|
Autor |
Nachricht |
uligoetzSponsor
Anmeldungsdatum: 21.09.2007 Beiträge insgesamt: 275 Alter: 56 KTM 1050 Adventure → 12.000 km
|
Verfasst am : Do, 14. Jan 2010, 19:48 Titel: Auf der Suche nach 950 S...gutes Angebot? |
|
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer 950 S. Mich würden Eure Meinungen interessieren, ob das hier ein brauchbares Angebot ist:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=125517145
Danke schon mal!! _________________ Mein Leben ist orange......und ab und zu ein bisschen lila |
|
Nach oben |
|
Rappi Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 12.09.2006 Beiträge insgesamt: 426 690E
|
|
Nach oben |
|
uligoetzSponsor
Anmeldungsdatum: 21.09.2007 Beiträge insgesamt: 275 Alter: 56 KTM 1050 Adventure → 12.000 km
|
Verfasst am : Do, 14. Jan 2010, 21:01 Titel: |
|
|
Hi,
ich stimm Dir zu. Aber ich suche gezielt nach einer echten 2005er...und die sind rar gestreut, leider...
Ich denke irgendwas so um die 7500 wäre jetzt im Winter realistisch. _________________ Mein Leben ist orange......und ab und zu ein bisschen lila |
|
Nach oben |
|
KleinerSponsor Anmeldungsdatum: 20.02.2005 Beiträge insgesamt: 675 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC4 Adv 640, 2007 KTM LC4 EGS 620, 1997
|
Verfasst am : Do, 14. Jan 2010, 21:08 Titel: |
|
|
....mal so als Anhaltspunkt....ich hab 2005 für meine nigelnagelneu 10300 Euronen bezahlt.... _________________ Gruß Kleiner |
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Fr, 15. Jan 2010, 2:08 Titel: |
|
|
Rappi @ Do, 14. Jan 2010, 19:30 hat folgendes geschrieben: | Etwas teuer für das Alteisen |
Mit dem Spruch wäre ich vorsichtig bei dem einzigen 950S-Modell Modelljahr 2005, das momentan gebraucht zu haben ist.
@uligoetz
Notfalls eine 2005er N nehmen und höher legen lassen. Der Umbau der Federung ist kein großes Ding und kostet auch nur kleines Geld.
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
950SMSponsor
Anmeldungsdatum: 05.11.2006 Beiträge insgesamt: 882 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 Husaberg FE600 Husaberg FE 450
|
Verfasst am : Fr, 15. Jan 2010, 7:06 Titel: |
|
|
uligoetz @ Do, 14. Jan 2010, 20:01 hat folgendes geschrieben: | Hi,
ich stimm Dir zu. Aber ich suche gezielt nach einer echten 2005er...und die sind rar gestreut, leider...
Ich denke irgendwas so um die 7500 wäre jetzt im Winter realistisch. |
7500,- und dann kaufste dir die Akras und bist auch nicht günstiger, ich finde das Angebot gar nicht so schlecht mit dem gebotenen Zubehör... |
|
Nach oben |
|
uligoetzSponsor
Anmeldungsdatum: 21.09.2007 Beiträge insgesamt: 275 Alter: 56 KTM 1050 Adventure → 12.000 km
|
Verfasst am : Fr, 15. Jan 2010, 9:05 Titel: |
|
|
@brb
Danke für den Tip, aber a.) sind die 2005er N auch nicht sehr viel öfter im Angebot und b.) wäre das einfach keine 950 S, ist Kopfsache, ich weiss _________________ Mein Leben ist orange......und ab und zu ein bisschen lila |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Fr, 15. Jan 2010, 14:23 Titel: |
|
|
Kauf lieber eine andere als diese niedriege und optisch völlig danebenliegende SN ......
2003 schön
2004 Herrenreiter mit erhöhtem Aufmerksamskeitpotential
2005 gibtes keine S
2006-07 völlig unakzeptabel
2008 es wird besser nur noch dieses Geruckel
2009 man kann wieder drüber nachdenken _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
pezimannSponsor
Anmeldungsdatum: 06.09.2007 Beiträge insgesamt: 653 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 64.000 km
|
Verfasst am : Fr, 15. Jan 2010, 15:40 Titel: |
|
|
@ollo: 2004 Herrenreiter mit ......
das ist Balsam für meine Winterseele. _________________ lg pezimann GO!!!!!
