|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Guest_DeWill_*
|
Verfasst am : Do, 5. Aug 2004, 11:57 Titel: |
|
|
...darum ausgeloggt....Logisch !!!
...fahr doch mal ne alte "echte" 34L (Bj. 83-84) und setzt dich dann mal auf sonen untermotorisierten und "ins_Mopedsitzend_anstatt_auf_dem_Mopedsitzenden" Krankenfahrstuhl wie die AT; Unterschied wie Tag und Nacht: Mit der 34L bin ich bis 80 Sachen locker vorbeigerauscht; die AT zieht keine Fridadelle vom Tellerrand und dann dieses Chopper-Feeling....auweia !!! Griechenland, Türkei, Syrien, Marokko, Algerien nur mit der 34L!!
Die 34L ist das einzige Moped, was ich wohl nie verkaufen werde !!!
Thunderace = Spaß auf der Bahn, Landstrasse so "lala", auf Ländertour = Vergiss es !!!
XTZ750 (850) = Spaß auf der Bahn, Megaspaß auf der Landstrasse, Ländertour = so lala weil zu schwer (ist dennoch immernoch'n Tick leichter als ne AT !!)
34L = so lala auf der Bahn (macht ohne Mucken dennoch über 165 Sachen, die heutigen Eintöpfe müssen damit angeben, für die alte 34L selbstverständlich!!), erste Sahne auf der Landstrasse, Spitze auf Ländertour (knapp 600 km mit einer Tankfüllung, unkaputtbarer Motor, geniale Beladungmöglichkeiten.
Hab Anfang der 90'er mit ner 900'er Elephant geliebäugelt, mein Entschluss: Geht sehr gut untenrum, kommt gut obenraus, relativ unzuverlässig (Ducati-Desmo eben...). Daraufhin bequasseln lassen von der Honda Werbe- und Marketing Machinerie und von den vielen "Super_zufriedenen_Kunden_mit_wenig_Vergleich_aber_dafür_leicht_einzulabern); Resultat: Fehlkauf !!
Mein nächstes Bike: Entweder ne LC4 Adventure oder Husaberg baut endlich nen Reisedampfer mit seinem genialen Motor der FE650.
Un, "ehemaliger Klapphelm Nobody"; watt hast du vorzuweisen ??
Bis dann,
DeWill
PS: Fahr nen Cross-Helm spazieren !! |
|
Nach oben |
|
RebhuhnSponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Do, 5. Aug 2004, 14:05 Titel: |
|
|
Guest_DeWill_* hat folgendes geschrieben: |
1. XT600Tenere (Bj. 83, die erste und einzig wahre!!),
2. RD04 (4 Monate)
3. Thunderace
4. XTZ750 mit TDM Motor und Keihin FCR41 Flachschieber (90 PS an der Kupplung)
|
... eigentlich lauter Krapfen, bis auf die RD04, muss wirklich
gedrosselt gewesen sein _________________
|
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
|
Verfasst am : Do, 5. Aug 2004, 14:39 Titel: |
|
|
*hähä* Und wo soll das nun hinführen?? _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen |
|
Nach oben |
|
Nobody Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 15.05.2004 Beiträge insgesamt: 143 KTM LC8 SD 990 R, 2007 → 5.000 km
|
Verfasst am : Do, 5. Aug 2004, 15:41 Titel: |
|
|
Eigentlich schon beachtlich wie weit man(n) vom eigentlichen Thema abrutschen kann.
Nur wegen einem Kätzchen auf nem Bike und verschiedenen Ansichten
Nö,...wollte eigentlich nur die gute alte AT verteidigen.
Ist zwar im Vergleich zur 950er nun wirklich ein Krapfen, aber viel Spaß hatten die AT-Treiber alle damit. Egal ob on/offroad,...
Ich behalte meinen Krapfen jedenfalls,...
Somit beende ich das Wer_hat_den_längeren-Spielchen
Gruß! _________________ Wenns kritisch wird Bremse loslassen und allzeit guten Grip!
SD R 07 YEAH!!! |
|
Nach oben |
|
|
|