|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
rotschopfleinSponsor
Anmeldungsdatum: 30.04.2004 Beiträge insgesamt: 1229 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 89.000 km SXC 625, 04er → 17.000 km ADV 1290R → 19.000 km
|
Verfasst am : So, 27. Jun 2004, 20:12 Titel: |
|
|
Gerüchte aus dem Zubehörbereich: http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=1801
Was meint Ihr dazu??
Anonym Erstellt am Fri, 25.06.2004 - 16:10
Hallo,
der Jahrgang 2005 wird in der Tat eine andere Sitzbank erhalten.
Etwas runder, also keine "harten" Kanten, die sich in den Hintern drücken.
Desweiteren wird die S tiefergelegt (nicht ganz so tief, wie die jetzige normale) und die Normale wird ebenfalls etwas in der Höhe reduziert.
Viele Grüße
piggeldy Erstellt am Fri, 25.06.2004 - 21:08
Zu spät ...
funracer Erstellt am Fri, 25.06.2004 - 17:00
Aha
rotschopflein Erstellt am Sat, 26.06.2004 - 10:42
Anonym??
Die "S" wird tiefergelegt??
Niemals!!
Das ist nur ein schlechter Scherz lieber Anonym!!
Sonst wechseln hier wahrscheinlich dann doch viele nach München über!!
Oder??
Grüße
Wassermann Erstellt am Sat, 26.06.2004 - 11:04
Hallo Anonym,
lass Dich doch mal registrieren...
Woher hast Du Deine Info ?
Gruß
Wassermann
_________________
Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?° |
|
Nach oben |
|
piggeldy Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 26.03.2004 Beiträge insgesamt: 50
|
Verfasst am : So, 27. Jun 2004, 20:26 Titel: |
|
|
Mit "zu spät" meinte ich die Tatsache, dass mein A.... inzwischen unwiederbringliche Schäden erlitten hat.
Nicht das LC8-tieferlegen.
Ist ja kein Golf... _________________ <span style='font-family:Optima'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>... nichts leichter als das ...</span></span></span> |
|
Nach oben |
|
JensSponsor
Anmeldungsdatum: 27.10.2002 Beiträge insgesamt: 797 KTM LC8 Adv 950, 2003
|
Verfasst am : So, 27. Jun 2004, 21:06 Titel: |
|
|
Abwarten und Tee trinken.
Und was schert es uns wir haben ja welche. Und die die sich für eine 2005 ´er Baujahr interessieren sind eh hier in der Minderheit.
Cu Jens _________________ Wer bläst wird auch geleckt. |
|
Nach oben |
|
Simon Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 17.08.2003 Beiträge insgesamt: 816
|
Verfasst am : So, 27. Jun 2004, 22:16 Titel: |
|
|
Wen kümmerts, ich behalte dieses LC8 eh 10 Jahre :-)
Oder dann kauf ich ne neue und wechsle den Sattel rüber, der Orichinol ist nämlich top (für meinen Arsch zumindest)...
CU Simon _________________ Man darf ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen...
Hütten, Schweiz, silberne 03er LC8 Adv. 2003-2006 orange 06er Adv. 2007-2009, auf der Suche :-) |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
|
Verfasst am : So, 27. Jun 2004, 23:21 Titel: |
|
|
Jo und mein "Aha" war, weil
1. der Schreiber Anonym ist ( toll )
2. Gerüchte sich ( gerade anonym ) ja so leicht verbreiten lassen
3. ich daran nicht glauben kann ( wo sollte der Sinn liegen, gerade die Sitzhöhe ( bei beiden Modellen ) hat seinen Reiz ) und
4. mir das eh egal ist, werd meine auch fahren bis sie auseinanderfällt *g*
Fazit: ich halte davon erstmal: GARNICHTS!!! _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Zuletzt bearbeitet von funracer am So, 27. Jun 2004, 23:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
janotha Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 13.06.2004 Beiträge insgesamt: 237 KTM LC8 Adv 990, 2007
|
Verfasst am : Mo, 28. Jun 2004, 7:56 Titel: |
|
|
Nähers ist ja zuerfahren auf der IMOT.
