forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

SCHWABA Treff Feb 2010
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SCHWABA-Treff Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
speicheOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge insgesamt: 466
 →  40.000 km
KTM LC8 1190 Adv R 2014;

BeitragVerfasst am : So, 24. Jan 2010, 17:36    Titel: SCHWABA Treff Feb 2010 Antworten mit Zitat

Ich setz mal nen "ping" an alle ab.

3. Februarwochende, da sind wohl alle wieder nüchtern.

Datum: Feitag Abend ?
Treffpunkt : In der Nähe von GP?


Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RideOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge insgesamt: 593
Wohnort: Baden-Württemberg Landkreis Ludwigsburg
KTM LC8 Adv 990 S, 2007

BeitragVerfasst am : So, 24. Jan 2010, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

In der Nähe von Göppingen wäre für mich OK.

Ich würde jedoch eher einen Samstag vorschlagen.

Und das Ganze mit Übernachtung (smöglichkeit).

Leider kenne ich keine Unterkunft im Raum Göppingen, aber da wird sich sicherlich etwas finden.

Da könnten die Teilnehmer sich auch nochmal Gedanken machen, ob der Titel "SCHWABA-Treff" sozusagen treffend ist oder lieber nochmal überdacht werden sollte.

Mir gefällts nicht.

Zwecks Schneefreiheit wäre evtl. ein Termin im März besser, dann könnten die meisten mit dem Motorrad anreisen.
Das aber nur nebenbei, mir ist das 3. WE im Februar auch recht.

Jetzt wäre es schön, wenn mal alle SCHWABA wacko etwas zu diesem Thema schreiben.

Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
coolmooseOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge insgesamt: 4410
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Jan 2010, 0:48    Titel: Re: SCHWABA Treff Feb 2010 Antworten mit Zitat

speiche @ So, 24. Jan 2010, 17:36 hat folgendes geschrieben:
Ich setz mal nen "ping" an alle ab.

3. Februarwochende, da sind wohl alle wieder nüchtern.

Datum: Feitag Abend ?
Treffpunkt : In der Nähe von GP?


Thomas



...wenn es was am 13.02. oder 27.02. werde würde, könnten wir ne Runde Hängern und abends einen Verlöten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
RideOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge insgesamt: 593
Wohnort: Baden-Württemberg Landkreis Ludwigsburg
KTM LC8 Adv 990 S, 2007

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Jan 2010, 1:02    Titel: Re: SCHWABA Treff Feb 2010 Antworten mit Zitat

coolmoose @ Mo, 25. Jan 2010, 0:48 hat folgendes geschrieben:


...wenn es was am 13.02. oder 27.02. werde würde, könnten wir ne Runde Hängern und abends einen Verlöten




nicken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
speicheOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge insgesamt: 466
 →  40.000 km
KTM LC8 1190 Adv R 2014;

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Jan 2010, 9:16    Titel: Re: SCHWABA Treff Feb 2010 Antworten mit Zitat

...wenn es was am 13.02. oder 27.02. werde würde, könnten wir ne Runde Hängern und abends einen Verlöten [/quote]

@ moose
Ich glaube die meißten haben Scorpions drauf. Oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
coolmooseOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge insgesamt: 4410
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Jan 2010, 9:46    Titel: Re: SCHWABA Treff Feb 2010 Antworten mit Zitat

speiche @ Mo, 25. Jan 2010, 9:16 hat folgendes geschrieben:
...wenn es was am 13.02. oder 27.02. werde würde, könnten wir ne Runde Hängern und abends einen Verlöten


@ moose
Ich glaube die meißten haben Scorpions drauf. Oder?[/quote]


....damit müssen sie leben..... Mr. Green Mr. Green Mr. Green
......ne Quatsch, is mir egal


....ich meine so krass isses bei Euch ja nicht.
Je nach witterungsbedingter
Bodenperformance Feldweg, oder auch ohne Weg.....
...war nur so eine Idee, wenn man schon rüber kommt, könnte man ja gleich auch mal son büschn Fruchtfolgewechselsupport providen.... wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
speicheOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge insgesamt: 466
 →  40.000 km
KTM LC8 1190 Adv R 2014;

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Jan 2010, 19:47    Titel: Re: SCHWABA Treff Feb 2010 Antworten mit Zitat

...wenn es was am 13.02. oder 27.02. werde würde, könnten wir ne Runde Hängern und abends einen Verlöten [/quote]

Na also wenn die "Königlich Bayrischen..." schon mal zum Hängern bereit sind dann sollten wir wohl umswitchen auf den


