forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM Modelle 2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silliwillyOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.10.2009
Beiträge insgesamt: 167
KTM Super Adventure 1290
 →  17.000 km
Adventure 1050
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 4. Nov 2010, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Squisher @ Do, 4. Nov 2010, 13:32 hat folgendes geschrieben:
das is ne Sissi Bar Junge!

Razz


Wo ist denn da die Zapfanlage (BAR)? Oder gibbet es nur Coktails.

Die Sissi wäre mir aber lieber. Rolling Eyes

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HartlmanOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge insgesamt: 111
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  44.000 km
KTM Adventure 1190 T, Bj. 2014
 →  8.000 km
KTM Enduro 690R, 2011
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 13. Nov 2010, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

rotschopflein @ Mi, 3. Nov 2010, 20:40 hat folgendes geschrieben:
Bild Nummer 1 ist am schrecklichsten!

Hier wurde massiv Verrat geübt und die Farbe der "Herrenfahrer" auf eine aktuelle Chopperversion kopiert.

Desweiteren kann ich nur auf den immer noch aktuellen Fred HIER (Seite 4 und 5) verweisen.

Mr. Green ph34r



"and remember kids, the higher your suspension, the bigger your penis is!" Cool Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
noha4210Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2008
Beiträge insgesamt: 595
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  37.000 km
KTM 690 Enduro
 →  17.000 km
sur-ron firefly
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 25. Nov 2010, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade auf 1000ps.at unter den gebrauchten die Möglichkeit gefunden, die "niedrige" Blaue vorzubestellen.

Was der Händler in der Beschreibung vermerkte:

- 2011 ABS Variante
- Motor aus der "R"
- blabla.....

Wenn das stimmt, finde ich das eine gute Kombination, ABS und der starke R Motor.

lg
Hannes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
henningdierksOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.04.2007
Beiträge insgesamt: 279
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 25. Nov 2010, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
bei der R soll doch nur ein anderes Mapping eingespielt sein, haben wohl ein paar Leute auch bei der N, dürfte unter Verkaufsservice laufen.
Die Blaue find ich auch schick, nur die grellen Bügel würg ich gleich in die Bucht werfen Mr. Green

_________________
VG Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ZoraOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2009
Beiträge insgesamt: 86
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 25. Nov 2010, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich dachte schon, ich war die Einzige, die in Mailand war.....

Gruß,
Zora

P.S. Zum Bilder reinstellen bin ich zu blöde, sorry.....

_________________
Nie einen Meter zurück. Es sei denn, um Anlauf zu nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
DesertcarlOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 07.01.2010
Beiträge insgesamt: 490

BeitragVerfasst am : Do, 25. Nov 2010, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bist Du nicht. Zwei Klicks reichen. Erst Bild aus Deinem Ordner vorkramen , dann attachen Wink


Zwei Klicks.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  46.96 KB
 Angeschaut:  467 mal

Zwei Klicks.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RolfOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge insgesamt: 399
Wohnort: Norderstedt
CanAm Spyder RT
 →  17.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 25. Nov 2010, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

spacyheiner @ Mi, 3. Nov 2010, 21:55 hat folgendes geschrieben:
Das Gauloises Blau oder auch dieses hier, hat mir schon immer gut gefallen. Was ist das denn für ne niedrige Flunder. Kommt mir arg niedrig vor:



Man muß nur die Marketingtexte zu dem Moped lesen, dann weiß man es.

Zitat:
Mit der Dakar Edition der großen Enduro 990 Adventure zollt KTM den Fahrern dieser extrem belastungsintensiven Langdistanz-Rally den
verdienten Tribut und feiert gleichzeitig seine langjährige Tradition in
diesem Bereich.


Man zollt also den Fahrern dieser extrem belastungsintensiven Langdistanz-Rally Tribut.

Sprich einem ermüdeten Fahrer haust Du ja nicht ein Moped mit einer
Sitzhöhe von nem Meter nach der Schicht untern Arsch, da gibts halt den
Chopper in Corporate Identity Look.


