forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

ADAC-PIRELLI-ENDURO-CUP in Baden-Baden am 25.09.2010

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KTMichaOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge insgesamt: 388
KTM LC8 SE 950, 2008

BeitragVerfasst am : Do, 15. Jul 2010, 1:16    Titel: ADAC-PIRELLI-ENDURO-CUP in Baden-Baden am 25.09.2010
KalenderKalender: von Sa, 25. Sep 2010, 8:00 bis einschließlich Sa, 25. Sep 2010, 16:00
Antworten mit Zitat

Hallöchen,
ich spiele mit dem Gedanken, an dem Enduro-Cup in Baden-Baden am 25.09.2010 teilzunehmen.

Es gibt eine extra gewertete Einsteigerklasse beim Enduro-Cup, welche gleichzeitig auch als Zweizylinderklasse gilt!
Gefahren und gewertet wird in 2er-Teams. Die Gesamtfahrzeit beträgt 4 Std.

Das Ganze ist lizenzfrei und richtet sich vor allem an Hobbyfahrer.
Das Gelände ist ein sandiger Truppenübungsplatz.

Nähere Infos gibt es hier: www.enduro-cup-online.de/Baden-Baden,content,index,catid,10,id,147.html

Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust haben sollte, mit mir zusammen ein Team zu bilden.

Der Spaß am Fahren soll hierbei ganz klar im Vordergrund stehen. Gegen die Einzylinder sieht man auf solchen Strecken sowieso schlecht aus.

Also, jetzt bitte alle "HURRA" schreien und mit nach Baden-Baden kommen wollen ;-)
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist und bereits schon einige Plätze vergeben sind, sollte man sich bei Interesse schon bald anmelden.

_________________
Superenduro - ohne ABS, ohne Topcase, ohne ADAC-Mitgliedschaft, ohne Warnblinkanlage, ohne Warnweste - aber mit Punkten in Flensburg Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KTMichaOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge insgesamt: 388
KTM LC8 SE 950, 2008

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Aug 2010, 0:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hat denn Niemand Interesse Question
_________________
Superenduro - ohne ABS, ohne Topcase, ohne ADAC-Mitgliedschaft, ohne Warnblinkanlage, ohne Warnweste - aber mit Punkten in Flensburg Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Aug 2010, 7:31    Titel: Antworten mit Zitat

Prinzipiell könnte ich mir das schon vorstellen! Wollte eigentlich schon immer mal da mitfahren. Habe halt auch keinen Partner ...
Aber schisse habe ich auch ... bin dieses Jahr kaum gefahren und vor allem noch nicht ganz sicher, dass ich da schon wieder aus dem Urlaub zurück bin ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KTMichaOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge insgesamt: 388
KTM LC8 SE 950, 2008

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Aug 2010, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi advi,
also von mir aus könnten wir es gerne als Team zusammen versuchen. Vom Niveau her sehe ich mich auch eher unten bzw. hinten als oben bzw. vorne. Von daher würde es wohl mit uns beiden passen, wenn ich dich richtig verstanden haben sollte.
Ab wann kannst du denn einschätzen, ob es bei dir terminlich passen würde?

_________________
Superenduro - ohne ABS, ohne Topcase, ohne ADAC-Mitgliedschaft, ohne Warnblinkanlage, ohne Warnweste - aber mit Punkten in Flensburg Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Aug 2010, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, eigentlich erst im September ....
Ich fahre Ende August mit Womo und Frau nach Limoges in Frankreich.
Sie fliegt dann zurück und ich mache bis zum 16. Abends ein Qi Gong Seminar.

Und dann kommt es auf meine Lust an, ich muss bis Ende September wieder hier sein, genaues Enddatum ist noch nicht ganz klar, womöglich komme ich auch erst 27.- 29 wieder

Da ich zum ersten Mal mit meinem Allrad Womo unterwegs bin mit HP2 hinten drauf kann es auch sein, ich mach noch nen Abstecher in die Pyrenäen. Wobei das auf meine Lust und Laune ankommen wird ... und ob ich Bock habe mehr als 2000 km mit 80 km/h in ein paar Tagen zurück zu gondeln.
Die Alternative ist Ligurische und Schotterpässe in den Alpen ....

Es reizt mich aber schon sehr sehr lange mal so ein 4 Stunden Enduro mit zu fahren!!!! Habe nur nie jemanden gefunden, der Bock hat mit nem 50 Jährigen, der Null Chance auf nen vorderen Platz hat und noch dazu, wie Du, mit nem 2-zylinder unterwegs ist, zu fahren.

Von daher finde ich das ne super Idee!! Könnte glatt ein Grund sein etwas früher zurück zu kommen
Aber ich mag mich noch nicht festlegen, Sorry, die Freiheit ruft! Und die Idee noch 10 Tage lang draussen zu schlafen an schönen Plätzen, möglichst ohne andere Menschen um mich rum lockt mich wahnsinnig!



gesamt-links-mit-spoiler.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  74.13 KB
 Angeschaut:  5966 mal

gesamt-links-mit-spoiler.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RolleOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.03.2009
Beiträge insgesamt: 64
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  48.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 22. Sep 2010, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das thema noch aktuell !
Ich hatte mich mal ebenso untrainiert da angemeldet, nach 11 runden war ich platt !
Sand...Sand und noch mal Sand !
Mit dem gedanken hab ich auch gespielt.........
Es soll regnen.......
Sand wird da fester........

?????? HHHHHHmmmmmm

Wohne ja schließlich in der Nähe....... in Baden Baden !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KTMichaOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge insgesamt: 388
KTM LC8 SE 950, 2008

BeitragVerfasst am : Do, 23. Sep 2010, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde dieses Jahr nun lediglich als Zuschauer dort sein.
Vielleicht "greife ich dann nächstes Jahr an". Cool

_________________
Superenduro - ohne ABS, ohne Topcase, ohne ADAC-Mitgliedschaft, ohne Warnblinkanlage, ohne Warnweste - aber mit Punkten in Flensburg Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KTMichaOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge insgesamt: 388
KTM LC8 SE 950, 2008

BeitragVerfasst am : Sa, 25. Sep 2010, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich komm jetzt gerade aus Baden Baden wieder.
Die Veranstaltung sah insgesamt recht gut aus.
Vor dem Hintergrund der 200 kg der LC8 und meines limitierten Fahrkönnens war es aber wohl gut, dass ich nicht mit der LC8 mitgefahren bin. Es waren ansonsten nämlich nur Sportenduros und Crosser dort und dies war nicht grundlos so. Wink

_________________
Superenduro - ohne ABS, ohne Topcase, ohne ADAC-Mitgliedschaft, ohne Warnblinkanlage, ohne Warnweste - aber mit Punkten in Flensburg Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RolleOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.03.2009
Beiträge insgesamt: 64
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  48.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 25. Sep 2010, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hast schon recht, für 200kg Moppeds ist das schon ne Schinderei !
Und nur sehr selten wagt sich der ein oder andere mit so nem Eisenhaufen dahin !
Leider sind Veranstaltungen für Dicke sehr rar !
Nur im Norden bei den IGE lern gibts einen Battle of Twin !
Und dort mischt ne 124kg leichte die Klasse auf !
Mad

Tja so is es halt mit den Dickschiffen.....!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0373s ][ Queries: 42 (0.0042s) ]