forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Werkstatt - Bewertung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karli83Offline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 01.01.2007
Beiträge insgesamt: 127

BeitragVerfasst am : Do, 18. März 2010, 11:40    Titel: Werkstatt - Bewertung Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen.

Ich will hier einen Werkstatt- Bewertungsthread aufmachen.

Hier sollte jeder, der das Bedürfnis hat seinen Schrauber weiterzuempfehlen oder eben nicht weiterzuempfehlen einen Eintrag machen (möglichst nach einem ähnlichen Muster wie ich jetzt).

Meine Idee ist, dass hier nicht die Diskussion, sondern die individuelle Meinung im Vordergrund steht und deshalb der Thread nicht zugemüllt werden sollte.

Falls jemand andere Kategorien hat, die er als wichtig empfindet kann er sie natürlich gern ergänzen!

Bewertungsskala wäre:

sehr empfehlenswert
empfehlenswert
weniger empfehlenswert
garnicht empfehlenswert
Very Happy

Also ich fang dann mal an...

Bundesland:
Thüringen

Händler:

BK-S Bikerscheune (KTM- Vertragshändler)
Weimarische Str. 7
07751 Jena - Isserstedt


Freundlichkeit: Emfehlenswert - war ausgesprochen freundlich, wobei er nicht besonders zugehört hat und ich ewig auf Rückrufe warten musste

Beratung: weniger Empfehlenswert - kannte die Performancesteigerung, durch gelöcherten Sportluftfilterdeckel nicht, wollte mir büse- Kettenkit andrehen, weiter wollte er mir überflüssige Gabelinspektion andrehen

Zeit und Service: weniger Empfehlenswert - das Motorrad stand über eine Woche bei Ihm, ein Ersatzmotorrad stand auch nicht zur Debatte, wobei er auch recht schlecht zu erreichen ist, außer mit Überlandbus

Preis-Leistungsverhältnis: nicht empfehlenswert - Kostenvoranschlag lag mündlich bei 200-300€, wobei rumgetrukst wurde, dass man dass nie sagen könne (bin ich echt anders gewohnt), Preis lag dann bei 400€ (kleine Durchsicht)

Fazit: weniger empfehlenswert - war sehr entäuscht gerade über den Preis, aber auch über die für mich ziemlich schlechte Beratung, was auch die Symathie des Verkäufers kaum aufwerten kann


Bundesland: Sachsen-Anhalt

Händler

Moto-Sport Halle Reinke (KTM-Vertragshändler)
Delitzscher Str. 44
06112 Halle

Freundlichkeit: empfehlenswert - haben oft viel zu tun versuchen es aber immer einem recht zu machen - auch Gespräche mit Schrauber sind fast immer drin und sehr konstruktiv

Beratung: sehr empfehlenswert - versuchen einem nicht irgendeinen Scheiß anzudrehen, sondern wirken in allem was sie sagen und tun sehr kompetent

Zeit und Service : weniger empfehlenswert - also einen Termin zu bekommen ist mitunter sehr schwierig gerade im Frühjahr - hab da auch mal eine Absage bekommen, auch ein Ersatzmotorrad steht nur bedingt, wenn dann mal eine Vorführer zur Verfügung

Preis-Leistungsverhältnis: Empfehlenswert - sie verschenken ihre Arbeitsleistung zwar nicht, aber Abrechnungen waren bisher fair und für mich nicht überteuert.

Fazit: empfehlenswerter Laden mit Superschrauber, der bei KTM auch häufiger Weiterbildungen mitmacht. Die Preise sind fair.

Würde mich über weitere Beiträge sehr freuen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PeterLEOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge insgesamt: 1297
AfricaTwin CRF1000 - SD04 - Schalter
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 18. März 2010, 22:08    Titel: Re: Werkstatt - Bewertung Antworten mit Zitat

Karli, es dürfte Dir aber klar sein, daß eine solche Bewertung verdammt subjektiv ist und oftmals (?) der Vergleich zu anderen Händlern fehlt, um sich und seine Meinung einordnen zu können.

Ein "geografisches" Wort zu Tobias Reinke - man könnte meinen, Du warst noch nie dort Wink - die sitzen nämlich seit einem reichlichen halben Jahr an anderer Stelle als von Dir angegeben ->
Zur hohen Bude 2
06184 Zwintschöna/Kabelsketal (N 51°26`32.3", E 012°03`27.1")

Meine Bewertung: Einwandfrei - in jedweder Hinsicht - wobei meine Erwartungen andere als Deine sein könnten Wink

Peter aus L

Sehen wir uns übermorgen bei ihm?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0499s ][ Queries: 26 (0.0315s) ]