solange ich noch guten Sex habe, gibts keine BMW ! Basta !! |
|
Nach oben |
|
uligoetzSponsor
Anmeldungsdatum: 21.09.2007 Beiträge insgesamt: 275 Alter: 56 KTM 1050 Adventure → 12.000 km
|
Verfasst am : Fr, 15. Jan 2010, 15:56 Titel: |
|
|
Hi,
hm, sicher dass es 2005 keine "S" gab? Was ist das dann?
http://www.motorcycle.com/specs/ktm/on-off-road/2005/950-adventure/s.html
Ich hatte nacheinander eine 950N aus 2004, dann eine 950N aus 2005. Der Unterschied der beiden Motoren ist nicht wegzureden. Der 2005er Vergasermotor ist gefühlte 20 PS stärker. Die Vernunft (und die Sozia) liessen mich dann zu einer 2008er 990N mit ABS greifen. Jetzt weiß ich, daß ich damit einen Fehler gemacht habe und will meine Vergasermopete zurück!
Nachdem mein Wachstum bei 1,76m aufgehört hat, kommt mir die 950S aus 2005 mit 86cm Sitzhöhe sehr entgegen, im wahrsten Sinne des Wortes _________________ Mein Leben ist orange......und ab und zu ein bisschen lila |
|
Nach oben |
|
KleinerSponsor Anmeldungsdatum: 20.02.2005 Beiträge insgesamt: 675 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC4 Adv 640, 2007 KTM LC4 EGS 620, 1997
|
Verfasst am : Fr, 15. Jan 2010, 16:09 Titel: |
|
|
uligoetz @ Fr, 15. Jan 2010, 14:56 hat folgendes geschrieben: |
Nachdem mein Wachstum bei 1,76m aufgehört hat, kommt mir die 950S aus 2005 mit 86cm Sitzhöhe sehr entgegen, im wahrsten Sinne des Wortes |
...warum willst dann unbedingt ne S???
Ich bin überzeugt davon, dass nicht mal 5% der S-Treiber schon mal den ganzen Federweg ausgenutzt haben....duckundwech _________________ Gruß Kleiner |
|
Nach oben |
|
uligoetzSponsor
Anmeldungsdatum: 21.09.2007 Beiträge insgesamt: 275 Alter: 56 KTM 1050 Adventure → 12.000 km
|
Verfasst am : Fr, 15. Jan 2010, 16:15 Titel: |
|
|
Da bin ich vollkommen Deiner Meinung (und duck mich nicht )
Geht mir rein um die Optik des Ganzen... Hilft ja alles nix, wenn mir mein Moped nicht gefällt. Gerade den Blau/Orange Mix finde ich klasse. Wäre die "Go" keine 2004er gäbs für mich kein Halten mehr... _________________ Mein Leben ist orange......und ab und zu ein bisschen lila |
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Fr, 15. Jan 2010, 16:46 Titel: |
|
|
uligoetz @ Fr, 15. Jan 2010, 15:15 hat folgendes geschrieben: | Da bin ich vollkommen Deiner Meinung (und duck mich nicht )
Geht mir rein um die Optik des Ganzen... Hilft ja alles nix, wenn mir mein Moped nicht gefällt. Gerade den Blau/Orange Mix finde ich klasse. Wäre die "Go" keine 2004er gäbs für mich kein Halten mehr... |
Lass Dir von dem dusseligen Gequatsche über schwul-blaue , um 1,5cm kastrierte Mopeten, Deinen Wunsch blos nicht ausreden. Ich finde zwar nicht, dass der ´05er Motor stärker ist als der ´04er, aber er hat auf jeden Fall die wesentlich bessere Laufkultur. Und an der blau-orangefarbigen ´05er steht eindeutig "S" dran!
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
to.weSponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2174 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 68.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 7.000 km
|
Verfasst am : Fr, 15. Jan 2010, 18:59 Titel: |
|
|
uligoetz @ Fr, 15. Jan 2010, 14:56 hat folgendes geschrieben: | Hi,
hm, sicher dass es 2005 keine "S" gab? Was ist das dann?
|
Für uns Ollo muss ne "S" mind. 265mm Federweg haben.... Denke mal so oder ähnlich war/ist das gemeint..... _________________ Gruß
to.we |
|
Nach oben |
|
uligoetzSponsor
Anmeldungsdatum: 21.09.2007 Beiträge insgesamt: 275 Alter: 56 KTM 1050 Adventure → 12.000 km
|
Verfasst am : Fr, 15. Jan 2010, 19:03 Titel: |
|
|
Ah ja, na dann Asche auf mein Haupt... _________________ Mein Leben ist orange......und ab und zu ein bisschen lila |
|
Nach oben |
|
|