forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Endurotreffen in Visselhövede

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 30. Jul 2004, 7:01    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen !

Ich wurde von Murkel angeschrieben ( der ja Tigertreiber ist ) ob evtl. noch Interessierte hier im Forum gibt, die an o.g. Treffen teilnehmen wollen.

Hier mal der Text aus dem Tigerforum

Am 20.8 - 22.8 findet bei Dieter in Visselhövede nach 2002 wieder ein Enduro-Tigertreffen statt.

Es sind zwei Gruppen geplant:
- eine Langsamere (Anfänger und Leute mit etwas Erfahrung)
- eine Schnellere (denen die erste Gruppe zu langsam ist... )

Es wird die Gegend abseits befestigter Straßen erkundet (Feld, Wald, Wiesen). Es gibt KEINE geführte Straßentour.
Offroad-Reifen sind nicht unbedingt erforderlich, schaden tun sie aber auch nicht...


Hier der Text von Murkel

Hallo Georg,

hast du mal im Tigerforum bei den Terminen geschaut? Demnächst ist ein Endurotreffen in Visselhövede (20.8.04). Bedingung ist eine Enduro mit mindestens 600ccm aber keine Vollcrosser, Typ ist egal.

Im Moment sind 14 Anmeldungen. Also frag doch mal die Nordlichter, wer denn Lust hat. Telefonische Anmeldung ist Allerdings Voraussetzung. Kann ich aber übernehmen.

Meld dich mal per PM oder Mail an McBruell@gmx.de, ob jemand Interesse von den Nordlichtern hat. Ist nur ein Angebot. .....Duschen wird es aber geben ;-) Zelten wird kostenlos sein, aber es wird wie ein jedem Jahr einen Unkostenbeitrag für das Mittagessen am Samstag geben. Habe selbst noch gar nicht gefragt...

MfG Murkel oder Brülli



Das finde ich doch nett auch mal was LC8 übergreifendes zu machen.

Also Leute wer Lust hat meldet sich bitte bei o.g. Mailadresse, ich weiß noch nicht wie es bei mir aussieht, da ich evtl. im Urlaub bin.

VG Schimmi

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us


Zuletzt bearbeitet von gschimmy am Fr, 30. Jul 2004, 8:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 30. Jul 2004, 8:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag........

Anmeldeschluß für Visselhövede ist der 7.8.04

VG Schimmi

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MurkelOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.02.2004
Beiträge insgesamt: 53
 →  85.000 km
Triumph Tiger

BeitragVerfasst am : Do, 5. Aug 2004, 0:00    Titel: Antworten mit Zitat

Werbung mach Werbung mach Werbung mach Werbung mach Werbung mach

Nabend,

ich habs euch nochmal in den Kalender gehauen. Aber leider ist der noch nicht so eingestellt, dass er die nächsten Events unten bei den Statistiken mit anzeigt.

Also schaut euch nochmal die Zusammenfassung hier an.

MfG Murkel

_________________
Mir ist fast egal welches Bike man fährt...
... nur der Dreck muß dahinter mindestens eine Fahrzeuglänge weit fliegen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0402s ][ Queries: 30 (0.0213s) ]