forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

2011 Triumph Adventure
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BioharzardOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 25.09.2007
Beiträge insgesamt: 86
1190 R im Vorlauf ....

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Jul 2011, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ Do, 14. Jul 2011, 21:39 hat folgendes geschrieben:

Willst du uns jetzt weißmachen, dass die 800er Tiger schneller als a 990er R, ja sogar schneller als die gute alte 950er is?


nein, das will ich nicht.

hingegen wollte ich berichten, dass man anscheinend strecken-und fahrerabhängig mit dem teil auch lc8-er abhängen kann.

vielleicht zufall, vielleicht restalkohol der mitfahrenden kollegen, vielleicht nur der wind ... wer weiß, woran es lag ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7532
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Jul 2011, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bioharzard @ Fr, 15. Jul 2011, 10:43 hat folgendes geschrieben:

hingegen wollte ich berichten, dass man anscheinend strecken-und
fahrerabhängig mit dem teil auch lc8-er abhängen kann.


Aber das ist ja nun ein uralter Hut, lernt man in jedem Lehrgang.

Jeder Halbstarke trocknet dich ab, auf seiner Hausstrecke, aber nur wenn
du sie nicht kennst, (oder nicht mehr Halbstark bist) . . .

Und was 1000ps.at schreibt ist auch normal, für ehemalige Halbstarke, wo
andere Bremsen nimmt man den Speed mit, sonst reicht es nie zu Drehzahlen . . .

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SquisherOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge insgesamt: 1946
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  72.000 km
Honda CX 500 '81
KTM 640 Adventure '02
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Jul 2011, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

das beste an dem 1000ps Artikel ist das Build

wüsste nicht wie ich das anstellen soll ohne den Asphalt auszumessen

_________________
rEunion
http://reunion.fullboards.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7532
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Jul 2011, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Squisher @ Fr, 15. Jul 2011, 13:40 hat folgendes geschrieben:

wüsste nicht wie ich das anstellen soll ohne den Asphalt auszumessen


Die haben Voll-Kasko, da wir hin geschmissen ;-}}

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BioharzardOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 25.09.2007
Beiträge insgesamt: 86
1190 R im Vorlauf ....

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Jul 2011, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat



dazu muss es nichtmal ne triumph sein .... geht auch mit 1,5 PS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Nero_1981Offline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.07.2010
Beiträge insgesamt: 213
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Sep 2011, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

und wieder frischer wind von der Insel.....
1200 ccm Adventure:



triumph-adventurer.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  triumph-adventurer.jpg
 Dateigröße:  97.03 KB
 Heruntergeladen:  900 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
nordicbikerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.10.2010
Beiträge insgesamt: 381
Demnächst KTM 790@R
CCM 450 GP Adventure
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Sep 2011, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Die ist dann wohl noch mehr auf Strasse getrimmt und wirklich direkte Konkurenz zur 12er GS - Stichwort Kardan und nix mit Speichenräder! Triumph wäre auch dumm, wenn man nicht versuchen würde ein Paar BMW Fahrer abzuwerben. Yamadingbums versuchts ja auch mit der Tänärä - wahrscheinlich mit genauso mässigem Erfolg, denn BMW Fahrer sind wohl die markentreusten überhaupt. Nach KTM, versteht sich...! Wink

Aber immerhin kann jetzt keiner mehr von euch über die angeschweissten Passagierfussrasten meckern. Na also, geht doch! Bracht man wahrscheinlich auch beim DEM Gewicht, wenn das mal draufliegt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7532
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Sep 2011, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

nordicbiker @ Mo, 12. Sep 2011, 17:53 hat folgendes geschrieben:
. Yamadingbums versuchts ja auch mit der Tänärä -

Ich habe mir das Teil (First Edition) auf Distanz einmal angesehen. Also so frisch
von Yamaha, ohne das ganze TT Zeugs sieht sie doch leicht und gut aus.
OK, ein 21' Vorderrad fehlt, und mit dem ABS bin ich ja sowieso Obsolete.

Meine Überlegungen, kein CAN-Bus, für Wartungsarbeiten zugänglich, einfache
Technologie, und der Preis passt für meine 0.0005 Prozent Schotter . . .

Ich meine Schotter nicht Panpassogeradica, das geht auch mit dem Fahrwerk!

