forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Tieferlegung im Jahre 2005! Bitte nicht!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rotschopfleinOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge insgesamt: 1229
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  89.000 km
SXC 625, 04er
 →  17.000 km
ADV 1290R
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : So, 27. Jun 2004, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat



Gerüchte aus dem Zubehörbereich: http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=1801



Was meint Ihr dazu??





Anonym Erstellt am Fri, 25.06.2004 - 16:10


Hallo,

der Jahrgang 2005 wird in der Tat eine andere Sitzbank erhalten.
Etwas runder, also keine "harten" Kanten, die sich in den Hintern drücken.


Desweiteren wird die S tiefergelegt (nicht ganz so tief, wie die jetzige normale) und die Normale wird ebenfalls etwas in der Höhe reduziert.


Viele Grüße




piggeldy Erstellt am Fri, 25.06.2004 - 21:08
Zu spät ...
funracer Erstellt am Fri, 25.06.2004 - 17:00
Aha


rotschopflein Erstellt am Sat, 26.06.2004 - 10:42

Anonym??


Die "S" wird tiefergelegt??
Niemals!!
Das ist nur ein schlechter Scherz lieber Anonym!!
Sonst wechseln hier wahrscheinlich dann doch viele nach München über!!
Oder??

Grüße



Wassermann Erstellt am Sat, 26.06.2004 - 11:04
Hallo Anonym,
lass Dich doch mal registrieren...
Woher hast Du Deine Info ?

Gruß
Wassermann

_________________

Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?
°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
piggeldyOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.03.2004
Beiträge insgesamt: 50

BeitragVerfasst am : So, 27. Jun 2004, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mit "zu spät" meinte ich die Tatsache, dass mein A.... inzwischen unwiederbringliche Schäden erlitten hat.
huh
Nicht das LC8-tieferlegen.
Ist ja kein Golf... Very Happy

_________________
<span style='font-family:Optima'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>... nichts leichter als das ...</span></span></span>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JensOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.10.2002
Beiträge insgesamt: 797
KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : So, 27. Jun 2004, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Abwarten und Tee trinken.

Und was schert es uns wir haben ja welche. Und die die sich für eine 2005 ´er Baujahr interessieren sind eh hier in der Minderheit.

Cu Jens

_________________
Wer bläst wird auch geleckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SimonOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.08.2003
Beiträge insgesamt: 816

BeitragVerfasst am : So, 27. Jun 2004, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wen kümmerts, ich behalte dieses LC8 eh 10 Jahre :-)

Oder dann kauf ich ne neue und wechsle den Sattel rüber, der Orichinol ist nämlich top (für meinen Arsch zumindest)...


CU Simon

_________________
Man darf ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen...

Hütten, Schweiz, silberne 03er LC8 Adv. 2003-2006 orange 06er Adv. 2007-2009, auf der Suche :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : So, 27. Jun 2004, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Jo und mein "Aha" war, weil

1. der Schreiber Anonym ist ( toll ) Wink

2. Gerüchte sich ( gerade anonym ) ja so leicht verbreiten lassen

3. ich daran nicht glauben kann ( wo sollte der Sinn liegen, gerade die Sitzhöhe ( bei beiden Modellen ) hat seinen Reiz ) und

4. mir das eh egal ist, werd meine auch fahren bis sie auseinanderfällt *g*

Fazit: ich halte davon erstmal: GARNICHTS!!!

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen


Zuletzt bearbeitet von funracer am So, 27. Jun 2004, 23:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
janothaOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge insgesamt: 237
KTM LC8 Adv 990, 2007

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Jun 2004, 7:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nähers ist ja zuerfahren auf der IMOT. Rolling Eyes
ich Tippe mal das sie es anbieten werden wie die Münchner, das man zwischen zwo Sitbankhöhen wählen kann. Wenndie neue Sitzbank wiklich abgerundete kanten hat dann ist wirklich angenehmer für den Allerwertesten. Smile

_________________
Bikehistory: MZ ETZ 150(1988), DR650 Dakar(92), EGS 620(95), SM 640(02),SMC 660(03), 990Adv(07)
HP http://www.janotha.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Jun 2004, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Schon wieder Gerüchte aus dem Boxer-Forum? <_<
KTM wäre schlecht beraten, irgendwelche weichgespülte
LC8 auf den Markt zu bringen. Mad
Das sollten Sie lieber BMW überlassen. Wink Very Happy

_________________
Grüss`le Franky


Zuletzt bearbeitet von franky am Mo, 28. Jun 2004, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Jun 2004, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

*Applaus* Franky *grinsmireinen*
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7002
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Jun 2004, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn 2006 wieder ne 'richtige' S kommt, mit gewohnter Sitzhöhe, Einspritzung und paar kg weniger durch seriemäßige Titan-Tüten, solls mir egal sein - so lang wird meine S wohl noch halten Rolling Eyes
_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
janothaOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge insgesamt: 237
KTM LC8 Adv 990, 2007

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jun 2004, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Franky!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die in der Höhe was verändern.
Die Sitzbank wird garantiert überarbeitet werden und das vielleicht der Tank noch
überarbeitet wird. Denn viele Zetschriften und Kunden haben bemängelt das " Tank öffnungen vorhanden sind. Ich weis das KTM es so wollte, das man nicht den Tankrucksack extra abbauen muß. Aber es würde Trotzdem ein Tankdeckel reichen, wenn der Tank nicht mehr geteilt ist wie der jetzige. Wink

_________________
Bikehistory: MZ ETZ 150(1988), DR650 Dakar(92), EGS 620(95), SM 640(02),SMC 660(03), 990Adv(07)
HP http://www.janotha.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ktm-pilotOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge insgesamt: 2182
1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05
 →  87.000 km
2. 1190 ADVENTURE R
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jun 2004, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß nicht für was man nur eine Tanköffnung braucht???
Schlüssel aus Schloß -> beide Deckel aufschließen -> Schlüssel in Zündschloß (oder Tasche) -> beide Tanks betanken -> Deckel zudrücken -> zahlen und weiterdonnern......
Ich weiß nicht wer da ein Problem mit hat ph34r

_________________
Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jun 2004, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie sollte man zum LuFi kommen wenn der Tank aus einem Stück ist ? wacko
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GrazerOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.08.2003
Beiträge insgesamt: 167
KTM 1190R

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jun 2004, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja sicher wird die LC8 tiefergelegt, nur heißt sie nicht LC8 sondern RC8 und ist ein Supersportgerät Razz . Wird sicher auch ein geiles Ding, bleib aber trotzdem meiner LC8 treu wub .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jun 2004, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Tatsächlich sollen 2 neue Modelle kommen Laughing :
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!


Zuletzt bearbeitet von Benzinschnüffler am Di, 29. Jun 2004, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jun 2004, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

*grööööööhl*
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0535s ][ Queries: 42 (0.0229s) ]