forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Sie belaesst es bei einem klack....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Technik Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
owagnerOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 16.03.2010
Beiträge insgesamt: 1

BeitragVerfasst am : Di, 16. März 2010, 18:25    Titel: Sie belaesst es bei einem klack.... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

neu hier im Forum und direkt eine Frage:-).

Vorab Gruesse an Euch!

Ich hoffe Ihr koennt mir weiterhelfen.
Gestern wollte ich die Duke mal warmlaufen lassen und endlich den fälligen Ölwechsel machen bevor die Saison beginnt.

Batterie war lau und somit dachte ich . . . überbrückste halt.
Zwar hatte ich keine Lust wegen dem kompletten Abbau Bug und Plastik etc, aber was blieb mir über?

Also Bug ab....Plastik gelöst...Pluspol konnte ich mit dem Überbrückungskabel anklemmen.
An Minus hatte ich keinen Platz zum Klemmen und somit habe ich die Masse lediglich rangehalten.

Nach dem Start hat es denn den ein oder anderen Funken gegeben und der Anlasser hat sich gedreht...allerdings sprang sie nicht an.....
Weiter genörgelt und auf einmal gab es nur noch klackgeräuche.....-> nein die Batt des Autos habe ich nicht leer gezogen.

Nun heute wieder ans Werk gemacht -> Wenn ich auf den Starter drücke gibt es nur ein einziges Klack.....nicht klackklackklack.
Nun dachte ich -> Teste doch mal wenn ich das Relais überbrücke -> läuft!

Denkt Ihr das Relais ist kaputt? Gibt es irgendwelche Messmethoden wie ich das relais prüfen kann?

Ich bin für jede Hilfe dankbar und traue mich gar nicht beim Haendler anzurufen um zu fragen was ein neues Relais kostet.

Cheers und Danke für die Hilfe
Gruss
OW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0369s ][ Queries: 27 (0.0213s) ]