forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

2005 modellen ??
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr_BeanOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge insgesamt: 372

BeitragVerfasst am : Do, 15. Jul 2004, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Website sagt das es 2005 modellen fotos hat

http://eatmydirt.com.au/index.php?module=a...iew&c%20atid=35

aber.. ich sehe ja kar kein Unterschied
was denkt Ihr davon, und welche Änderungen wird es geben?

Dr_Bean

_________________
Dr_Bean  http://www.lc8.nl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
saerdnaOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge insgesamt: 120

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Jul 2004, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das ist ein fake. Denn auch die anderen Modelle sind alle 2004er
insoweit ich das sehen kann.

nd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Jul 2004, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

KTM verkauft auch nach australien wie auch in die USA die sommerproduktion vom laufenden jahr und die wird dann dort als neues modell 2005 verkauft.

also bekommen die amis und aussis unser modell 2004

das ist aber nicht wirklich wichtig, denn abgesehen vom jetzt serienmäßigen hauptständer und etwas anderer farbe laufen alle erkentnisse gleich in die serie ein und somit bleiben nicht viele änderungen die speziell beim "modellwechsel" gemacht werden.

die bilder sind garantiert von den modellen, die bei uns unter 2004 laufen.
außerdem würde KTM zu diesem zeitpunkt noch keine neuen bilder vom tatsächlichen modell 2005 hergeben (können). und die abgebildeten sind eindeutig offizielle pressefotos.

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
andréOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.04.2003
Beiträge insgesamt: 58

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Jul 2004, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

aber wann genau sehen wir denn IM DETAIL was es an änderungen geben wird? und ab wann werden die 2005'er dann auch beim händler stehen?
_________________
André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7002
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Jul 2004, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

andré hat folgendes geschrieben:
aber wann genau sehen wir denn IM DETAIL was es an änderungen geben wird? und ab wann werden die 2005'er dann auch beim händler stehen?

2005 natürlich.

Ist das so schwer abzuwarten?

Ist wohl der Grund weswegen die Amis unsere 2004er als 2005er vermarkten und manche Komputerzeitung im Januar schon mindestens das Heft vom März verschleudert...

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SteveOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.05.2003
Beiträge insgesamt: 203
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  35.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2010
EXC-R 450, 2008
 →  3.000 km
GasGas 200

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Jul 2004, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

die LC 2005er Modelle kommen def. erst im Winter (So wie letztes Jahr auch, da wars glaube ich Dezember?) Bei den EXC und SX siehts allerdings ganz anders aus. Die SX sollten eigentlich schon beim Händler stehen, die EXC gibts ab August.
_________________
Grüsse
Stephan

und immer dran denken : " Vor dem Absteigen anhalten ! "


Zuletzt bearbeitet von Steve am Fr, 16. Jul 2004, 12:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
andréOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.04.2003
Beiträge insgesamt: 58

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Jul 2004, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

glaub ich nicht. sonst wären auch im letzten jahr nicht die 04'er modelle ab dem herbst '03 verkauft worden. glaube nicht dass die 2005'er erst ab dem 01.01.05 beim händler stehen "dürfen". <_< außerdem hat mitti auch hoffentlich recht, dass verbesserungen STÄNDIG in die serie eingehen, und nicht weil grad irgendein monat abgelaufen ist. Sad

im übrigen hat es nichts mit "schwer irgendetwas abzuwarten" zu tun, sondern vielmehr mit dem interesse, was sich denn ändern könnte an den mopeds. ist ja nicht wie weihnachten, bei dem man im anderen zimmer warten muss bis die eltern die geschenke unter den baum gelegt haben. jedenfalls hoffe ich, dass es nicht so ist. Rolling Eyes

_________________
André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7002
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Jul 2004, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Andre: Zu deiner Frage nach den Details:
Die laufenden Verbesserungen bekommst du über die Suchfunktion heraus... Oder beim KTM-Händler deines geringsten Mißtrauens.
Ein offizielles Schreiben oder Mitteilung von KTM was nun im Detail geändert wurde, hab ich noch nirgends gesehn.

Wie das 'neue' Modell dann wirklich aussieht, sieht man, wenns so weit ist (Nikolaus-Day bei KTM ist da sicherlich ein möglicher Zeitpunkt)

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
janothaOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge insgesamt: 237
KTM LC8 Adv 990, 2007

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Jul 2004, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wartet doch ab bis September, dann werdendie Modelle auf der IMOT vorgestellt.
Kann mir auch nicht vorstellen, daß KTM die Fotos vorher schon veröffentlicht.

_________________
Bikehistory: MZ ETZ 150(1988), DR650 Dakar(92), EGS 620(95), SM 640(02),SMC 660(03), 990Adv(07)
HP http://www.janotha.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Jul 2004, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon von Mitti geschrieben handelt es sich bei den Ausie`s und Ami`s-LC8
2005 um 2004er LC8. Very Happy
Die "echten" 2005er werden auf der Intermot im September vorgestellt.
Bei den EXC`s handelt es dagegen tatsächlich schon um die 2005er, die ab
August ausgeliefert werden. Wink

_________________
Grüss`le Franky


Zuletzt bearbeitet von franky am Fr, 16. Jul 2004, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Jul 2004, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Heh Franky,
Warum bist Du Dir so sicher,dass die Abbildungen 2005er sind???
Siehst Du mehr als ich?
Oldie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Jul 2004, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Oldie

Er meinte, das was da abgebildet ist sind echte 2004er, die werden aber in den USA als "2005er" verkauft. Scheinbar kann man die Amis leichter ums Licht führen Laughing .

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Jul 2004, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schnüffler,
Das mit den LC8 habe ich schon verstanden(trink doch keine Rum.Brause Laughing )
Jedoch hat Franky von echten 2005er EXC geschrieben???
Oldie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SteveOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.05.2003
Beiträge insgesamt: 203
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  35.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2010
EXC-R 450, 2008
 →  3.000 km
GasGas 200

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Jul 2004, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

@ Oldie, Schnüffler,

also die EXCs sind 100% 2005er, erkennt man an der geänderten Schwinge, Rahmenunterzüge und Scheinwerfermaske

_________________
Grüsse
Stephan

und immer dran denken : " Vor dem Absteigen anhalten ! "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Jul 2004, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Oldie

Das hat nix mit "Brause" zu tun Wink . Ich hab einfach nur die 950er gemeint, die war ja auch auf dem Foto zu sehen. Bei EXC & Co kann ich sowieso nicht mitreden Sad .

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0357s ][ Queries: 36 (0.0037s) ]