ich Tippe mal das sie es anbieten werden wie die Münchner, das man zwischen zwo Sitbankhöhen wählen kann. Wenndie neue Sitzbank wiklich abgerundete kanten hat dann ist wirklich angenehmer für den Allerwertesten. _________________ Bikehistory: MZ ETZ 150(1988), DR650 Dakar(92), EGS 620(95), SM 640(02),SMC 660(03), 990Adv(07)
HP http://www.janotha.de |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : Mo, 28. Jun 2004, 21:18 Titel: |
|
|
Schon wieder Gerüchte aus dem Boxer-Forum? <_<
KTM wäre schlecht beraten, irgendwelche weichgespülte
LC8 auf den Markt zu bringen.
Das sollten Sie lieber BMW überlassen. _________________ Grüss`le Franky
Zuletzt bearbeitet von franky am Mo, 28. Jun 2004, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
|
Verfasst am : Mo, 28. Jun 2004, 21:56 Titel: |
|
|
*Applaus* Franky *grinsmireinen* _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7002 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Mo, 28. Jun 2004, 21:58 Titel: |
|
|
Wenn 2006 wieder ne 'richtige' S kommt, mit gewohnter Sitzhöhe, Einspritzung und paar kg weniger durch seriemäßige Titan-Tüten, solls mir egal sein - so lang wird meine S wohl noch halten _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
janotha Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 13.06.2004 Beiträge insgesamt: 237 KTM LC8 Adv 990, 2007
|
Verfasst am : Di, 29. Jun 2004, 16:00 Titel: |
|
|
Franky!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die in der Höhe was verändern.
Die Sitzbank wird garantiert überarbeitet werden und das vielleicht der Tank noch
überarbeitet wird. Denn viele Zetschriften und Kunden haben bemängelt das " Tank öffnungen vorhanden sind. Ich weis das KTM es so wollte, das man nicht den Tankrucksack extra abbauen muß. Aber es würde Trotzdem ein Tankdeckel reichen, wenn der Tank nicht mehr geteilt ist wie der jetzige. _________________ Bikehistory: MZ ETZ 150(1988), DR650 Dakar(92), EGS 620(95), SM 640(02),SMC 660(03), 990Adv(07)
HP http://www.janotha.de |
|
Nach oben |
|
ktm-pilotSponsor
Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182 1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05 → 87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R → 14.000 km
|
Verfasst am : Di, 29. Jun 2004, 17:43 Titel: |
|
|
Also ich weiß nicht für was man nur eine Tanköffnung braucht???
Schlüssel aus Schloß -> beide Deckel aufschließen -> Schlüssel in Zündschloß (oder Tasche) -> beide Tanks betanken -> Deckel zudrücken -> zahlen und weiterdonnern......
Ich weiß nicht wer da ein Problem mit hat _________________ Gruß
ktm-pilot
Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW |
|
Nach oben |
|
BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6367 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Di, 29. Jun 2004, 19:06 Titel: |
|
|
Und wie sollte man zum LuFi kommen wenn der Tank aus einem Stück ist ? _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
Grazer Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 24.08.2003 Beiträge insgesamt: 167 KTM 1190R
|
Verfasst am : Di, 29. Jun 2004, 19:23 Titel: |
|
|
Ja sicher wird die LC8 tiefergelegt, nur heißt sie nicht LC8 sondern RC8 und ist ein Supersportgerät . Wird sicher auch ein geiles Ding, bleib aber trotzdem meiner LC8 treu .
|
|
Nach oben |
|
BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6367 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Di, 29. Jun 2004, 19:41 Titel: |
|
|
Tatsächlich sollen 2 neue Modelle kommen : _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Zuletzt bearbeitet von Benzinschnüffler am Di, 29. Jun 2004, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
|
Verfasst am : Di, 29. Jun 2004, 21:50 Titel: |
|
|
*grööööööhl* _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen |
|
Nach oben |
|
|
|