forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM Beckfeld in Senden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JuergenOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 20.05.2007
Beiträge insgesamt: 26
KTM LC8 Adv 990, 2007
Honda CBR 1100 XX
 →  51.000 km
Fazer 600
 →  52.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 16. Apr 2010, 11:49    Titel: KTM Beckfeld in Senden Antworten mit Zitat

Hallo, möchte hier mal KTM Beckfeld sehr positiv erwähnen.Ohne diesen Händler würde ich längst nicht mehr KTM fahren. Was Georg der Chef alles für mich mit KTM Österreich mit viel Schweiß und Ärger erledigt hat, ist schon einmalig. An meiner ADV 2007 mussten bereits wegen Rost die Speichen und diverse Schrauben erneuert werden, neuer KNZ,den er mir auf langen Touren bereits vorsichtshalber als Ersatzteil mitgegeben hat. Seit Anfang an nur Ärger mit dem ABS. Nun kommt endlich eine völlig neue ABs-Anlage rein. Auch die Werksatt und der Service sind sehr zu empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
HellcatOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge insgesamt: 927
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  71.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 20. Apr 2010, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist immer gut, wenn man einen netten Händler hat, der sich gut ums Motorrad kümmert und man zufrieden nach Hause fährt.

Ich war auch schon 2 mal bei Beckfeld, aber nur mal gucken und Kleinteile gekauft.

Der Chef hat meine ADV auch mal angeschaut, weil ich vorher bei einem anderen KTM-Händler war, bin nun wieder in die Heimat umgezogen und guckte mich nach einem neuen KTM-Händler um.
Hab aber hier und da gute Tipps von Ihm bekommen.

Soweit sind die alle nett und kompetent. Mehr kann ich nich sagen, da ich noch nix machen lassen hab.

VG

_________________

Es kommt immer anders als man denkt... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
"S"JockeiOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge insgesamt: 1

BeitragVerfasst am : Mi, 21. Sep 2011, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich nur zustimmen.
Ein Händler wie er sein sollte. Bin bei Beate und Georg Beckfeld durch Freunde gelandet und nehme ca.65km Anfahrt auf mich um dort meine Teile zu kaufen oder einfach mal zu Klönen. Die behandeln dort alle gleich, egal ob du eine Zündkerze oder ein neues Motorrad kaufst.
Der Faden zieht sich aber auch durch die Werkstatt weiter. Die Jungs die da schrauben sind sehr kompetent und haben für alles ein offenes Ohr.
Für mich auch ein Grund warum ich immer noch KTM fahre.
Wer also einen ehrlichen Händler im Münsterland sucht, dem sei dieser ans Herz gelegt.

"S"Jockei
Teutone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
yenzeeOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge insgesamt: 1561
Yamaha XTZ660 Tenere
 →  33.000 km
Yamaha Tenere 700
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 22. Sep 2011, 8:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich nur zustimmen. Immer freundlich und kompetent.
War schon länger nicht mehr da, aber habe früher auch viel Teile da gekauft und immer sehr viel gute Tipps bekommen.

_________________
2020 - back to Tenere Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Do, 22. Sep 2011, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Kurz: Einer der besten KTM-Händler!
_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
steppenwolfOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 23.05.2009
Beiträge insgesamt: 2
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Okt 2011, 12:24    Titel: KTM Beckfeld Antworten mit Zitat

Ktm Beckfeld kann ich auch absolut empfehlen!!!! Hab meine ADV S auch bei KTM Bechfeld in Senden erstanden.
Das ganze Team ist absolut Kompetent. Angefangen von Beate Beckfeld die mit ihrer Hardnäckigkeit Teile zu besorgen. Supi....Georg Beckfeld ...na den kannste alles fragen. Eine Korifäre mit allerbesten Kontakten nach Mattighofen. Nicht zu vergessen Markus der Mechaniker. Es kann noch so kniffelig sein Markus hat immer ` ne Lösung parat !!!!

Gruss
Christoph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
armafoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 407
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  35.000 km
mittlerweile 3te Donnermeisterkarre,Yamaha MT01
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 26. Okt 2023, 9:39    Titel: Einer der Letzten....... Antworten mit Zitat

Hier mal auch von mir ein kleiner Lobgesang an KTM Beckfeld:
Nachdem mein Händler hier im Osnabrücker Raum im vergagnen Jahr dichtgemacht hat,hatte ich nur noch die "Grossen"Mehrmarkenhändler,die natürlich auch KTM Showräume haben,zur Auswahl........
In meinen Augen keine Alternativen!
Die kennen die LC8 doch nur vom Hörensagen.
Also aufhängern und ab ins 80 km entfernt liegende Senden.
Da hab ich ganz klar das Gefühl,auch kleinere,ältere KTMs werden geschätzt und erfahren gewartet bzw.repariert.
Leider werden diese kleineren Betriebe aufgrund des Drucks der KTM Zentrale immer weniger.
Heute zählt nur der Umsatz an Neufahrzeugen und die Erhaltung vergangener Modelle ist nicht erwünscht.
Gruss
Ein immer noch gerne LC8 fahrender :Armafo

_________________
Männer werden nie erwachsen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
armafoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 407
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  35.000 km
mittlerweile 3te Donnermeisterkarre,Yamaha MT01
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 26. Okt 2023, 9:39    Titel: Einer der Letzten....... Antworten mit Zitat

Hier mal auch von mir ein kleiner Lobgesang an KTM Beckfeld:
Nachdem mein Händler hier im Osnabrücker Raum im vergagnen Jahr dichtgemacht hat,hatte ich nur noch die "Grossen"Mehrmarkenhändler,die natürlich auch KTM Showräume haben,zur Auswahl........
In meinen Augen keine Alternativen!
Die kennen die LC8 doch nur vom Hörensagen.
Also aufhängern und ab ins 80 km entfernt liegende Senden.
Da hab ich ganz klar das Gefühl,auch kleinere,ältere KTMs werden geschätzt und erfahren gewartet bzw.repariert.
Leider werden diese kleineren Betriebe aufgrund des Drucks der KTM Zentrale immer weniger.
Heute zählt nur der Umsatz an Neufahrzeugen und die Erhaltung vergangener Modelle ist nicht erwünscht.
Gruss
Ein immer noch gerne LC8 fahrender :Armafo

_________________
Männer werden nie erwachsen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
armafoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 407
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  35.000 km
mittlerweile 3te Donnermeisterkarre,Yamaha MT01
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 26. Okt 2023, 9:40    Titel: Einer der Letzten........ Antworten mit Zitat

Hier mal auch von mir ein kleiner Lobgesang an KTM Beckfeld:
Nachdem mein Händler hier im Osnabrücker Raum im vergagnen Jahr dichtgemacht hat,hatte ich nur noch die "Grossen"Mehrmarkenhändler,die natürlich auch KTM Showräume haben,zur Auswahl........
In meinen Augen keine Alternativen!
Die kennen die LC8 doch nur vom Hörensagen.
Also aufhängern und ab ins 80 km entfernt liegende Senden.
Da hab ich ganz klar das Gefühl,auch kleinere,ältere KTMs werden geschätzt und erfahren gewartet bzw.repariert.
Leider werden diese kleineren Betriebe aufgrund des Drucks der KTM Zentrale immer weniger.
Heute zählt nur der Umsatz an Neufahrzeugen und die Erhaltung vergangener Modelle ist nicht erwünscht.
Gruss
Ein immer noch gerne LC8 fahrender :Armafo

_________________
Männer werden nie erwachsen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0264s ][ Queries: 32 (0.0032s) ]