forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Leo Vince EvoII

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
isnisiOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge insgesamt: 6
KTM LC8 SE 950, 2006

BeitragVerfasst am : Di, 30. März 2010, 18:43    Titel: Leo Vince EvoII Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich habe heute meine Leo`s an die SE geschraubt.
Weiß jemand wozu die beiden gelochten Scheiben sein sollen, die zwischen Hosenrohr und Endtopf sitzen?

Ich hab sie einfach weg gelassen und kann nichts negatives feststellen.
Aber vielleicht haben die ja irgend einen Sinn?????
Hat irgend jeman Erfahrung damit?

Gruß
isnsi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 1399

BeitragVerfasst am : Di, 30. März 2010, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

drosseln, aber vögel in motorrädern zu verbauen ist tierquälerei
du hast also vorbildlich gehandelt

ciao
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
carfreakOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge insgesamt: 9
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 1. Apr 2010, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe dieses Jahr auch die Leo´s montiert. Die Scheiben habe ich natürlich auch weg gelassen.

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=3183&sta ....... ghlight=leos+montage

hier steht auch einiges drüber drin.

Gruß
Tobi

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
isnisiOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge insgesamt: 6
KTM LC8 SE 950, 2006

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Apr 2010, 9:55    Titel: Leo`s Antworten mit Zitat

Na dann ist ja alles bestens. Und wenn der Tüv so auch nicht mosert, bleibt es so. Und "zu laut" ist es so ja auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2394
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Apr 2010, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir waren diese Scheiben garnicht dabei, also konnte ich sie garnicht einbauen.

Find' die Tröten zwar viel zu laut, aber bislang hat sich keine offizielle Stelle (inkl. TÜV) daran gestört. Dann soll es wohl so sein...

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
carfreakOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge insgesamt: 9
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 6. Mai 2010, 15:36    Titel: HU / AU Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nur zur Info,
Ich habe gestern AU und HU ohne Probleme bekommen. Mit den Leos ohne Scheiben!!

Gruß

Tobi

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14033
Wohnort: Berlin
Alter: 5
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 7. Mai 2010, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Held .....
_________________
...arbeite weiter an der Verunstaltung einer LC 8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
carfreakOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge insgesamt: 9
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 8. Mai 2010, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

bin heut ne runde gefahren, dann hat mich gleich mal eine Polizei-Motorradstreife rausgezogen. Er meinte dann, das messen wir mal, hört sich laut an.

Hat dann eine Messung gemacht, meinte dann nur genau messen kann er nicht, da kein Drehzahlmesser vorhanden. Für ne genaue Messung hätten wir zum Revier fahren müssen!

Er meinte ca. 91 DB. Auf dem Typenschild stand 90 DB. Hat mich dann weiterfahren lassen.

Gruß

Tobi

@ Ollo: Wenns dich nicht interessiert, dann lies meine Beiträge nicht.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Jagdpanter76Offline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2013
Beiträge insgesamt: 5
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Jul 2013, 20:45    Titel: leo drosselscheiben Rückstauscheiben Antworten mit Zitat

Hi... Ohne Drosselscheiben ..... deutlicher Temperaturanstieg und Verbrauch.... Lüfter läuft deutlich öfters an...

Oder kann ich mich irren...

Für Frankreich tour hab ich nun alles eingebaut....

_________________
Freund oder Feind...???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.2388s ][ Queries: 34 (0.1554s) ]