forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM Modelle 2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
henningdierksOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.04.2007
Beiträge insgesamt: 279
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 30. Dez 2010, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nu is mir klar, wozu das Geweih nutze ist ohmy
Wer schleift die Rohre denn nu als erster voll runter und wie geht das mit den Stopplern Laughing

_________________
VG Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Do, 30. Dez 2010, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

schnarch Für so a -aktion hamma 1994 scho net mehr als an braven Postbeamtn braucht.


http://www.youtube.com/watch?v=I2lPaIvFgW8

(für die ungeduldigen: Minute 1:08 bis 2:20)

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
924sasOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge insgesamt: 509

BeitragVerfasst am : Do, 30. Dez 2010, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ Do, 30. Dez 2010, 19:34 hat folgendes geschrieben:
schnarch Für so a -aktion hamma 1994 scho net mehr als an braven Postbeamtn braucht.


http://www.youtube.com/watch?v=I2lPaIvFgW8

(für die ungeduldigen: Minute 1:08 bis 2:20)


na dieser postbeamte hat aber a scho die eine oder andere kantn gschliffen Very Happy

_________________
keep her between the hedges!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 30. Dez 2010, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

und i versteh koan word net ...
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZwergenfactoryOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge insgesamt: 1063
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  74.000 km
LC 4 Competition, Beta REV 3,
 →  36.000 km
Fireblade SC 50
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 30. Dez 2010, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

coole Mucke

CU,
Zf

_________________
950 S, orange / 03 / Fzg.-Nr. 2652
________________________________
Rolling Eyes --> 4 Bikes ---> 320 horsepowers -----> blink Mr. Green
Rolling Eyes Everything under control means being too slow blink Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DesertcarlOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 07.01.2010
Beiträge insgesamt: 490

BeitragVerfasst am : Fr, 31. Dez 2010, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

So, habe den PS-Test mal gelesen. Die üblichen „Diffamierungen“ will ich hier gar nicht kommentieren. Witzig ist nur folgendes Zitat: „..fiel beim Vergleichstest der vier Großenduros auch wieder das eine oder andere ärgerliche Detail auf. Zum einen setzt bei ganz heftiger Schräglage der Sturzbügel auf und hebelt das Vorderrad aus…“

Klingt ja nach einem richtig ärgerlichen Massenphänomen wacko

Okay bei der Zeitschrift und einem gemessenen Durchschnittsverbrauch von 8.9l ist das ein ganz wichtiges Kaufkriterium.

In diesem Sinne, Guten Rutsch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hotbrowserOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.07.2010
Beiträge insgesamt: 1117
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  30.000 km
Suzuki SV650
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 1. Jan 2011, 3:39    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Meinung: Wenn die Bügel schleifen und die Reifen schmieren hat Sie sich ihre 9L verdient und die GS war nimmer gesehen.
Hot

_________________
KTM LC8 -> Innovative Heiztechnologie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 1. Jan 2011, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

@DesertCarl: Darüber hatten wir doch schon palavert - es geht wirklich, die Sturzbügel schleifen zu lassen, jedenfalls mit der N. Wer so flott auf der Straße unterwegs sein will, kann sie ja abmontieren - scheint eh ernstlich erwägenswert zu sein, die Schleifpads am Tank halten genug aus.

Was mich nun allerdings ein klein wenig wundert: Schleifen die Sturzbügel der N früher als die Euter der GS?

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 1. Jan 2011, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich's mir recht überlege ... die "Dakar" mit Höherlegung auf 265mm wäre schon 'ne Idee. gruebel

Moderner Motor, 115PS und (angeblich) sanfte Ansprache (notfalls mit HKK erwingbar), voller Federweg, ABS (natürlich abschaltbar konfiguriert), ... da hätte man doch alles, was das Herz begehrt. Oder?

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Sa, 1. Jan 2011, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

FlameDance @ Sa, 1. Jan 2011, 10:34 hat folgendes geschrieben:
Was mich nun allerdings ein klein wenig wundert: Schleifen die Sturzbügel der N früher als die Euter der GS?

Wurscht, vor den Eutern setzen sowieso alle möglichen Arten von Ständer volles Programm auf - und da ist von einem Sturzbügel-Funkenflug noch lang keine Rede Rolling Eyes

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Eagle83Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge insgesamt: 301
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 1. Jan 2011, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Die Redaktionen legen sich den Testsieger doch eh immer so aus wie sie es bezahlt bekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EdiOffline
Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 04.07.2003
Beiträge insgesamt: 639

BeitragVerfasst am : Sa, 1. Jan 2011, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Eagle83 @ Sa, 1. Jan 2011, 18:15 hat folgendes geschrieben:
Die Redaktionen legen sich den Testsieger doch eh immer so aus wie sie es bezahlt bekommen

Von irgendwas müssen die ja auch leben! Laughing

Hab grad ne spanische Moppedzeitung da, mit nem Reiseendurovergleich. Die Messwerte der Fahrleistungen unterscheiden sich deutlich von denen der Stuttgarter Schwesterzeitschriften und entsprechen eher meiner Wahrnehmung. Aber da war auch keine besondere BMW-Werbeanzeige drinnen! Very Happy

Also bei meinem Kumpel, der an seiner 990 auch Sturzbügel dran hat, hab ich gesehen, dass vor dem Stürzbügel die Fußrasten schleifen...

Gruß
Edi

PS: Die Heldenfraktion, die wegen Grippproblemen mit dem Pirelli unbedingt den CTA brauchten könnten sich doch hier mal äußeren wo es überall schleift und in welcher Reihenfolge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hajo.bOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge insgesamt: 534
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  32.000 km
Thai Honda Innova ANF 125i
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 1. Jan 2011, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Edi @ Sa, 1. Jan 2011, 18:26 hat folgendes geschrieben:
... die wegen Grippproblemen mit dem Pirelli unbedingt den CTA brauchten könnten sich doch hier mal äußeren wo es überall schleift und in welcher Reihenfolge Wink


Ich glaube, die Wenigsten wollen wegen Grip-Problemen mit dem Pirelli den CTA (für die ABS Kisten) haben, aber das wurde ja auch schon mal diskutiert ...

Hajo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HartlmanOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge insgesamt: 111
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  44.000 km
KTM Adventure 1190 T, Bj. 2014
 →  8.000 km
KTM Enduro 690R, 2011
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : So, 16. Jan 2011, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ Do, 30. Dez 2010, 14:30 hat folgendes geschrieben:
Und was willst uns da jetzt zeigen, an wamperten Mopedfoara oder die Angst in die Augen von an wamperten Mopedfoara unsure


...so a richtig a fette Sau mit 75 KG göö

....mir`n Gott na .... wacko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
hofiOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2010
Beiträge insgesamt: 56
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  32.000 km
Yamaha XTZ 750 Super Tenere
 →  116.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 20. Jan 2011, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

....so jetzt ist aber Schluss mit Lustig Razz !!!

....habe im Netz schon die Modelle für 2012 gefunden Mr. Green !!


LG Hofi



ktm adventure concept 1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  37.05 KB
 Angeschaut:  10440 mal

ktm adventure concept 1.jpg



KTM SC-DUKE Maxi Scooter.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  30.87 KB
 Angeschaut:  10440 mal

KTM SC-DUKE Maxi Scooter.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0674s ][ Queries: 44 (0.0351s) ]