Die meisten merken von der immer weiter verringerten Sitzhöhe doch
erst was, wenn sie sich die 990er so zwischen die Beine schieben können. Smile
Obwohl, ich werd auch langsam zu alt für diesen Schei*. Laughing

_________________
Rolf
Nach Schlaganfall nun auf 3 Rädern unterwegs. Cool
ਮੈਨੂੰ ਪਰਵਾਹ ਨਹੀਂ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Nov 2010, 8:18    Titel: Antworten mit Zitat

Rolf @ Do, 25. Nov 2010, 19:24 hat folgendes geschrieben:
Sprich einem ermüdeten Fahrer haust Du ja nicht ein Moped mit einer
Sitzhöhe von nem Meter nach der Schicht untern Arsch, da gibts halt den
Chopper in Corporate Identity Look.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
rotschopfleinOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge insgesamt: 1229
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  89.000 km
SXC 625, 04er
 →  17.000 km
ADV 1290R
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Nov 2010, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Rolf @ Do, 25. Nov 2010, 19:24 hat folgendes geschrieben:
...da gibts halt den
Chopper in Corporate Identity Look.

Die meisten merken von der immer weiter verringerten Sitzhöhe doch
erst was, wenn sie sich die 990er so zwischen die Beine schieben können..


Sag ich doch!

Very Happy Very Happy

_________________

Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?
°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
nordicbikerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.10.2010
Beiträge insgesamt: 381
Demnächst KTM 790@R
CCM 450 GP Adventure
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Nov 2010, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ehrlich, wer von euch da unten in Deutschland kommt mit der Adv schon regelmässig auch mal nur auf nen Schotterweg und braucht deshalb den Federweg der R?

Hier in Schweden schaut das schon etwas anders aus! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Nov 2010, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

nordicbiker @ Fr, 26. Nov 2010, 20:11 hat folgendes geschrieben:
Mal ehrlich, wer von euch da unten in Deutschland kommt mit der Adv schon regelmässig auch mal nur auf nen Schotterweg und braucht deshalb den Federweg der R?

Hier in Schweden schaut das schon etwas anders aus! Very Happy


Komm vorbei, dann zeigen wir's Dir. Laughing

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Nov 2010, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hartlman @ Sa, 13. Nov 2010, 16:26 hat folgendes geschrieben:
rotschopflein @ Mi, 3. Nov 2010, 20:40 hat folgendes geschrieben:
Bild Nummer 1 ist am schrecklichsten!

Hier wurde massiv Verrat geübt und die Farbe der "Herrenfahrer" auf eine aktuelle Chopperversion kopiert.

Desweiteren kann ich nur auf den immer noch aktuellen Fred HIER (Seite 4 und 5) verweisen.

Mr. Green ph34r



"and remember kids, the higher your suspension, the bigger your penis is!" Cool Razz


wolle Rose kaufe Question

Wenn man mit dem Moppett dahin fährt wofür´s (eigentlich) gebaut is dann freust Du dich über jeden cm Federweg. ...und über ABdingsbumps, so was geht ja gar nich...
Als Reminder-Replika also völlig daneben; aber Hartl, nich jeder weiß von was er redet Cool



ich meist eh nich

_________________
I bin a Bayer, I derf des Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HartlmanOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge insgesamt: 111
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  44.000 km
KTM Adventure 1190 T, Bj. 2014
 →  8.000 km
KTM Enduro 690R, 2011
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 27. Nov 2010, 1:32    Titel: Antworten mit Zitat

magicalex @ Fr, 26. Nov 2010, 21:01 hat folgendes geschrieben:
Hartlman @ Sa, 13. Nov 2010, 16:26 hat folgendes geschrieben:
rotschopflein @ Mi, 3. Nov 2010, 20:40 hat folgendes geschrieben:
Bild Nummer 1 ist am schrecklichsten!

