Ich heiße Stephan, 30 Jahre alt und bin nach 5 Jahren Sumo auf eine 950 Adventure ( Bj. 05 mit 21000 km ) umgestiegen. Leider habe ich 2 Wochen nach dem Privatkauf Probleme mit der Kupplung (Was auch sonst ). Na, ja ich bin der Sache auf der Spur und denke ich werde hier Spaß haben.
Mfg Stephan |
|
Nach oben |
|
IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2605 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km
|
Verfasst am : So, 7. Nov 2010, 22:12 Titel: |
|
|
05er _________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel |
|
Nach oben |
|
PeterLESponsor
Anmeldungsdatum: 22.03.2006 Beiträge insgesamt: 1297 AfricaTwin CRF1000 - SD04 - Schalter → 50.000 km
|
Verfasst am : So, 7. Nov 2010, 22:15 Titel: |
|
|
Ein herzliches , Stephan!
Das mit der Kupplung wird sich regeln lassen, Du scheinst ja schon eifrig gelesen zu haben.
Ausgehend vom Nick -> aus welchem Teil von Neufünfland kommst Du denn?
Grüße und allzeit viel Spaß mit dem Teil - Peter aus L |
|
Nach oben |
|
ossi2 Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 07.11.2010 Beiträge insgesamt: 13 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 22.000 km
|
Verfasst am : So, 7. Nov 2010, 22:26 Titel: |
|
|
Ich komme aus Weißenfels und ja, ich habe mich vorab informiert.
Es gibt hier ne Menge hilfreiche Infos zu dem Thema (Leider) |
|
Nach oben |
|
alpenfreund Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 17.02.2005 Beiträge insgesamt: 2413 KTM 1290 Superadventure 1290 R → 26.000 km KTM LC8 1190 Adventure, 2014 → 37.000 km
|
Verfasst am : Do, 11. Nov 2010, 19:25 Titel: |
|
|
Kupplungsnehmerzylinder kostet 125 Euro original, aber kauf gleich den von Hosi Viel Spass ansonsten ! _________________ V2 macht high!
Grüße Jörg |
|
Nach oben |
|
ossi2 Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 07.11.2010 Beiträge insgesamt: 13 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 22.000 km
|
Verfasst am : Fr, 12. Nov 2010, 21:37 Titel: |
|
|
KNZ von Hosi ist verbaut und die Düse für die Druckstange gereinigt.
Mit nem Staubsauger, Panzertabe und Benzinschlauch bekommt man das Teil super einfach aus dem Gehäuse.
Ergo, alles wieder im Lot! |
|
Nach oben |
|
|