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reigeleOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 10. Feb 2011, 20:21    Titel: LL Antworten mit Zitat

Hi nochmal, bin jetzt auch Tuneecu`ler. Ist ganz einfach, die Drehzahl abzusenken. Allerdings, wenn man zB. 1200 rpm einträgt macht der Motor so 1350 rpm oder so. Motor bremst nun prima. Hoffe geholfen zu haben.
Gruß aus ES

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alpenfreundOffline
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BeitragVerfasst am : So, 13. Feb 2011, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

danke, das wollt ich erreichen damits perfekt wird Smile
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Grüße Jörg
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reigeleOffline
Speichenputzer
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BeitragVerfasst am : Di, 15. Feb 2011, 0:05    Titel: update Antworten mit Zitat

Nochmal was bezüglich LL:
Der "richtige" Kaltstart ist etwas mit Vorsicht zu genießen...
Wenn man hier eine zu geringe Drehzahl einträgt, plopt die Käthe manchmal aus. Ich denke bei 0-20°C sollte man so 1750 - 1900 rpm einstellen.
Habe mal ein Bildchen angehängt...
Bei diesem Setting dreht sie warm so 1350 rpm und der Motor bremst ordentlich im Schub. Arg viel weiter würde ich die Drehzahl nicht absenken, da der Motor bauartbedingt etwas mehr Drehzahl im LL braucht.
Gruß Markus

Alle Angaben natürlich ohne Gewehr ;-)



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elninja13Offline
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BeitragVerfasst am : Di, 15. Feb 2011, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

deine aussage passt nicht so ganz zum originalen maping für die 2006er.
dort siehts so aus und die kiste geht nicht aus dabei.



adv06_leerlauf.jpg
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reigeleOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 22. Aug 2011, 8:05    Titel: re Antworten mit Zitat

Das ist doch nicht das Originalmapping...
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