Zitat:
Aber immerhin kann jetzt keiner mehr von euch über die ange-
schweissten Passagierfussrasten meckern.


Was soll den an einer "angeschweissten" schlecht sein, eine Flex hat doch jeder.

Und, die aktuellen KTM Angebote sind doch auch nicht einfacher zu pflegen.

Scheisse, wieder keinen Grund meine Olle 950er zu verkaufen.
Aber für Kollege Tiger, wäre die Tiger-Adventure eine Option.

Edit: Kollege Tiger bräuchte nur ein 21' Vorderrad, dann wäre er glücklich

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Okt 2011, 17:26    Titel: Triumph Tiger Explorer 1200 Antworten mit Zitat

Sieht doch garnicht mal so schlecht aus.
Angaben zum Gewicht gibt es noch nicht. Leistung liegt bei 130PS. Wink



Triumph_Tiger_Explorer_1200_1_jpg_1200.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  86.61 KB
 Angeschaut:  604 mal

Triumph_Tiger_Explorer_1200_1_jpg_1200.jpg



Triumph_Tiger_Explorer_1200_2_jpg_1200.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  103.86 KB
 Angeschaut:  573 mal

Triumph_Tiger_Explorer_1200_2_jpg_1200.jpg



Triumph_Tiger_Explorer_1200_3_jpg_1200.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  88.31 KB
 Angeschaut:  592 mal

Triumph_Tiger_Explorer_1200_3_jpg_1200.jpg



Triumph_Tiger_Explorer_1200_4_jpg_1200.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  108.56 KB
 Angeschaut:  552 mal

Triumph_Tiger_Explorer_1200_4_jpg_1200.jpg



Triumph_Tiger_Explorer_1200_5_jpg_1200.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  119.81 KB
 Angeschaut:  595 mal

Triumph_Tiger_Explorer_1200_5_jpg_1200.jpg



_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AlpenfanOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge insgesamt: 1871
Wohnort: Gilserberg
Alter: 53
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  46.000 km
35. Motorradsaisson
 →  135.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Okt 2011, 19:18    Titel: Re: Triumph Tiger Explorer 1200 Antworten mit Zitat

franky @ Mo, 24. Okt 2011, 17:26 hat folgendes geschrieben:
Sieht doch garnicht mal so schlecht aus.
Angaben zum Gewicht gibt es noch nicht. Leistung liegt bei 130PS. Wink


Gibt´s da ´nen Preis zu gewinnen bei Triumph? "Wer findet die Enduro?" oder so? Ich habe sie nicht gefunden... Razz

_________________
Gruß
fRank

Der Kundenservice von KTM ist unter aller Sau! contra
Loud pipes save lives! wub

"Die LC8 Adventure R ist das oberste Ende des denkbaren Wahnsinns!"
(Der Reitwagen, 09/2009) Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hotbrowserOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.07.2010
Beiträge insgesamt: 1117
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  30.000 km
Suzuki SV650
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Okt 2011, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ihgit, Alugussräder. Die kopieren ja echt alles.
_________________
KTM LC8 -> Innovative Heiztechnologie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KehrmaschineOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.10.2010
Beiträge insgesamt: 515
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Okt 2011, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Uiii

ist die hässlich

Da kann ich gleich eine Gummikuh nehmen

LG
Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IchundDuOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge insgesamt: 1459
KTM 1290 Super Adventure R
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 25. Okt 2011, 0:29    Titel: Antworten mit Zitat

sieht halt aus wie ein ganz normales Naked-Bike mit zusätzlich angebautem Windschutz.

Für die Gattung siehts dann gar net soooo schlecht aus. Wink

Enduro ists natürlich keine. dry

_________________

Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
heinzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge insgesamt: 1515
Wohnort: Kaufbeuren
Alter: 53
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  95.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  30.000 km
cb 1000
 →  130.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 25. Okt 2011, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
die steht in unmittelbarer Konkurenz zur Bandit. Very Happy Smile Very Happy

_________________
Gruß aus dem Allgäu
Heinz

irgendwas isch ja immer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 25. Okt 2011, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

teilweise ein bissi bmw Exclamation Question
_________________
V2 macht high!

Grüße Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0568s ][ Queries: 50 (0.0200s) ]