forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

LeoVince

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Wien - Stammtisch Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
harald_6Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge insgesamt: 160
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  37.000 km
LC4 640 Adventure, 2005
 →  38.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Aug 2010, 7:58    Titel: LeoVince Antworten mit Zitat

Hallo an die Fan-Gemeinde rund um Wien,

ich überlege mir - nachdem ich unzählige Threats gelesen habe - die LeoVince Slip On Evolution 2 auf meine SE draufzuschrauben. Ich würde nur gerne den Sound vor der Bestellung nochmals hören.

Vor allem die Lautstärke macht mir Sorgen, da ich eigentlich keinen Lärm am Moped brauche, sondern nur die 230°C-Heizung loswerden möchte.

Hat jemand von euch die Leos oben und kann mich mal hören lassen?

lg
harald

_________________
Doping im Fussball bringt nix .... das Zeug muss in die Spieler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 24. Aug 2010, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

nein Akras! die sind angenehm diesbezüglich. Leos habe ich noch nicht gehört, sollen aber laut sein!
_________________
V2 macht high!

Grüße Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
924sasOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge insgesamt: 509

BeitragVerfasst am : Di, 24. Aug 2010, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

meine 2in1 gpr anlage hatte einen recht angenehmen klang.

jetzt nach italien darf ich wohl etwas wolle nachstopfen, wobei sie sich sehr satt anhört, ist es wohl für wien etwas zu laut Rolling Eyes

es gibt aber noch einen "dünneren" db-killer als extra, der wohl noch mehr wegnimmt. hab ihn noch nicht getestet.

wenn du wie mal hören willst, meld dich.

_________________
keep her between the hedges!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1812
Husky Norden 901

BeitragVerfasst am : Di, 24. Aug 2010, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Harald,
Ein passender Soundtrack sollte bei Youtube doch zu finden sein.
Habe Leos auf meiner 2003er ADV und bin mit der Soundentwicklung zufrieden. Mir sind sie nicht zu laut. Man kann durchaus angemessen durch Ortschaften cruisen, ohne dass Steine nach einem geworfen werden, sollte dort aber seine Gashand im Zaum halten.
Alpentunnel können süchtig machen... Laughing
Habidere

_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AgentorangeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge insgesamt: 722
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Aug 2010, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Quercusilex @ Di, 24. Aug 2010, 20:57 hat folgendes geschrieben:
Servus Harald,
Ein passender Soundtrack sollte bei Youtube doch zu finden sein.
Habe Leos auf meiner 2003er ADV und bin mit der Soundentwicklung zufrieden. Mir sind sie nicht zu laut. Man kann durchaus angemessen durch Ortschaften cruisen, ohne dass Steine nach einem geworfen werden, sollte dort aber seine Gashand im Zaum halten.
Alpentunnel können süchtig machen... Laughing
Habidere


Ich fahr sie auf meiner 950er 2004.
Und ich fahr "ohne"-
Muß man aber mögen.
"Mit" ist gar kein Thema. Angenehmer Klang.

_________________
Gruß
d'Agent

Gentlemen, start the engines...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
blublappOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge insgesamt: 839
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  122.000 km
KTM 300 EXC, 1998
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Aug 2010, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Quercusilex, hast du dein Moped wieder bekommen?
Dir wurde es doch mal gestohlen oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1812
Husky Norden 901

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Aug 2010, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

blublapp @ Mi, 25. Aug 2010, 13:39 hat folgendes geschrieben:
Quercusilex, hast du dein Moped wieder bekommen?
Dir wurde es doch mal gestohlen oder?

Ist zwar aber: Du hast gut aufgepasst Laughing ! Leider habe ich meine gestohlene 2003er nicht wieder bekommen. Die hatte Gualdis drauf.
Hab´mir wieder ne 2003er geholt - mit Leos...
Habidere

_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Wien - Stammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0446s ][ Queries: 33 (0.0230s) ]