13.02 oder 27.02

Mir wäre der 13.02. lieber ...Anfang März steht ja wahrscheinlich schon Schnaitheim an........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5328
KTM LC8 Adv 950, 2003
BMW HP2

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Jan 2010, 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

2. und 3. Februarwochende gehen bei mir gar nichts. Letztes weiß ich noch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Marcus D.Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge insgesamt: 150
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  81.000 km
zugelassen wurde Sie aber erst im März 2006 ;-)

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Jan 2010, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

aufgrund meiner familiären Situation ist mir eigentlich jeder Tag gleich (un-)recht, wenns passt komm ich vorbei, wenn nicht dann eben nicht. Kreis GP geht auch noch, ist nicht so aus der Welt. Wird nur leider nix mit der kathi, steht immer noch rum und es ist so schweinekalt in der garage zum schrauben...

c.u. marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktmscherkeOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.01.2008
Beiträge insgesamt: 25
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  24.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Jan 2010, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Muss leider absagen,
habe mir die Achillessehne gerissen und bin noch nicht so einsatzfähig. Schade, hätte gerne den einen oder anderen KTM driver kennen gelehrnt.
Das nächste mal passts bestimmt.

_________________
das leben beginnt gerade da, wo die bequemlichkeit endet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AtzimuthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge insgesamt: 1323
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  100.000 km
Husaberg TE 300, 2012
Stihl MS 260 :)
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 28. Jan 2010, 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

ktmscherke @ Mi, 27. Jan 2010, 23:43 hat folgendes geschrieben:
Muss leider absagen,
habe mir die Achillessehne gerissen und bin noch nicht so einsatzfähig. Schade, hätte gerne den einen oder anderen KTM driver kennen gelehrnt.
Das nächste mal passts bestimmt.


Sei froh das Du von uns verschont bleibst, was meinst Du woher Speiche seine grauen Haare hat Mr. Green



Ich wäre auf jeden Fall dabei, wie es mit arbeiten ausgeht, entscheidet sich kurz vorher wie Ihr eh schon mitbekommen habt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Don PedroOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge insgesamt: 127
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  35.000 km
KTM EXC 450
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 28. Jan 2010, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr SCHAWABA,

steht denn jetzt ein Termin fest? Würde auch gerne den einen oder anderen kennenlernen. Allerdings ist für mich zur Zeit "Moppedfrei".
Ich bin langsam zu alt für den Scheiss, bei unter 10° C mit dem Mopped rumzufahren.
Früher, ja früher konnte ich es auch nicht früh genug angehen...aber wie gesagt...nun...in der Ruhe liegt die Kraft!

Somit mein Fazit im März/April jederzeit gerne.
Solange noch Schnee liegt, auf keinen Fall!

Alternativ ein Treffen ohne Möps, einfach nur mal schnuppern ob etwas zusammen geht.

Peter aus Ulm

_________________
KTM = Kleines technisches Miststück Razz
"Avoidance of danger is no safer in the long run than outright exposure. Life is either a daring adventure, or nothing."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
froschiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge insgesamt: 3425
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : Do, 28. Jan 2010, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

... na da häng ich mich doch gleich dran, bin zwar koin Schwab und Göppingen eigentlich zu weit, aber wenn´s was zum übernachten und ich auch mit Dose kommen darf, wurde ich kommen, aber kann dies nur kurzfristigst zusagen.

@donpedro
in Biberach soll´s auch schöne Kneipen haben.......

_________________
The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser Wink
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5328
KTM LC8 Adv 950, 2003
BMW HP2

BeitragVerfasst am : Do, 28. Jan 2010, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir aus könnte man sich auch so treffen, dass man - für Auswärtige -- dort schlafen kann.
Am liebsten mit großem Parkplatz - ich würde dann im Wohnmobil schlafen.
Moped hätte ich dann hoffentlich schon auf dem Träger dabei

Am Freitag den 27. gibts übrigens bei Touratech einen Vortrag - Diaschau von Dirk Schäfer, der mit dem Moped ums Mittelmeer gefahren ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
froschiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge insgesamt: 3425
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : Do, 28. Jan 2010, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

advi @ Do, 28. Jan 2010, 16:25 hat folgendes geschrieben:
ich würde dann im Wohnmobil schlafen.
Moped hätte ich dann hoffentlich schon auf dem Träger

... ja wäre bei mir auch möglich, aber mein Bus wird im Februar generalsaniert, daher geht das bei mir ned ..... Ab mitte März ginge das wieder und Parkplatz reicht mir ein normaler....

_________________
The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser Wink
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SCHWABA-Treff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1873s ][ Queries: 42 (0.0998s) ]