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Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1826 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
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Verfasst am : Fr, 21. März 2014, 20:58 Titel: |
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Ich habe mein Altöl genommen , schön dunkel . P.S.in 10mm Schläuchen. _________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
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dirttrackrider Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.10.2005 Beiträge insgesamt: 1409
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Verfasst am : Sa, 22. März 2014, 21:34 Titel: |
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hi,
ich konnte heute meinen selbst gebauten sync-tester testen.
der unterschied der säulen war vor dem einstellen ca. 30cm.
dann das einstellen der rpm auf ca. 1400. dann die synchronisation an der einstellschraube und am sync-tester einstellen (beide säulen gleiche höhe).
hat soweit sehr gut funktioniert.
was mir aber aufgefallen ist, dass beim gasgeben die schieber der vergaser unterschiedlich stark reagieren (der hintere bewegte sich langsamer bis nicht).
ist das normal? was wird beim synchronisieren eingestellt, der schieber oder die klappe darunter?
thx, tom
wie hier im video (fast gleichmässige bewegung der schieber) war es nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=HxLDxFs8MuY _________________ KTM 1290 Super Adventure / Husqvarna 701 Enduro |
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