forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Bridgestone BT 45

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Räder (Reifen/Felgen) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
huskie610Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.06.2006
Beiträge insgesamt: 67
Alter: 56
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 18. Sep 2010, 21:02    Titel: Bridgestone BT 45 Antworten mit Zitat

n´abend se gemeinde

et gibt nen paar street strümpfe für den orginal radsatz mit unbedenklichkeitsbescheinigung Mr. Green

okäh okäh mit der trennscheiben für hinten wacko wacko sieht´s er aus als wenn man ´ner 80ziger den schlappen gemopst hätte aber so gibbet zumindest keine große diskussion wenn die hotzelei die kelle schwingt

nach langem hin und her sind die brückensteine getz auf der orangen Razz
hinten sieht´s aus als wenn ich mit ´nem notrad spazieren fahr gruebel aber das ist der preis

nach ´ner ausgiebigen hausrunde kann ich nur sagen wenn die schwatten eingelutscht sind können sich die gebückten warm anziehn´n

anbei noch watt zum schmunzeln

_________________
Rolling Eyes Ich danke dem der meine Gebete erhört hat und dieses geile SE 950 schuf blink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8402
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 18. Sep 2010, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Vorsicht mit den Dingern bei Kälte um die +5 Grad und drunter
_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
950 CrosserOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge insgesamt: 21
KTM LC8 SE 950, 2008
Suzuki RMZ 450

BeitragVerfasst am : So, 19. Sep 2010, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

mhh, warum so ein Reifen auf ner ENDURO ?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
huskie610Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.06.2006
Beiträge insgesamt: 67
Alter: 56
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : So, 19. Sep 2010, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

...ganz einfach weil ich mit meiner se supaahh zufrieden bin und auch gerne kurven wetze und der eintrag eines anderen radsatzes 19/17 laut aussage meines freindlichen nicht so einfach bis fast unmöglich ist contra
_________________
Rolling Eyes Ich danke dem der meine Gebete erhört hat und dieses geile SE 950 schuf blink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kaltblutOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge insgesamt: 1353

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Sep 2010, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und der eintrag eines anderen radsatzes 19/17 laut aussage meines freindlichen nicht so einfach bis fast unmöglich ist


....was absoluter nonsens ist. Wink.....

Eintragung nach pflichtgemäßer Einzelabnahme null Problem Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
danOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 1061

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Sep 2010, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

kaltblut @ Mo, 20. Sep 2010, 20:32 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
und der eintrag eines anderen radsatzes 19/17 laut aussage meines freindlichen nicht so einfach bis fast unmöglich ist


....was absoluter nonsens ist. Wink.....

Eintragung nach pflichtgemäßer Einzelabnahme null Problem Cool


Das kann ich bestätigen . Kumpel fährt auch 19/17 .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 21. Sep 2010, 7:51    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie fährt er sich?

Ist doch eine interessante Alternative für diejenigen unter uns, die sich keinen zweiten Radsatz leisten können oder wollen...

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
huskie610Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.06.2006
Beiträge insgesamt: 67
Alter: 56
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 28. Okt 2010, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin jetzt knappe 1500 km mit den schlappen unterwegs und die kiste rockt wie sau Razz alles perfekt bis auf die teilweise völlig überforderte bremse wacko
_________________
Rolling Eyes Ich danke dem der meine Gebete erhört hat und dieses geile SE 950 schuf blink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
huskie610Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.06.2006
Beiträge insgesamt: 67
Alter: 56
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : So, 21. Aug 2011, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

nach nun 5500 km kann ich nur sagen eine gute alternative wenn man auf dem orginalen felgensatz straßenstrümpfe fahren will Mr. Green
schade nur das der hintere socken schon abgerockt ist wacko

_________________
Rolling Eyes Ich danke dem der meine Gebete erhört hat und dieses geile SE 950 schuf blink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Räder (Reifen/Felgen) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0432s ][ Queries: 35 (0.0058s) ]