forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Marokko_Spanien_April-Mai

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elli-bohmOffline
Speichenputzer
Beiträge insgesamt: 26

BeitragVerfasst am : So, 28. Feb 2010, 18:48    Titel: Marokko_Spanien_April-Mai Antworten mit Zitat

Hallo,
bin gerade in der Vorbereitung einer 6 Wochentour in Marokko und Spanien; 990 ADV ABS;
Für gute Hinweise für Land, Leute u. Strecken allzeit dankbar.
Benutzer-Profile anzeigen 
EnduroSOffline
Kurvenräuber

Beiträge insgesamt: 523

BeitragVerfasst am : So, 28. Feb 2010, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elli,

wir sind ab em 25.04. knapp 3 Wochen wieder in Marokko. Kannst Infos über PN oder telefonisch haben. Kann Dir auch Tracks der letzten Tour geben. Ich weiss nicht ob Pyrenäen von Interesse sind.

Gruss

Hajo

elli-bohmOffline
Speichenputzer
Beiträge insgesamt: 26

BeitragVerfasst am : Di, 2. März 2010, 0:11    Titel: RE : Marokko Antworten mit Zitat

Danke Hajo,
habe 2 x versucht, dich über PN anzuschreiben. Irgendwas mit deiner PN scheint nicht zu stimmen. Würde mich über weitere Infos zu Marokko freuen. MAil mit doch deine MAil-Adresse an meine PN zu; dann melde ich mich darüber.
Gruß
Elli-Bohm
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte