forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Ich bin dann mal zum EC Automaten.....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Adventure Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GeraldoOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.08.2003
Beiträge insgesamt: 455
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  108.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 6. Feb 2010, 3:05    Titel: Ich bin dann mal zum EC Automaten..... Antworten mit Zitat

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html ....... =de&pageNumber=2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
MÜTZEOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge insgesamt: 1421
BMW S 1000 XR 2018
 →  15.000 km
Suzuki B King
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 6. Feb 2010, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Beim STEGA in Worms steht auch eine Mr. Green
_________________
1190 Adventure T , BMW S1000XR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
pinkmotorradOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 05.02.2005
Beiträge insgesamt: 115

BeitragVerfasst am : Do, 11. Feb 2010, 14:48    Titel: Vorsicht mit England Antworten mit Zitat

Wollte letztens auch eine Yamaha von Enland kaufen: Wirkte seriös, Er wollte über Wester Union Bank u.Spedition sollte Geld solange bis Lieferung einbehalten(3 Party service) Zum Glück sagte mir meine Bank, daß es ein Bargeldkonto ist . Habe mich geweigert , u. Paypal angeboten: Erst hat er gemosert, mir eine Kontonummer angeboten und sich später gar nicht mehr gemeldet! Das Geld wäre weg gewesen!!!! Mad
_________________
Lot man susen!! wacko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ampelixxOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge insgesamt: 1703

BeitragVerfasst am : So, 14. Feb 2010, 16:24    Titel: Re: Vorsicht mit England Antworten mit Zitat

pinkmotorrad @ Do, 11. Feb 2010, 13:48 hat folgendes geschrieben:
Wollte letztens auch eine Yamaha von Enland kaufen: ...

Hab auf die Weise auch mal eine Maschine in England gefunden. Zufälligerweise hat die Schwerster von einer Nachbarin bei dem um die Ecke gewohnt. Aber jemanden persönlich vorbeischicken, die alles für mich klärt und bar bezahlt wollte er auf gar keinen Fall!
Ist also klar, was passiert wäre...

_________________
Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Der EnglaenderOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.07.2004
Beiträge insgesamt: 1096
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  112.000 km

BeitragVerfasst am : So, 14. Feb 2010, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Jungs, wenn iht Mopeds privat in England kaufen wollt und der Verkaeufer will euch nicht in Person mit dem Geld in bar sehen heisst das in der Regel.... VERGESST ES!
_________________
Gruss von der Insel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
pinkmotorradOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 05.02.2005
Beiträge insgesamt: 115

BeitragVerfasst am : Di, 16. Feb 2010, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

steht jetzt auch in der ADAC Zeitschrift: Auch PKWs sollen per WesternUnion angezahlt werden: alles Beschiß!!!!!!!!!!
_________________
Lot man susen!! wacko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ampelixxOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge insgesamt: 1703

BeitragVerfasst am : Fr, 19. Feb 2010, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

pinkmotorrad @ Di, 16. Feb 2010, 18:46 hat folgendes geschrieben:
steht jetzt auch in der ADAC Zeitschrift: Auch PKWs sollen per WesternUnion angezahlt werden: alles Beschiß!!!!!!!!!!

Jo, hab das auch schon andersherum erlebt, als ich das Auto meiner Oma in ihrem Auftrag verkauft habe.
Käufer in England, hat einen Verrechnungsscheck geschickt und wolle das Auto per Spedition abholen lassen. Hat sich dummerweise beim Betrag auf dem Scheck vertan, 7000 anstatt 3500 Eur eingetragen und wollte dann, dass ich ihm die zu vielen 3500 per WesternUnion zurück schicke. Aber auf jeden Fall das Fahrzeug bei mobile.de rausnehmen, damit er sicher sein kann, dass ich auch seriös bin und ihn nicht übers Ohr hauen mag.
Das ist dann alles bei den Freunden & Helfern in Grün gelandet und Ruhe war...

_________________
Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Adventure Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0262s ][ Queries: 32 (0.0038s) ]