forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Aufkleber

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hotbrowserOffline
Sahararider

Beiträge insgesamt: 1117
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  30.000 km
Suzuki SV650
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Sep 2010, 15:39    Titel: Aufkleber Antworten mit Zitat

Morschen Gemeinde,
jetzt hatte ich mir in den Kopf gesetzt, die hinteren seitlichen Aufkleber von der "R" auf meine weisse zu pappen und hab mal eben schnell bei meinem Very Happy angerufen. Ernüchterung: die gibts nur im kompletten Satz für so ca. 140 Euro blink
Hat von euch da jemand an dem Händchen oder kann gar sowas selber machen Question Question Question Question Question
Wäre für echte Tipps vollekanne Dankbar Rolling Eyes
hot
Benutzer-Profile anzeigen 
m_hopfiOffline
Schlammspringer

Beiträge insgesamt: 102
KTM 1190 Adventure R
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 14. Sep 2010, 13:55    Titel: Aufkleber Antworten mit Zitat

@ hotbrowser

ich habe mir das Dekor gekauft, hast recht ist sehr teuer, da ich aber im Winter den großen Tank montieren will, brauch ich das Dekorset um optisch das Originaldesign nachzumachen, die Nummernschildaufkleber bleiben mir über, wenn du willst, kannst die haben.
Schick mir pn
Benutzer-Profile anzeigen 
924sasOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 509

BeitragVerfasst am : Di, 14. Sep 2010, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

hast du von den problemen mit beklebung und lackierung der großen tanks gelesen?
im usforum advrider.com gibt es wie auch hier einiges zu lesen und auch bilder von den blasen, die in kürzester zeit auftreten...

hier mal der link aus dem adv. http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=615993&highlight=tank

wobei die R schon super gut mit dem tank und der original beklebung aussieht wub

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte