forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Neue Tenere
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Apr 2010, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Gurke @ Sa, 10. Apr 2010, 14:58 hat folgendes geschrieben:
Das Unterforum hier heißt

Erfahrungen mit Motorrädern allgemein
Alles was zwar mit Motorrädern, aber nichts mit KTM LC8 Modellen zu tun hat und nirgendwo anders rein passt

Warum müssen dann einige immer den Hilfs-Sheriff spielen wacko
Der Beitrag stand vorher im "Unterforum" ADV Allgemeines bevor ich es hierher verschoben habe, wo es m.E. hingehört.

Außerdem wurde die ach so tolle ST bereits hier im Forum schon genug "durchgekaut" > http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=11815&highlight=tenere und http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=18495&highlight=tenere

Daher vielleicht die Reaktionen ..... Wink

_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GeraldoOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.08.2003
Beiträge insgesamt: 455
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  108.000 km

BeitragVerfasst am : So, 11. Apr 2010, 6:47    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich irgendwas von "Ach so toll" gesagt?

Ich glaube einige Herrschaften sollten mal sich bei Wikipedia mal den Begriff "Forum" erklären lassen.

Achs ja, eins noch.

Bezüglich meines Postings unter dem falschen "Topic" bitte ich untertänigst um Entschuldigung.
Da ich offensichtlich der Erste bin, der diese verwerfliche Tat begangen hat,
rechtfertigt dies sicherlich den Einsatz zivilrechtlicher Mittel.

Boh, wie armseelig.


Enden möchte ich mit einem Zitat von Richard von Schaukal:

„Bornierten Menschen sollte man nicht widersprechen. Widerspruch ist immerhin ein Zeichen von Anerkennung.“


P.S. Ein österreichischer Schriftsteller.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : So, 11. Apr 2010, 7:13    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Turbodiesel @ Sa, 10. Apr 2010, 23:30"]
.................Außerdem wurde die ach so tolle ST bereits hier im Forum schon genug "durchgekaut" /
................................quote]



.......und von Anfang an auf den Leuten rumgehackt wurde wacko , die sich dafür interessiert haben und Infos über ein neues Bike vorstellen wollten, sich gefreut haben was neues anzusehen und ggf mal Probe zu fahren.
Sind eh immer die Gleichen, die warum auch immer Angst haben, das der heilige orangene Gral angepinkelt wird, auch wenn´s nur aus einer Distanz iss, die eh keinem wehtut!

Mach weiter Geraldo und auch die anderen, es gibt auch Interessierte die über den Tellerrand sehen können und sich darüber sehr erfreuen können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gatschhupferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge insgesamt: 424
KTM LC8 Adv 990, 2007
Yamaha GTS
 →  125.000 km

BeitragVerfasst am : So, 11. Apr 2010, 8:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich dachte da es jetzt ja wieder mitn fahrn geht wirds auch entspannter. Razz Egal was ihr nehmts, nehmts nur die Hälfte. Very Happy Very Happy
Mir sind Fundis immer schon suspekt. Egal welcher Color ( Politisch, Sport, Religion oder eben Orangsche ) wir haben ja alle zwei Räder und wenns blöd hergeht liegen wir auch alle auf der Pfeife. In diesem Sinne bleibts locker. Rolling Eyes Wink

_________________
Na gut wenn sie der Oberförster sind dann stellen wir das Reh halt wieder auf.
Ich glaub ich hab Tinnitus auf den Augen. Ich sehe lauter Pfeifen! wacko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : So, 11. Apr 2010, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

@ Geraldo

Geraldo @ So, 11. Apr 2010, 6:47 hat folgendes geschrieben:
Habe ich irgendwas von "Ach so toll" gesagt?

Ich glaube einige Herrschaften sollten mal sich bei Wikipedia mal den Begriff "Forum" erklären lassen.

Achs ja, eins noch.

Bezüglich meines Postings unter dem falschen "Topic" bitte ich untertänigst um Entschuldigung.
Da ich offensichtlich der Erste bin, der diese verwerfliche Tat begangen hat,
rechtfertigt dies sicherlich den Einsatz zivilrechtlicher Mittel.

Boh, wie armseelig.


Enden möchte ich mit einem Zitat von Richard von Schaukal:

„Bornierten Menschen sollte man nicht widersprechen. Widerspruch ist immerhin ein Zeichen von Anerkennung.“


P.S. Ein österreichischer Schriftsteller.
Les erst mal selber nach was "Forum" bedeutet und vorallem was die Netiquette betrifft, bevor Du beleidigend wirst dry

Des weiteren bezog sich meine Äußerung
Zitat:
Der Beitrag stand vorher im "Unterforum" ADV Allgemeines bevor ich es hierher verschoben habe, wo es m.E. hingehört.

lediglich auf den Beitrag von Gurke
Zitat:
Gurke @ Sa, 10. Apr 2010, 14:58 hat folgendes geschrieben:
Das Unterforum hier heißt

Erfahrungen mit Motorrädern allgemein
Alles was zwar mit Motorrädern, aber nichts mit KTM LC8 Modellen zu tun hat und nirgendwo anders rein passt

Warum müssen dann einige immer den Hilfs-Sheriff spielen
und nicht auf Dich. Also warum pisst Du mich an ?


@ Kretabiker
Zitat:
......und von Anfang an auf den Leuten rumgehackt wurde , die sich dafür interessiert haben und Infos über ein neues Bike vorstellen wollten, sich gefreut haben was neues anzusehen und ggf mal Probe zu fahren.
Sind eh immer die Gleichen, die warum auch immer Angst haben, das der heilige orangene Gral angepinkelt wird, auch wenn´s nur aus einer Distanz iss, die eh keinem wehtut!

Mach weiter Geraldo und auch die anderen, es gibt auch Interessierte die über den Tellerrand sehen können und sich darüber sehr erfreuen können!
Der selbst ernannter Rächer der Waisen, Witwen und Enterbten hat wieder zu geschlagen. Warum war mir klar, dass von Dir so was kommen muss. Wenn Du einen Inselkoller hast, weil Dir die Insel zu klein geworden ist, dann lass Deinen Frust anders wo aus oder kauf Dir endlich das Bike von dem stets träumst...... anscheinend ist es die LC8 nicht......

Auch ich Ende mit einem Zitat frei nach KS

Mir is wurscht!

P.S. Einen Salzburger LC8-Fahrer

_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GeraldoOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.08.2003
Beiträge insgesamt: 455
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  108.000 km

BeitragVerfasst am : So, 11. Apr 2010, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Der Ton macht die Musik.
Wie man in den Wald hinwein ruft, so schallt es heraus.

Wie auch immer.

Ist für mich erledigt.

Wenn Du Dich von mir angepisst fühlen solltest, sorry.

Schönen Restsonntag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
DesertcarlOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 07.01.2010
Beiträge insgesamt: 490

BeitragVerfasst am : So, 11. Apr 2010, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Welder @ Fr, 9. Apr 2010, 18:39 hat folgendes geschrieben:
[url] http://images.google.de/imgres?imgurl=http://er.oe ....... a%3DX%26tbs%3Disch:1 [/url]

Ich denk, hier geht's gar nicht um die Super Tenere, sondern einfach darum, dass das Posten von Werbung für die eigene Firma nicht gerne gesehen wird. Soviel habe ich zumindest schon seit meinem noch jungen Anmeldedatum mitbekommen. Die Werbung für das Unternehmen wird (frei nach Welder) hier so gern gesehen, wie die Nachricht über den Reissack in China.

Gruß,

Desertcarl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : So, 11. Apr 2010, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Turbodiesel @ So, 11. Apr 2010, 14:29 hat folgendes geschrieben:

-----------------------------

..................................
@ Kretabiker
............Der selbst ernannter Rächer der Waisen, Witwen und Enterbten hat wieder zu geschlagen. Warum war mir klar, dass von Dir so was kommen muss. Wenn Du einen Inselkoller hast, weil Dir die Insel zu klein geworden ist, dann lass Deinen Frust anders wo aus oder kauf Dir endlich das Bike von dem stets träumst...... anscheinend ist es die LC8 nicht......


....... .....wer von uns beiden definitiv nen Koller hat .... nach Deinen Reaktionen gerade?

PS: am Besten Du verschiebst mich gleich wieder unter , oder noch besser nach "Alltags Chat"!!!!!!

PS: Du hast ne PN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : So, 11. Apr 2010, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht entkrampft ja das hier. Die Jungs sind echt gaskrank. Und es spielt garantiert keine KTM mit:
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/geiles-video-stunting-genial-u-11885.htm

Weltfrieden! Cool Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0363s ][ Queries: 37 (0.0110s) ]