Hier wurde massiv Verrat geübt und die Farbe der "Herrenfahrer" auf eine aktuelle Chopperversion kopiert.

Desweiteren kann ich nur auf den immer noch aktuellen Fred HIER (Seite 4 und 5) verweisen.

Mr. Green ph34r



"and remember kids, the higher your suspension, the bigger your penis is!" Cool Razz


wolle Rose kaufe Question

Wenn man mit dem Moppett dahin fährt wofür´s (eigentlich) gebaut is dann freust Du dich über jeden cm Federweg. ...und über ABdingsbumps, so was geht ja gar nich...
Als Reminder-Replika also völlig daneben; aber Hartl, nich jeder weiß von was er redet Cool



ich meist eh nich


... Is scho guad Xandi .... Ruhig bleib`m ...

Hauptsache Du weist wovon Du redest Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 27. Nov 2010, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nu, Hartl und co, ich will ja keinesfalls den magischen Alex verteidigen, der schlägt genug um sich, kann für sich selbst sorgen ... aber laßt Euch doch die Möglichkeit offen, dazu zu lernen.

Ich dachte zu Anfang auch, die höhere Federung nicht zu brauchen, brauchte ich zu Anfang auch tatsächlich nicht. Aber dann lernte ich dazu, entwickelte meine fahrerischen Fähigkeiten weiter ... und inzwischen habe ich, weil ich Bedarf entwickelte, in 265mm investiert. Hab's nicht bereut, das ist gut angelegtes Geld: Offroad liegt sie jetzt viel ruhiger, die fahrbaren Geschwindigkeiten sind höher, es strengt weniger an und macht mehr Spaß.

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
HartlmanOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge insgesamt: 111
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  44.000 km
KTM Adventure 1190 T, Bj. 2014
 →  8.000 km
KTM Enduro 690R, 2011
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 27. Nov 2010, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

FlameDance @ Sa, 27. Nov 2010, 10:03 hat folgendes geschrieben:
Nu, Hartl und co, ich will ja keinesfalls den magischen Alex verteidigen, der schlägt genug um sich, kann für sich selbst sorgen ... aber laßt Euch doch die Möglichkeit offen, dazu zu lernen.

Ich dachte zu Anfang auch, die höhere Federung nicht zu brauchen, brauchte ich zu Anfang auch tatsächlich nicht. Aber dann lernte ich dazu, entwickelte meine fahrerischen Fähigkeiten weiter ... und inzwischen habe ich, weil ich Bedarf entwickelte, in 265mm investiert. Hab's nicht bereut, das ist gut angelegtes Geld: Offroad liegt sie jetzt viel ruhiger, die fahrbaren Geschwindigkeiten sind höher, es strengt weniger an und macht mehr Spaß.


Hallo

Ich geb Dir völlig recht, die 990R schaut wirklich Super aus (und macht auch was her vor`m Kaffehaus Mr. Green ) und für die 3 bis 5% der Adventurefahrer die den Federweg brauchen (z.B. Joe Pichler Smile ) ist es sicher ein Top Gerät.

Ich muss Gestehen das ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe die 990 "Höher zu legen" auf 245mm weil die Schräglagenfreiheit doch arg Begrenzt ist. (Der Stürtzbügel ist Angeschliffen und die Fußraster sind schon Zusammengeschliffen und der Koffer hat ein Loch in der Ecke unten Mr. Green )
...zum Schluss greift mich noch irgend ein GS Fahrer an im Gebirge ... das wär dann die Krönung ... Laughing

Ich verstehe nur das Herumgabashe auf der neuen blauen 990N nicht.
Die schaut wirklich Super aus. (bis auf die Grauslichen Orangen Sturtzbügel , aber die kann man ja in der Bucht Verhökern. Es finden sich sicher Leute denen das Gefällt. Wink )

MfG Gerd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0475s ][ Queries: 45 (0.0050s) ]